Mein Fazit: Lustige Runde, aber zu 12 Seiten sind doch recht... speziell.
Mafia:
Muhaha, guter Haufen. Vor allem Kell als Passfälscherin war genial stark mit vier erfolgreichen Fälschungen in Folge. Das gab es noch nie!

Und auch sonst war es mit der Mafia recht angenehm. Kein Bürger verdächtigte jemanden jemals ernsthaft, die Sonderrollen wurden alle jederzeit genutzt, die PNs waren pünktlich da und die Todesbotschaften größteneils zum wegschmeißen. Vor allem muss ich Kells Abstimmungs-PNs mal hervorheben: Ich lachte mich jedesmal krank, als ich sie gelesen hatte :lol:
Bürger:
Oh Gott, da ging ja alles schief. Allen voran: DarkGiant. Er beschützte in Nacht 1 Andi, in Nacht 2 Streber, in Nacht 3 scavenger und in Nacht 4 sich selbst. Also er hatte fast einmal die ganze Mafia durch und zum guten Schluss sich selbst

Ich musste immer herzhaft lachen, vor allen Dingen bei der dritten PN. Dark, nimms mir bitte nicht übel, aber es war echt witzig
Confuse hat eigentlich alles richtig gemacht... Nur war er eine Nacht nicht da, er hatte sich abgemeldet. Daher schickte er seine Abfrage-PN am Tag und bekam nicht mit, dass Plem getötet wurde - er wollte ihn mit Poffel vergleichen, was natürlich nicht mehr ging. Revo verpennte die erste Abfrage und zur zweiten kam es ja gar nicht erst. Das nenne ich mal Pech.