von Rainer
Florixx hat geschrieben:Ein Argument was noch für mich spricht wäre folgendes.

Der Detektiv hat seine Anzeige am Tag geschalten. Wieso eigentlich? Dadurch hatte die Mafia die Chance mich passzufälschen. Hätte er es in der Nacht gepostet , hätte die Mafia keine Ahnung gehabt wenn sie hätte wählen sollen. Nun ist es ihr vermutlich ein leichtes gewesen, mich passzufälschen :roll:
Du hast recht, das ist in der Tat etwas blöd.

Allerdings lassen die wenigen Spionage-Anzeigen darauf schließen, dass sich Spion und Mafia eh schon gefunden haben. Die Mafia hat also wahrscheinlich eh schon gewusst, wer abgefragt wurde.

Aber was erzähl ich dir das, das weißt du ja wahrscheinlich eh schon! :D
von finley
hmm schwer zu sagen aber ich entscheid mich für florixx da er ja im moment der einzige wirklich verdächtige( revo ja nur ein bisschen) ist. an etwas anderes kann man sich ja im moment noch nicht orientieren. --> daher florixxx

außerdem postet mal alle mehr ned nur dass sich dann vllt die mafia verrät sondern auch ned dass wir noch mehr bürger nur deswegen verlieren weil sie sich nicht melden(wie meijer)
von Maggie S.

Der Detektiv hat seine Anzeige am Tag geschalten. Wieso eigentlich? Dadurch hatte die Mafia die Chance mich passzufälschen. Hätte er es in der Nacht gepostet , hätte die Mafia keine Ahnung gehabt wenn sie hätte wählen sollen. Nun ist es ihr vermutlich ein leichtes gewesen , mich passzufälschen :roll:
hmm.... wo er Recht hat hat er Recht. Ooder der Detektiv ist einfach nur bissl dämlich...;)
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:

Der Detektiv hat seine Anzeige am Tag geschalten. Wieso eigentlich? Dadurch hatte die Mafia die Chance mich passzufälschen. Hätte er es in der Nacht gepostet , hätte die Mafia keine Ahnung gehabt wenn sie hätte wählen sollen. Nun ist es ihr vermutlich ein leichtes gewesen , mich passzufälschen :roll:
hmm.... wo er Recht hat hat er Recht. Ooder der Detektiv ist einfach nur bissl dämlich...;)
das war ja schon des öfteren der Fall ...

... zu wem soll ich jetzt schauen :P
von Der Streber
Soll man die Pn eigendlich immernoch an Cooky schicken ? Ich meine, hier gibt es ja anscheinend eine große Mehrheit für Florixx, also können wir uns das eigendlich sparen oder?
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Soll man die Pn eigendlich immernoch an Cooky schicken ? Ich meine, hier gibt es ja anscheinend eine große Mehrheit für Florixx, also können wir uns das eigendlich sparen oder?
Deshalb wäre es besser wenn ihr wirklich noch einmal abwegt und logisch diskutiert. Ich werde nach Andi das nächste Bauernopfer sein und die Mafia wird sich nen Ast ablachen :roll:
von revo
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass Florixx bei der Mafia ist. Wenn wir ihn töten, haben wir zumindest Klarheit.
von moku
Der Streber hat geschrieben:Soll man die Pn eigendlich immernoch an Cooky schicken ? Ich meine, hier gibt es ja anscheinend eine große Mehrheit für Florixx, also können wir uns das eigendlich sparen oder?
Öh, Cooky hat gestern schon gesagt, dass man einfach in den Thread schreiben soll, für wen man ist, also ohne PN! :wink:

Meine Wahl dürfte schon hinlänglich bekannt sein --> Florixx
von Der Streber
Deshalb wäre es besser wenn ihr wirklich noch einmal abwegt und logisch diskutiert. Ich werde nach Andi das nächste Bauernopfer sein und die Mafia wird sich nen Ast ablachen Rolling Eyes
Was gibt es denn noch zu diskutieren? Der Detektiv ist zwar anscheinend nich besonders schlau, aber anscheinend hat er dich abgefragt, was nicht sehr unwarscheinlich ist weil du immer einer der ersten bist der abgefragt wird. Und selbst wenn da gleich stehen wird, dass dein Status unbekannt ist, binich überzeugt davon das du Mafiosi bist.
von Florixx
Was solls...

Ich hoffe das die Mafia ebenso dumm war und mich nicht gepassfälscht hat. Dann freu ich mich auf eure Gesichter :D
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Was solls...

