Der erste
Tag ist seit 20.00 Uhr
beendet. Heute gab es die erste
Hinrichtung, bei der die Bürger sich nicht wirklich einig waren. Es gab sehr viele unterschiedliche Meinungen, wer denn nun die vier Mafiosi sind. Manch einer war sich so unschlüssig bei seiner Entscheidung, dass er kaum etwas zu sagen hatte. Das wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein bisschen besser. Abgestimmt haben die Bürger dann schließlich folgendermaßen:
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt Danny
02. Revo wählt Kell
03. Florixx wählt Fabi
04. Plem wählt D:SF
05. Delaoron wählt Danny
06. Fabi wählt Sid
07. DarkGiant wählt D:SF
08. AlphaBolley wählt Sid
09. Fernsehfohlen wählt Danny
10. Sid wählt Stefan
11. greenday wählt Danny
12. Danny wählt DarkGiant
13. D:SF wählt Sid
14. Stefan wählt Revo
15. Junks-for-funks wählt D:SF
16. Kell wählt Sid
17. Poffel wählt Sid
Damit steht das erste Wahlergebnis fest. Der arme
Sid wird mal wieder von den Bürgern direkt am ersten Tag hingerichtet. Doch das war auch diesmal eine schlechte Entscheidung, denn Sid war nur ein
einfacher Bürger.
Er hinterlies ein Testament:
So, Leute, das habt ihr davon... Kein Wunder, dass ich so lange nicht mmitspielen wollte. :lol:
Nun, hier also mein Beerdigungslied: http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ
Achja, meine DVD-Sammlung vererbe ich meinem ältesten Bruder und Alpha vererbe ich den Quotenmeter-Award-Helikopter. Kell wollte ich was zur Selbstverteidigung schenken, aber da die mich ja gewählt hat, bekommt nun Revo den. Fabi bekommt ein Paket mit einer Bärenfalle, zur Rache natürlich.
Allerdings sind mir auch einige
Anzeigen ins Postfach geflattert...
Der Detektiv1 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.
Meldet euch unter DerDetektiv66@gmx.de, wenn ihr die nächste Abfrage vorher haben wollt.
Der Detektiv2 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.
Meldet euch unter DerDetektiv66@gmx.de, wenn ihr die nächste Abfrage vorher haben wollt.
Der Detektiv3 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe gestern Nacht Florixx abgefragt. Er ist Bürger.
Detektiv1 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
Detektiv2 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
Detektiv3 hat geschrieben:Hallo, ich bin einer eurer Detektive, ob unfähig oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe allerdings, dass ich der unfähige bin, da ich Idiot gestern vergaß abzufragen...
DDT - DerDeTe #1 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
DDT - DerDeTe #2 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
DDT - DerDeTe #3 hat geschrieben:ich habe gestern dsf abgefragt und er ist mafioso!!
Jetzt beginnt
Nacht #1 und geht bis
22.40 Uhr. Aktiv werden die Mafiasonderrollen, sowie der Matchmaker und der Schutzengel. Weiterhin gibt es heute die erste Möglichkeit für die Mafia einen Mord zu verüben.