von scavenger
Andi hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Sehr schön, da hat der SE ja mal sehr gute Arbeit geleistet. :D
oder sie wollten den spion killen :wink:
Mir gefällt die Vorstellung, daß die Mafia MeGaBlitz killen wollte, besser :)
von Florixx
Der Detektiv hat sich eben bei mir gemeldet und gesagt das moku Bürger ist!
von meijer11
also ich will ja echt nicht meckern, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der Detektiv jemanden von der Graf Zahl Liste abfragt.

Da sind immerhin 3 von 5 Mitspielern Mafiosi.....

Da ist die Chance auf einen Treffer doch viel größer als bei dem restlichen Mafiosi unter 9 Mitspielern..
von revo
Naja, ganz toll. Das war ja klar nach ihrer Reaktion...
von moku
meijer11 hat geschrieben:also ich will ja echt nicht meckern, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der Detektiv jemanden von der Graf Zahl Liste abfragt.

Da sind immerhin 3 von 5 Mitspielern Mafiosi.....

Da ist die Chance auf einen Treffer doch viel größer als bei dem restlichen Mafiosi unter 9 Mitspielern..
Ja und wir könnten uns im Leben nie sicher sein ob die Abfrage stimmt weil die Mafia garantiert genau diese Leute rufmorden wird. Aber immerhin haben wir nun bereits 3 sichere Bürger und heute kein Mafiamord, so kann es von mir aus gerne weitergehen. :D
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Ach so ein Dreck...

Aber wenn AliAs oder ich nicht gerufmordet waren, dann haben wir mit AliAs wenigstens jetzt mal einen Mafioso :D
Also Möglichkeit Nummer eins ist, der Rufmörder war im Spiel...

... und Möglichkeit zwei, die weitaus wahrscheinlichere ist, dass du scavenger bei der Mafia bist. Ich wollte schon seit gestern eigentlich dich mal ins Spiel bringen. Schaut man sich deine Beiträge an, dann sind das alles posts, die irgend etwas relativieren. Oder aber gegen bestimmte Leute sind oder aber, dass du dich irgendwo anschließt! :roll:
von MeGaBlitz
Wenn scav bei der Mafia ist (was ich durch Andis Aussage für wahrscheinlich halte), dann ist Andi ebenfalls bei der Mafia (der sofort auf Alias losging) und mit ihm auch meijer (den Andi so schön beschützt hat).

So jedenfalls seh ich das irgendwie.

mvg, meGa
von scavenger
Sorry, aber das mit dem sich anschließen sehe ich gerade gar nicht. Ich hab Maggie bereits am ersten Tag gewählt (gut war ein Fehler, aber kann ich ja auch nicht riechen :roll: ) und gestern wäre ich nur auf meijer umgeschwänkt wenn die Gefahr auf ein Unentschieden bestanden hätte.

Du hast es dir allerdings bei den Wahlen relativ leicht gemacht. Sicher hast du einen guten Grund Dark zu wählen, aber es war die ganze Zeit klar das er nicht in Gefahr kommt zu sterben.
Also entweder war der Rufmörder im Spiel, aber wenn dann sowieso nur bei dir und nicht bei mir oder du bist bei der Mafia :D
von Fabi
Auch wenn ich mir wieder ins Abseits kicken werde:

Findet ihr nicht auch, dass Andis Aktion ganz am Anfang recht merkwürdig war? Ich für meinen Teil empfand das so, dass er alle möglichen Mitspieler bei ICQ anschrieb und sie aushorchen wollte. Dazu kam es, dass Andi ja der Übermensch bei Mafia sei und ihm alle blind hinterherrennen, aber vorher kritisiert wurde, dass er sich nicht mehr ins Zeug legt. Jetzt legt er es regelrecht darauf an, dass ihm seine alte Masche wieder angedichtet wird und er die Mafia entlarven will. Ich erkenne darin ein Indiz dafür, dass er das nur zur Tarnung macht.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Auch wenn ich mir wieder ins Abseits kicken werde:

Findet ihr nicht auch, dass Andis Aktion ganz am Anfang recht merkwürdig war? Ich für meinen Teil empfand das so, dass er alle möglichen Mitspieler bei ICQ anschrieb und sie aushorchen wollte. Dazu kam es, dass Andi ja der Übermensch bei Mafia sei und ihm alle blind hinterherrennen, aber vorher kritisiert wurde, dass er sich nicht mehr ins Zeug legt. Jetzt legt er es regelrecht darauf an, dass ihm seine alte Masche wieder angedichtet wird und er die Mafia entlarven will. Ich erkenne darin ein Indiz dafür, dass er das nur zur Tarnung macht.
Also du willst andi unbeidngt aus dem Spiel haben was ;) ?
von Quotenfrosch
ich hab mal ne liste gemacht :)

alpha 100% bürger
maggie 100% bürger

laut detektiv:
florixx 100% bürger
moku 100% bürger

laut matchmaker:
scavenger 50% mafia
alias 50% mafia

megablitz 100% bürger, wenn alpha nicht graf zahl war. sonst mafia

laut graf zahl:
andi 40+% mafia
dark 40+% mafia
revo 40+% mafia
meijer 40+% mafia
cooky 40+% mafia

die anzeige vom matchmaker kam am tag. einer von beiden könnte jetzt also gepassfälscht sein.

ich bin wieder für meijer ... oder revo.
von greenday
Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne liste gemacht :)

alpha 100% bürger
maggie 100% bürger

laut detektiv:
florixx 100% bürger
moku 100% bürger

laut matchmaker:
scavenger 50% mafia
alias 50% mafia

laut graf zahl:
andi 40+% mafia
dark 40+% mafia
revo 40+% mafia
meijer 40+% mafia
cooky 40+% mafia

die anzeige vom matchmaker kam am tag. einer von beiden könnte jetzt also gepassfälscht sein.