Ich hoffe das die Mafia ebenso dumm war und mich nicht gepassfälscht hat. Dann freu ich mich auf eure Gesichter :D
nun ja wenn das mit dem Detektiv nicht gestimmt hätte, hätte er doch wohl noch eine Anzeige aufgegeben ... also Florixx

good bye
von cooky
Ich schicke die Pn mit dem Namen Florixx schonmal ab. Es gibt keine richtige Alternative, also ist das die einzige Möglichkeit. Ich denke das jeder andere an meiner Stelle ebenso handeln würde.
von moku
cooky hat geschrieben:Ich schicke die Pn mit dem Namen Florixx schonmal ab. Es gibt keine richtige Alternative, also ist das die einzige Möglichkeit. Ich denke das jeder andere an meiner Stelle ebenso handeln würde.
Ja, das glaube ich auch. Und bis auf Florixx :lol: hat ja eigentlich auch niemand "Einspruch erhoben", oder?
von D:ScavF
Bild

Tag 2 der neuen Regierung neigt sich dem Ende entgegen. Die Bevölkerung genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages und wartet gespannt auf die obligatorische Hinrichtung.
Nur einer wirkt nicht sehr glücklich, Florixx. Die Diktatorin hat heute über seinen Kopf entschieden und beschlossen das dieser fallen soll.
Nach kurzer Zeit ist das Event vorbei. Florixx wurde hingerichtet aber sein Pass bleibt verschwunden. Ober er Volksmitglied oder Freiheitskämpfer war bleibt „unbekannt“.
Nur ein kurzes Testament hinterlässt er für die Nachwelt:

Testament hat geschrieben:Hallo liebe Mitbürger.
Ich hoffe ihr steigt noch dahinter das die Mafia euch gerade verarscht.
Wünsch euch noch viel glück...

Bild

Spion!!! hat geschrieben:Hallo Mafia! Bitte meldet euch bei mir! Ich bin der echte Spion! der_spion77@web.de
handycap hat geschrieben:ich bin euer spion meldet euch unter hc12345@gmx.de
Detektiv 1 hat geschrieben:Meine zweite Abfrage hat ergeben, dass auch DarkGiant ein Freiheitskämpfer ist.

ElVis hat geschrieben:Mafia, meldet euch bei mir unter elvizzzz@yahoo.de. Die andern Spione sind alle Betrüger, ich bin der Echte. Ich habe bis jetzt vergessen Anzeigen aufzugeben. Sorry dafür. ELVIS LEBT!
Die mafiöse Spionin hat geschrieben:Ähm, Mafia, was geht bei euch. Warum meldet sich denn keiner.

Bitte dringend unter: spionmafia45@web.de

gruß eure mafiöse Spionin
Mafia sucht Spion hat geschrieben:Hallo Spion. Anfangs hat es nicht so gut geklappt, mit den Anzeigen, sorry das wir uns erst so spät melden. Melde dich bitte unter mafiasuchtspion@gmx.de
Detektiv 2 hat geschrieben:Meine zweite Abfrage hat ergeben, dass auch DarkGiant ein Freiheitskämpfer ist.

Die Mafia hat geschrieben:Spion, wir suchen dich. Melde dich bitte schnell unter dermafia@web.de
di echte mahfia hat geschrieben:hahlo spion. es währe mal guht wen duh dihc mehlden wührdehst. unsehre i-mäjl-ahdrese ihst dimafia@googlemail.com
Detektiv 3 hat geschrieben:Meine zweite Abfrage hat ergeben, dass auch DarkGiant ein Freiheitskämpfer ist.

Bild

Es beginnt Nacht 2. Dauer bis 23 Uhr

Aktionen in der Nacht

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Heute Abend geht Battel 1 weiter und zum Ende von Nacht 2 wird Battel 2 gestartet. :wink:
Sorry , dass ich zu spät bin, schlechtes Zeitmanagement
von flom
oha, bin auch mal wieder da, also Florixxes tod bringt uns ja auch nciht weiter.
von Vega
Na klasse :?
von Danny
Glaub langsam Florixxs Theorie.
Denn warum ist der Detektiv schon wieder so saudämlich und schreibt das am Ende des Tages?
Bild

Todesbotschaft hat geschrieben:Revo rutscht auf einer Banane aus und bricht sich das Gesicht. Tot.
Mit Revo verliert das Volk ein weiteres treues Mitglied ohne Sonderrolle

Bild
Detektiv 1 hat geschrieben:Nach gestern bin ich davon ausgegangen, dass Mafia und Spion sich kennen. Deshalb habe ich auch die DarkGiant-Anzeige schon am Tag aufgegeben.
Detektiv 2 hat geschrieben:Nach gestern bin ich davon ausgegangen, dass Mafia und Spion sich kennen. Deshalb habe ich auch die DarkGiant-Anzeige schon am Tag aufgegeben.
Detektiv 3 hat geschrieben:Nach gestern bin ich davon ausgegangen, dass Mafia und Spion sich kennen. Deshalb habe ich auch die DarkGiant-Anzeige schon am Tag aufgegeben.
Bild

Tag 3 dauert bis Samstag 19 Uhr

Aktionen am Tag
Battle 1/Battel 2
Hinrichtung

Battel 1 und Battel 2 werden um 0 Uhr parallel starten
von moku
Danke Mafia. :lol: Denn ehrlich gesagt hab ich echt gedacht, dass Revo einer von euch ist. Naja, dann verschwenden wir zumindest nicht den Mord von morgen.

