von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ihr seid doch bescheuert... :roll:

Die Argumentation ist jedenfalls extrem schlecht...
Wenigstens gibts von uns was... außer Beleidigungen...
Du Moralapostel... wo nichts ist, gibt's nichts zu holen. Und die Rollen wurden ausgelost...
von Sid
AliAs hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Jetzt erklären sich auch die schlechten Switch Reloaded-Quoten...
lol ... ######### (Mist, Taste kaputt) :lol:
Ahhhh!

Gebt Alias eine Quotenbox. ;)
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ihr seid doch bescheuert... :roll:

Die Argumentation ist jedenfalls extrem schlecht...
Wenigstens gibts von uns was... außer Beleidigungen...
Du Moralapostel... wo nichts ist, gibt's nichts zu holen. Und die Rollen wurden ausgelost...
Willst du dann lieber schweigen bis dir ein Engelchen flüstert, wer zur Mafia gehört?
von NoSu
Bild

Der erste Tag ist seit 20.00 Uhr beendet. Heute gab es die erste Hinrichtung, bei der die Bürger sich nicht wirklich einig waren. Es gab sehr viele unterschiedliche Meinungen, wer denn nun die vier Mafiosi sind. Manch einer war sich so unschlüssig bei seiner Entscheidung, dass er kaum etwas zu sagen hatte. Das wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein bisschen besser. Abgestimmt haben die Bürger dann schließlich folgendermaßen:
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt Danny
02. Revo wählt Kell
03. Florixx wählt Fabi
04. Plem wählt D:SF
05. Delaoron wählt Danny
06. Fabi wählt Sid
07. DarkGiant wählt D:SF
08. AlphaBolley wählt Sid
09. Fernsehfohlen wählt Danny
10. Sid wählt Stefan
11. greenday wählt Danny
12. Danny wählt DarkGiant
13. D:SF wählt Sid
14. Stefan wählt Revo
15. Junks-for-funks wählt D:SF
16. Kell wählt Sid
17. Poffel wählt Sid
Damit steht das erste Wahlergebnis fest. Der arme Sid wird mal wieder von den Bürgern direkt am ersten Tag hingerichtet. Doch das war auch diesmal eine schlechte Entscheidung, denn Sid war nur ein einfacher Bürger.

Er hinterlies ein Testament:
So, Leute, das habt ihr davon... Kein Wunder, dass ich so lange nicht mmitspielen wollte. :lol:
Nun, hier also mein Beerdigungslied: http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

Achja, meine DVD-Sammlung vererbe ich meinem ältesten Bruder und Alpha vererbe ich den Quotenmeter-Award-Helikopter. Kell wollte ich was zur Selbstverteidigung schenken, aber da die mich ja gewählt hat, bekommt nun Revo den. Fabi bekommt ein Paket mit einer Bärenfalle, zur Rache natürlich. :wink:

Allerdings sind mir auch einige Anzeigen ins Postfach geflattert...
Der Detektiv1 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.

Meldet euch unter DerDetektiv66@gmx.de, wenn ihr die nächste Abfrage vorher haben wollt.
Der Detektiv2 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.

Meldet euch unter DerDetektiv66@gmx.de, wenn ihr die nächste Abfrage vorher haben wollt.
Der Detektiv3 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.

Detektiv1 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
Detektiv2 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
Detektiv3 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
DDT - DerDeTe #1 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
DDT - DerDeTe #2 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
DDT - DerDeTe #3 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
Jetzt beginnt Nacht #1 und geht bis 22.40 Uhr. Aktiv werden die Mafiasonderrollen, sowie der Matchmaker und der Schutzengel. Weiterhin gibt es heute die erste Möglichkeit für die Mafia einen Mord zu verüben.
von revo
Und wer hat Sid ins Spiel gebracht? Fabi... dann wissen wir ja, wer morgen stirbt... :wink:
von Kanye
Seid ihr doof? Wieso hat jetzt jeder Sid genommen?! :roll:
von AliAs
Ok, ich bin der Meinung, dass sich unter denen Leuten, die noch schnell zu SID gegangen sind, als klar war, dass es eng wird zwischen Danny und Sid - Mafiosi sind ... werde später raussuchen wer das war.

Die Detektivanzeigen sind ja durch den fähigen/unfähigen/gefälschten Detektiv fast schon wertlos... :roll:
von Florixx
Revo hat geschrieben:Und wer hat Sid ins Spiel gebracht? Fabi... dann wissen wir ja, wer morgen stirbt... :wink:
Ich hatte ihn ja heute schon gewählt.
Dieser Lümmel :wink:
von revo
D:SF hat geschrieben:Seid ihr doof? Wieso hat jetzt jeder Sid genommen?! :roll:
Nur Idioten... ich hatte mit Sid Kontakt per PN und konnte an ihm nichts mafiöses feststellen...
Florixx hat geschrieben:Ich hatte ihn ja heute schon gewählt.
Dieser Lümmel :wink:
Du bist doch eh Allzeit-Mafioso... :wink:
Zuletzt geändert von revo am Mi 28. Nov 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Ok, ich bin der Meinung, dass sich unter denen Leuten, die noch schnell zu SID gegangen sind, als klar war, dass es eng wird zwischen Danny und Sid - Mafiosi sind ... werde später raussuchen wer das war.