schöne liste..also ich würd heut entweder alias oder scavenger holen, da wir da ne höhere chane haben, einen mafioso zu erwischen!
von Markus F.
gut kein mird das ist schon mal was wert so kanns weitergehen.
Für heute würde ich dann Revo oder Andi vorschlagen, zumindest jemand von der graf zahl liste, die ist noch am sichersten...
von Andi
Markus F. hat geschrieben:gut kein mird das ist schon mal was wert so kanns weitergehen.
Für heute würde ich dann Revo oder Andi vorschlagen, zumindest jemand von der graf zahl liste, die ist noch am sichersten...
dann bitte revo 8)
von meijer11
Revo hat geschrieben:Ihr Helden... Wieso sollte Maggie bei der Mafia sein... :roll:

Morgen dann hoffentlich Giant, der mir 'ne falsche PN gezeigt hat...
vo

So, nach diesem Satz von Revo MUSS DARK GIANT bei der Mafia sein.

Angenommen Revo wäre Bürger, dann ist Dark eh Mafiosi, weil dann kein Bürger mehr auf der Liste übrig bleibt.

Wenn Revo Mafioso ist, dann isses Dark auch, weil Revo versucht seinen Arsch zu retten, in dem er einen anderen Kollegen opfert.
Denn wie wir Revo kennen, macht er das ja desöfteren, wenn er Mafioso ist.
von cooky
greenday hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne liste gemacht :)

alpha 100% bürger
maggie 100% bürger

laut detektiv:
florixx 100% bürger
moku 100% bürger

laut matchmaker:
scavenger 50% mafia
alias 50% mafia

laut graf zahl:
andi 40+% mafia
dark 40+% mafia
revo 40+% mafia
meijer 40+% mafia
cooky 40+% mafia

schöne liste..also ich würd heut entweder alias oder scavenger holen, da wir da ne höhere chane haben, einen mafioso zu erwischen!
Jap seh ich genauso. Wenn wir heute den Bürger von den beiden töten, gibts morgen 100% einen Mafiosi.
von scavenger
cooky hat geschrieben:Jap seh ich genauso. Wenn wir heute den Bürger von den beiden töten, gibts morgen 100% einen Mafiosi.
Es gibt auch noch den Rufmörder, wobei eben die Frage besteht, wie wahrscheinlich es ist, daß einer von uns beiden gerufmordet wurde.
von meijer11
ich möchte nochmal auf meinen Post hinweisen....
von Andi
meijer11 hat geschrieben:ich möchte nochmal auf meinen Post hinweisen....
lol :lol:
von MeGaBlitz
Ich bleibe dabei: Wenn Maggie nicht bei der Mafia ist, dann sind es Meijer und Andi. Ich denke ich werde heute einen der beiden wählen. u.A die letzten beiden Beiträge von meijer :lol:

mvg, meGa
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Wenn Maggie nicht bei der Mafia ist, dann sind es Meijer und Andi. Ich denke ich werde heute einen der beiden wählen. u.A die letzten beiden Beiträge von meijer :lol:

mvg, meGa
du bist bei mir total aufm holzweg und ich denk bei meijer auch, außerdem ist es schwachsinn jetzt einen von uns beiden zu wählen. wir haben eine mm abfrage und so viel spricht für revo

zudem würd ich als mafioso einen kollegen nie so extrem verteidigen
von MeGaBlitz
Einigen wir uns also heute darauf die mm-Abfrage zu bearbeiten? Also entweder scav oder Alias?

mvg
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Auch wenn ich mir wieder ins Abseits kicken werde:

Also du willst andi unbeidngt aus dem Spiel haben was ;) ?
Nicht weil er mir mit der Masche auf den Geist geht, sondern weil für mich das objektiv ein Anzeichen dafür ist, dass er wohl nicht ganz sauber daherkommt.
von revo
also... wenn der Matchmaker sagt, dass entweder Scav oder Alias bei der Mafia ist, DarkGiant aufgrund seiner PN eine Sonderrolle haben muss und laut Graf Zahl mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit bei der Mafia ist, Andi sich seit Beginn an merkwürdig verhält und plötzlich einen Bürger nach dem anderen hinrichten will (MegaBlitz, mich) und cooky eh immer bei der Mafia ist... wieso wollt ihr Pappnasen dann mich hinrichten?

Giant steht für mich schon fast fest als Mafioso, Andi wirkte immer mal wieder bürgerlich, aber er nervt unglaublich mit seinen falschen Einschätzungen und kommt durch Graf Zahl auch zu den Verdächtigen... und von Scav und Alias muss zwingend einer bei der Mafia sein, womit wir mit dem anderen einen nahezu sicheren Bürger hätten, weshalb ich eher dazu tendiere, einen von den beiden hinzurichten. Da wiederum würde ich eher auf Scav tippen, den ich ganz zu Beginn schon verdächtig fand...

Heute Scav wählen...
von moku
Also ganz ehrlich, Andi war ja schon seehr verteidigend gegenüber Meijer...Aber vielleicht weiss er was, das wir nicht wissen. Oder ich hab einfach mal wieder die Hälfte überlesen und habe deshalb keinen Plan. :lol:

Jedenfalls würde ich aufgrund der Abfrage am ehesten zu Scav tendieren. Der hat mich gestern auch mal wieder per ICQ angequatscht wen ich wähle. Könnte mir gut vorstellen, dass ein anderer Mafioso in der engeren Auswahl war und er den "retten" wollte...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23