Stefan hat geschrieben:Na dann,hoff mal das Glück is auf meiner Seite...Rafa hat geschrieben:*Dark is ne gute Wahl*na gut, dann wählen wir heute Dark und wenn er Bürger war, bist morgen dann du dran
*Vertraut mir*:lol:
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Na dann,hoff mal das Glück is auf meiner Seite...Rafa hat geschrieben:*Dark is ne gute Wahl*na gut, dann wählen wir heute Dark und wenn er Bürger war, bist morgen dann du dran
*Vertraut mir*:lol:
cu
Stefan
Florixx hat geschrieben:Verstehe gerade zwar nicht die plötzliche Tendenz zu Dark.Eh warum töten wir eigentlich nicht lieber Florixx? Er wurde immerhin von Revo verdächtigt, woraufhin dieser sterben musste. Er wollte auch nicht, dass Rafa und der Gaul am ersten Tag gewählt werden und hat schlussendlich Kanye gewählt. Für mich verhält er sich nicht gerade unverdächtig...
Aber wir haben auch nicht viele andere Anhaltspunkte... :roll:
NoSu hat geschrieben:Bin ich wirklich wegen der Disposition mit Revo in deiner Schussbahn?Florixx hat geschrieben:Verstehe gerade zwar nicht die plötzliche Tendenz zu Dark.Eh warum töten wir eigentlich nicht lieber Florixx? Er wurde immerhin von Revo verdächtigt, woraufhin dieser sterben musste. Er wollte auch nicht, dass Rafa und der Gaul am ersten Tag gewählt werden und hat schlussendlich Kanye gewählt. Für mich verhält er sich nicht gerade unverdächtig...
Aber wir haben auch nicht viele andere Anhaltspunkte... :roll:
Bei den Matchmakern dagegen wissen wir nicht mal sicher, welcher echt ist bzw. ob der echte überhaupt dabei ist (es erscheint mir eh immer seltsam, wenn unterschiedliche Parteien rauskommen). Und selbst wenn der Dark/moviefan-Matchmaker der echte sein sollte, kann einer der beiden immernoch gerufmordet gewesen sein (die Chance ist bei 13 Mitspielern gar nicht mal so gering, zumal die Mafia ja nur 11 Möglichkeiten hat, da sich die 2 Mafiosi ja kennen).
Und wenn das alles so stimmt, dann haben wir immernoch zwei Möglichkeiten: moviefan/DarkGiant. Warum dann gerade Dark. Er verteidigt sich doch nichtmal... :?
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich werde Florixx wählen...
Kanye hat geschrieben:5 Minuten vor Schluss sagst du sowas ....Ich weiß... ich war zwar heut nachmittag mal on, aber da war noch nix genaues absehbar und jetzt war ich weng spät dran... ich kann auch nix machen, wenn ihr euch alle blind bei Dark anschließt... :roll:
Jetzt kann man eh nichts mehr ändern :roll:
NoSu hat geschrieben:Morgen dann Florixx...:?
Matchmaker hat geschrieben:Delaoron und Kanye sind in unterschiedlichen Parteien.
Delaoron hat geschrieben:Welcher Tip eigentlich... :shock:NoSu hat geschrieben:Google mal danach.Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?hö?(ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)
Delaoron hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Google mal danach.Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?hö?(ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)
NoSu hat geschrieben:Irgendwo im Thread... 250195277535 das halt googlen.Delaoron hat geschrieben:Welcher Tip eigentlich... :shock:NoSu hat geschrieben:Google mal danach.Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?hö?(ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)
Delaoron hat geschrieben:Oh, alles klar, das hab ich irgendwie überlesen... :?NoSu hat geschrieben:Irgendwo im Thread... 250195277535 das halt googlen.Delaoron hat geschrieben:Welcher Tip eigentlich... :shock:NoSu hat geschrieben:Google mal danach.Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?hö?(ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)
Delaoron hat geschrieben:Okay...dann morgen also du!NoSu hat geschrieben:Irgendwo im Thread... 250195277535 das halt googlen.Delaoron hat geschrieben:Welcher Tip eigentlich... :shock:NoSu hat geschrieben:Google mal danach.Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?hö?(ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)