Die Detektivanzeigen sind ja durch den fähigen/unfähigen/gefälschten Detektiv fast schon wertlos... :roll:
ich bin von danny zu sid gewechselt? warum?
- sid nervte und verdächtigte mich
- es gab weder für sid noch danny beweise, daher war die wahl eh zufall/symphatie
- wollte gleichstandvermeiden, also entschied ich mich gegen sid
von Fabi
Revo hat geschrieben:Und wer hat Sid ins Spiel gebracht? Fabi... dann wissen wir ja, wer morgen stirbt... :wink:
Ich hab ihn nicht ins Spiel gebracht. Das war Kell.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Dann töten wir sie halt morgen. Das hatt ich heute eh schon vor...
von Fernsehfohlen
Scheissdreck :?

Wieso haen alle auf einmal auf Sid geändert? :shock:
von Delaoron
Lief ja nun nicht so optimal. :?

Und @ Detektiv

:lol: Das ist diese Runde dann wohl total nutzlos, wenn dann noch einer der Dets ne Abfrage vergisst.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Das stimmt nicht, D:SF war's:
D:SF hat geschrieben:Ich wähle Sid :)
Allerdings bezweifle ich, dass das D:SF jetzt wirklich verdächtiger macht als vorher.

@Florixx:
Hat sich bei dir ein Detektiv gemeldet?
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich wähle Sid :)
Allerdings bezweifle ich, dass das D:SF jetzt wirklich verdächtiger macht als vorher.
lol man muss aber auch schauen, wann ich es schrieb xD
von Plem
Ihr seid vielleicht gemein. Da spielt Sid das erste Mal seit gefühlten 20 Jahren mit und ihr tötet ihn einfach :(.

PS: DSF is noch immer Mafioso :D.
von Stefan
Hi!

oha.. ich bekam nur eine Stimme und die war von Sid.. wow.. .. thx :shock:

hmm.. schlauer wer nun mafioso ist .. bin ich aber noch immer nicht :cry:

na ja .. schade um sid.. ich bin trotzdem froh noch ne runde dabei sein zu können.. bei meiner ersten runde gleich als erster fälschlicherweise gekillt zu werden, wär dann doch etwas depri gewesen *g*

kann mir jemand erklären, warum die gleichen anzeigen so oft da stehen?

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:kann mir jemand erklären, warum die gleichen anzeigen so oft da stehen?
Weil jeder User nur 3 Pseudonyme hat, geben einige ihre Anzeige dreimal auf, weil das offenbar glaubwürdiger wirken soll. Ein Mafioso könnte sich zB in einer Anzeige als Detektiv ausgeben und in zwei anderen als.. ka, Hitler.
von Kanye
Plem hat geschrieben:PS: DSF is noch immer Mafioso :D.
Richtig :D
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kann mir jemand erklären, warum die gleichen anzeigen so oft da stehen?
Weil jeder User nur 3 Pseudonyme hat, geben einige ihre Anzeige dreimal auf, weil das offenbar glaubwürdiger wirken soll. Ein Mafioso könnte sich zB in einer Anzeige als Detektiv ausgeben und in zwei anderen als.. ka, Hitler.
achso.. okay, thx :) (sorry für die stimme *g*)

cu
Stefan
von Florixx
@Alpha

Nein. Es hat sich keiner gemeldet.
Ich hab an die Adresse mal geschrieben und gefragt warum.

Wird aber so sein das der Detektiv , wenn es denn wirklich einer ist , nicht sicher sein kann , das er der fähige Detektiv ist. Vielleicht vermutet er das er der falsche ist und ich Mafioso sein könnte , bzw er kann es nicht ausschließen.

Die Detektive werden in dieser Runde keine all zu große Hilfe sein.
Selbst wenn ein Detektiv einen Mafioso abfragt und diese Person auch Mafioso ist , heißt das nicht das er die richtige Liste besitzt. Wir müssen also mit vielen Zufällen und Eventualitäten rechnen... :roll:
von revo
Florixx hat geschrieben:Wird aber so sein das der Detektiv , wenn es denn wirklich einer ist , nicht sicher sein kann , das er der fähige Detektiv ist. Vielleicht vermutet er das er der falsche ist und ich Mafioso sein könnte , bzw er kann es nicht ausschließen.
Was aber eigentlich auch keinen Sinn ergibt. Wenn er der echte Detektiv ist, hat er nichts zu befürchten. Ist er es nicht, ist seine Rolle und damit sein Leben eh für die Katz. Denn wenn du Mafiosi sein solltest und er stirbt, wissen wir, dass der andere Detektiv der echte ist. Lebt er weiter, ist er halt langfristig sicherer Bürger...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wird aber so sein das der Detektiv , wenn es denn wirklich einer ist , nicht sicher sein kann , das er der fähige Detektiv ist. Vielleicht vermutet er das er der falsche ist und ich Mafioso sein könnte , bzw er kann es nicht ausschließen.
Was aber eigentlich auch keinen Sinn ergibt. Wenn er der echte Detektiv ist, hat er nichts zu befürchten. Ist er es nicht, ist seine Rolle und damit sein Leben eh für die Katz. Denn wenn du Mafiosi sein solltest und er stirbt, wissen wir, dass der andere Detektiv der echte ist. Lebt er weiter, ist er halt langfristig sicherer Bürger...
Jap.
Als echter Detektiv kann er sich gefahrlos melden, als falscher wird er vielleicht ein wenig von der Mafia verarscht, aber dann merken wir womöglich sogar schneller, wer der falsche ist.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34