vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der ganze post von vica stinkt doch

Kaum spricht man meine Abwesenheit an, war ich da? Sind deine Medikamente ausgegangen?? Das wurde den ganzen Tag _ang diskutiert

Und ja es ist Wochenende, da sind einige Leute unterwegs...

Tatsache ist, dass du den ganzen Tag nicht da warst und kaum, dass ich dich online entdeckt habe und das hier erwähnt habe, hast du gepostet und dich gerechtfertigt. Ich finde das merkwürdig. Jetzt postest du ja auch, obwohl du doch grillen wolltest... just sayin'
Stimmt zwar einerseits, andererseits meinte er aber glaub ich auch, dass er gelegentlich reinschauen würde. Wie oben geschrieben, hätte ich ihn heute erstmal nicht auf der Liste. Geht derzeit aber auch verdächtig viel in seine Richtung. Auch bei revo sind plötzlich viele dabei, obwohl ich da gestern bsw. eigentlich wenig Zuspruch bekam, als ich ihn wählen wollte :? .

@vica: war das mit Eva eigentlich gestern spontan nur vond einer Seite reingeworfen oder hattest du sie dir mit deinem Det als mögliche Mafiöse überlegt?
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 27. Okt 2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter in Österreich so war, aber als ich heute draußen war, erging es mir so:

Bild

Nicht so tolles Grillwetter ;)

Joa, ich habe vorhin Columbo als Wahl zu Fabi geschickt. Ich finde Stefan im Übrigen auch auffällig. Mich stört immer noch, dass die Mafia nur zwei Det-Abfragen geschaltet hat. Da wird m.E. jemand in der Mafia gefehlt haben und Stefan war an dem Abend nicht da. Ebenso Atum und vica. Der Rest hat da gepostet. Von Atum kam heute wie im gesamten Spiel wenig. Ich würde Stefan aber heute noch leben lassen, um dann morgen mal zu schauen. Wir haben da ja noch einen MM. Die haben wir ja zurückgestellt...

02 Columbo -> Atum (revo)
03 blra -> Columbo (revo/Stefan)
04 vicaddict
06 Stefan
07 revo
08 Fernsehfohlen -> Columbo (Atum)
09 TorianKel77
10 Atum4
12 AliAs
Ich war gestern abend doch mit dem Handy online, ich hab auch gewählt, was faselt ihr ständig, dass ich nicht da war?! Ich hab in meiner ganzen Mafia Karriere noch nie anzeigen vergessen.. Ihr spinnt doch LMAO
Zuletzt geändert von Stefan am So 27. Okt 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:@vica: war das mit Eva eigentlich gestern spontan nur vond einer Seite reingeworfen oder hattest du sie dir mit deinem Det als mögliche Mafiöse überlegt?
Für Eva sprach wie auch für Stefan, dass sie nicht da war. Am ersten Tag kannst du nur raten. Es ging schief. Bei Stefan bin ich mir aber sicherer als bei allen andere, dass er bei der Mafia ist.
04 vicaddict
06 Stefan -> Atum
07 revo
09 TorianKel77 -> revo
10 Atum4 -> Columbo (Mafia)
12 AliAs

Uuuund ich war heute nicht da - aber von mir kam im gesamten Spiel wenig???? @ blra leck meine Füße...
Was denn das jetzt? Auch mit den Klammern dahinter. Also wen jetzt die Mafia nicht lenkt, weiss ich auch nicht, bei der Verteilung

04 vicaddict
06 Stefan -> Atum
07 revo
09 TorianKel77 -> revo
10 Atum4 -> Columbo (Mafia)
12 AliAs --> Stefan/revo/Atum (mit allen drei kann ich leben) Schätze mal Atum um MM auszutesten ...
Ja, wählt mal bitte mich... dann ist das Spiel wenigstens zu ende. :D Nochmal Spiel ich kein Mafia - Dann lieber Fohlens Spamcamp. Ist das gleiche, nur tut niemand als wäre es Diplomatenschach :lol:
Columbo hat geschrieben:Ja, geil, Atum nimmt die ganze Runde quasi nicht teil und wählt dann einfach mal mich. Der Mafioso-Gestank ist gerade echt schlimm.
Atum4 hat geschrieben:Ja, wählt mal bitte mich... dann ist das Spiel wenigstens zu ende. :D Nochmal Spiel ich kein Mafia - Dann lieber Fohlens Spamcamp. Ist das gleiche, nur tut niemand als wäre es Diplomatenschach :lol:
Bild
revo hat geschrieben:Läuft's jetzt auf Stefan oder Atum raus? Mir sind beide recht.
Es steht 3:3 zwischen Columbo und Atum und Columbo lässt du außen vor?

EDIT: Es steht sogar nur 3:2, wieso also betonst du, dass es auf Atum oder Stefan rausläuft?
Zuletzt geändert von vicaddict am So 27. Okt 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Also Revo verhält sich ja selbst wenn keine Partie läuft wie ein Mafiosi, das fällt mir nicht einmal mehr auf :mrgreen: Aber Columbo riecht so was mit seinem Wahlverhalten an dunklen feuchten Ecken :roll:
revo hat geschrieben:Läuft's jetzt auf Stefan oder Atum raus? Mir sind beide recht.

EDIT: Es steht sogar nur 3:2, wieso also betonst du, dass es auf Atum oder Stefan rausläuft?
Sowas zieht er doch immer ab, um irgendwie seine Kandidaten zu pushen ..

Hab ich nicht gesehen. Mir ist ehrlich gesagt auch Columbo recht. Stefan oder Columbo wären mir lieber als Atum... Hm.

Edit: Ich hab jetzt Columbo gewählt.
@ blra. Ich habe mich Gestern wenigstens auf dich ´sehr früh festgelegt. Dass du jetzt noch 4x erwähnst dass ich bisher suboptimal Zeit hatte ist entweder Mafia, wenig clever oder das Missverständnis zu glauben hier würde die Wahl ablaufen wie im Sommercamp :wink:
vicaddict hat geschrieben:Mir wäre revo zwar lieber bei seinem Verhalten, aber scheinbar nimmt er Columbo aus der Schusslinie, wenn auch sehr offensichtlich. Nun ja. Columbo it is.
Hm tendiere auch eher zu revo, aber wenns jetzt auf Atum oder Columbo hinausläuft, scheint Columbo doch die bessere Wahl, auch zwecks Erkenntnissen über die Wahl gerstern sicher interessanter. Von Atum kam aber leider auch eher wenig bis gerade.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16