Inaktive MitspielerDie ersten beiden Tage hab ich es auf Grund des Feiertags etwas lockerer gesehen, da aber mein Spielleiterkollege bald wieder zurückkommt und gestern ja ziemlich wenig ging, achte ich da jetzt wieder mehr drauf.
Die Inaktivität wird mit dem Gelb/Rote Karten-Prinzip bestraft. Dabei ist die gelbe Karte eine Verwarnung und die rote der Ausschluss aus der Runde. Alle Spieler sollen täglich produktive Posts abgeben, mindestens drei. Posts wie „Ich stimme zu“, „Ich wähle xy“ oder ähnliches zählen NICHT dazu!
Florixx hat geschrieben:Ich muss zugeben , das meine Teilnahme egoistisch war. Mit dem Sanitäter titel wäre ich wohl heute Abend verschont worden.Ich glaube ja eher, dass du gerne zur Voodoo-Puppe geworden wärst, das wäre hilfreicher gewesen für euch!
Nun siehts schlecht aus :roll:
Florixx hat geschrieben:Ich muss zugeben , das meine Teilnahme egoistisch war. Mit dem Sanitäter titel wäre ich wohl heute Abend verschont worden.Vodoopuppe wäre für Florixx ja die beste Möglichkeit gewesen ... aber daraus wird nix, Florixx
Nun siehts schlecht aus :roll:
moku hat geschrieben:Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen istNaja das Timing fand ich schon sehr auffällig... Florixx geht genau in dem Moment wo Revo kommt.
Rainer hat geschrieben:Zwar ist die andere Anzeige genauso aussagekräftig wie die eine gegen mich aber du riskiert hier auch eine ziemlich große Lippe.moku hat geschrieben:Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen istNaja das Timing fand ich schon sehr auffällig... Florixx geht genau in dem Moment wo Revo kommt.
Sein seltsames Verhalten zu Rundenbeginn spricht natürlich ebenso gegen ihn. Mit Revos Tod machen wir morgen bestimmt keinen Fehler.
Rainer hat geschrieben:Hmm, das mit dem Timing kann ich so nicht bestätigen. Revo und Florixx waren sicherlich 1,5 Stunden lang noch parallel online.moku hat geschrieben:Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen istNaja das Timing fand ich schon sehr auffällig... Florixx geht genau in dem Moment wo Revo kommt.
AliAs hat geschrieben:Gut, dass es keiner von er Mafia geworden ist, und auch gut dass der Gast äh Danny da nicht gewonnen hat, obwohl er sich extra geschickt hier reingeschmuggelt hatDas war diesmal gar keine großartige Absicht, ich konnte eh nicht richtig schlafen wegen der Hitze und da ich Lostsüchtig bin hab ich morgens grad weitergeguckt. Außerdem hätte ich gestern abend nicht gedacht, dass sich das solange hier hält, sind schließlich nicht überall Ferien.
finley hat geschrieben:ohne deine post hätte ich gewonnen da es meiner ansicht nach nur endet wen nach 5 uhr jemand post wenn ich nun um 4:59 poste und keine antwortet hätte es noch gegeolten so hab ich das verstanden.Nö 60 Min keinen Post, so heißt die Regel.
finley hat geschrieben:ohne deine post hätte ich gewonnen da es meiner ansicht nach nur endet wen nach 5 uhr jemand post wenn ich nun um 4:59 poste und keine antwortet hätte es noch gegeolten so hab ich das verstanden.Hmm keine Ahnung, ob dem so ist.