meijer11 hat geschrieben:also ich will ja echt nicht meckern, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der Detektiv jemanden von der Graf Zahl Liste abfragt.Ja und wir könnten uns im Leben nie sicher sein ob die Abfrage stimmt weil die Mafia garantiert genau diese Leute rufmorden wird. Aber immerhin haben wir nun bereits 3 sichere Bürger und heute kein Mafiamord, so kann es von mir aus gerne weitergehen.
Da sind immerhin 3 von 5 Mitspielern Mafiosi.....
Da ist die Chance auf einen Treffer doch viel größer als bei dem restlichen Mafiosi unter 9 Mitspielern..
scavenger hat geschrieben:Ach so ein Dreck...Also Möglichkeit Nummer eins ist, der Rufmörder war im Spiel...
Aber wenn AliAs oder ich nicht gerufmordet waren, dann haben wir mit AliAs wenigstens jetzt mal einen Mafioso
Fabi hat geschrieben:Auch wenn ich mir wieder ins Abseits kicken werde:Also du willst andi unbeidngt aus dem Spiel haben was
Findet ihr nicht auch, dass Andis Aktion ganz am Anfang recht merkwürdig war? Ich für meinen Teil empfand das so, dass er alle möglichen Mitspieler bei ICQ anschrieb und sie aushorchen wollte. Dazu kam es, dass Andi ja der Übermensch bei Mafia sei und ihm alle blind hinterherrennen, aber vorher kritisiert wurde, dass er sich nicht mehr ins Zeug legt. Jetzt legt er es regelrecht darauf an, dass ihm seine alte Masche wieder angedichtet wird und er die Mafia entlarven will. Ich erkenne darin ein Indiz dafür, dass er das nur zur Tarnung macht.
Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne liste gemachtschöne liste..also ich würd heut entweder alias oder scavenger holen, da wir da ne höhere chane haben, einen mafioso zu erwischen!
alpha 100% bürger
maggie 100% bürger
laut detektiv:
florixx 100% bürger
moku 100% bürger
laut matchmaker:
scavenger 50% mafia
alias 50% mafia
megablitz 100% bürger, wenn alpha nicht graf zahl war. sonst mafia
laut graf zahl:
andi 40+% mafia
dark 40+% mafia
revo 40+% mafia
meijer 40+% mafia
cooky 40+% mafia
die anzeige vom matchmaker kam am tag. einer von beiden könnte jetzt also gepassfälscht sein.
ich bin wieder für meijer ... oder revo.
Markus F. hat geschrieben:gut kein mird das ist schon mal was wert so kanns weitergehen.dann bitte revo
Für heute würde ich dann Revo oder Andi vorschlagen, zumindest jemand von der graf zahl liste, die ist noch am sichersten...
Revo hat geschrieben:Ihr Helden... Wieso sollte Maggie bei der Mafia sein... :roll:vo
Morgen dann hoffentlich Giant, der mir 'ne falsche PN gezeigt hat...
greenday hat geschrieben:Jap seh ich genauso. Wenn wir heute den Bürger von den beiden töten, gibts morgen 100% einen Mafiosi.Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne liste gemachtschöne liste..also ich würd heut entweder alias oder scavenger holen, da wir da ne höhere chane haben, einen mafioso zu erwischen!
alpha 100% bürger
maggie 100% bürger
laut detektiv:
florixx 100% bürger
moku 100% bürger
laut matchmaker:
scavenger 50% mafia
alias 50% mafia
megablitz 100% bürger, wenn alpha nicht graf zahl war. sonst mafia
laut graf zahl:
andi 40+% mafia
dark 40+% mafia
revo 40+% mafia
meijer 40+% mafia
cooky 40+% mafia
die anzeige vom matchmaker kam am tag. einer von beiden könnte jetzt also gepassfälscht sein.
ich bin wieder für meijer ... oder revo.
cooky hat geschrieben:Jap seh ich genauso. Wenn wir heute den Bürger von den beiden töten, gibts morgen 100% einen Mafiosi.Es gibt auch noch den Rufmörder, wobei eben die Frage besteht, wie wahrscheinlich es ist, daß einer von uns beiden gerufmordet wurde.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Wenn Maggie nicht bei der Mafia ist, dann sind es Meijer und Andi. Ich denke ich werde heute einen der beiden wählen. u.A die letzten beiden Beiträge von meijer :lol:du bist bei mir total aufm holzweg und ich denk bei meijer auch, außerdem ist es schwachsinn jetzt einen von uns beiden zu wählen. wir haben eine mm abfrage und so viel spricht für revo
mvg, meGa
cooky hat geschrieben:Nicht weil er mir mit der Masche auf den Geist geht, sondern weil für mich das objektiv ein Anzeichen dafür ist, dass er wohl nicht ganz sauber daherkommt.Fabi hat geschrieben:Auch wenn ich mir wieder ins Abseits kicken werde:Also du willst andi unbeidngt aus dem Spiel haben was
Findet ihr nicht auch, dass Andis Aktion ganz am Anfang recht merkwürdig war? Ich für meinen Teil empfand das so, dass er alle möglichen Mitspieler bei ICQ anschrieb und sie aushorchen wollte. Dazu kam es, dass Andi ja der Übermensch bei Mafia sei und ihm alle blind hinterherrennen, aber vorher kritisiert wurde, dass er sich nicht mehr ins Zeug legt. Jetzt legt er es regelrecht darauf an, dass ihm seine alte Masche wieder angedichtet wird und er die Mafia entlarven will. Ich erkenne darin ein Indiz dafür, dass er das nur zur Tarnung macht.?