Etwas verwundert bin ich darüber, dass es keine Mafia-Anzeigen gegeben hat, die sich als Detektiv ausgegeben haben. Es sei denn, die Anzeigen am Ende der Nacht wären von ihnen gewesen, dann lynchen wir aber bitte unseren Detektiv, das wäre doch zu viel Doofheit auf einmal!

Für mich heisst das: Entweder sind die zu doof, ein paar Anzeigen aufzugeben, oder Dark war gerufmordet und die haben gar kein Interesse daran, dass wir jemand anderes killen. :?

Jedenfalls bin ich verwirrt. :?
Bild

So also heute ein 2. Versuch des Nachtbattels

Aufgabe: Schreibe einen Beitrag(im Mafia-Thread), auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 0 Uhr bis 5 uhr

Belohnung für die Bürger
Sanitäter
Der Sanitäter kann sich jede Nacht eine Person (außer sich selbst) aussuchen, auf die er aufpasst. Möchte die Mafia diesen Person in der Nacht ermorden, so ist der Sanitäter sofort zur Stelle, um erste Hilfe zu leisten. Dadurch überlebt der Mitspieler noch einen weiteren Tag und stirbt erst am Ende der folgenden Nacht.

Belohnung für die Freiheitskämpfer
Vodoo-Puppe
Voodoo-Puppe Die Voodoo-Puppe kann jede Nacht einen Mitspieler verfluchen. Wird die Voodoo-Puppe in der Nacht oder am folgenden Tag bei der Abstimmung getötet, so stirb die verfluchte Person ebenso. Die Voodoo-Puppe schickt dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des verfluchten Mitspielers.

Bild

Battel 2 ist ein relativ leichtes Battel.
In dieser Datei befinden sich Musikstücke: http://rapidshare.com/files/36027346/Ma ... 2.rar.html
Erkennt die Musikstücke und schickt mir die Titel +Bands/Sänger per Pn. Jeder Mitspieler hat 3 Versuche.
Einziges Problem, die Datei ist Passwortgeschützt. Jeder Mitspieler bekommt einen Buchstaben des Passwortes zugeschickt. Daraus kann man dann die Lösung basteln.(Lösungswort besteht aus 11 Buchstaben, je ein Buchstabe pro Mitspieler)

Belohnung für die Bürger
Scharping
Der Spieler stirbt erst einen Tag später, wenn die Mafia ein Attentat auf ihn macht.

Belohnung für die Freiheitskämpfer
Betrüger
Stirbt er, so wird bekannt gegeben, dass er Bürger war!
Zuletzt geändert von D:ScavF am Sa 9. Jun 2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
vllt noch ein tipp?
von AliAs
So erstmal muss es doch hier im Battle weitergehen ... 8)
finley hat geschrieben:vllt noch ein tipp?
Naja gedacht ist es eigentlich so, daß ihr euch die anderen 10 Buchstaben von euren Mitspielern beschafft. Ist ein verzweifelter Versuch etwas Kommunikation untereinander zu erzwingen :D
Kann natürlich auch nach hinten losgehen... aber ich will alles versuchen um es etwas interessanter zu machen
von AliAs
D:ScavF hat geschrieben:
Naja gedacht ist es eigentlich so, daß ihr euch die anderen 10 Buchstaben von euren Mitspielern beschafft. Ist ein verzweifelter Versuch etwas Kommunikation untereinander zu erzwingen :D
Kann natürlich auch nach hinten losgehen... aber ich will alles versuchen um es etwas interessanter zu machen
Ganz schön schwer, ich hoffe mal, man kann auf das Lösungswort auch so kommen :shock:
AliAs hat geschrieben:
D:ScavF hat geschrieben:
Ganz schön schwer, ich hoffe mal, man kann auf das Lösungswort auch so kommen :shock:
Ach ich hab da volles Vertrauen in eure Kreativität und Intelligenz. :wink:
Aber jetzt hör ich mal auf in eurém Battel rum zu spammen. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20