von TorianKel77 - So 27. Okt 2013, 20:17
- So 27. Okt 2013, 20:17
@vica: war das mit Eva eigentlich gestern spontan nur vond einer Seite reingeworfen oder hattest du sie dir mit deinem Det als mögliche Mafiöse überlegt?
vicaddict hat geschrieben:Stimmt zwar einerseits, andererseits meinte er aber glaub ich auch, dass er gelegentlich reinschauen würde. Wie oben geschrieben, hätte ich ihn heute erstmal nicht auf der Liste. Geht derzeit aber auch verdächtig viel in seine Richtung. Auch bei revo sind plötzlich viele dabei, obwohl ich da gestern bsw. eigentlich wenig Zuspruch bekam, als ich ihn wählen wollte :? .Stefan hat geschrieben:Der ganze post von vica stinkt doch
Kaum spricht man meine Abwesenheit an, war ich da? Sind deine Medikamente ausgegangen?? Das wurde den ganzen Tag _ang diskutiert
Und ja es ist Wochenende, da sind einige Leute unterwegs...
Tatsache ist, dass du den ganzen Tag nicht da warst und kaum, dass ich dich online entdeckt habe und das hier erwähnt habe, hast du gepostet und dich gerechtfertigt. Ich finde das merkwürdig. Jetzt postest du ja auch, obwohl du doch grillen wolltest... just sayin'
@vica: war das mit Eva eigentlich gestern spontan nur vond einer Seite reingeworfen oder hattest du sie dir mit deinem Det als mögliche Mafiöse überlegt?
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 27. Okt 2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.