von Kanye
Werde auch Dark nehmen, hat sich nicht einmal dazu geäußert, obwohl er den Nachmittag da war. :?
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:*Dark is ne gute Wahl*
*Vertraut mir* :wink:
na gut, dann wählen wir heute Dark und wenn er Bürger war, bist morgen dann du dran 8) :lol:

cu
Stefan
Na dann,hoff mal das Glück is auf meiner Seite...
von Florixx
Verstehe gerade zwar nicht die plötzliche Tendenz zu Dark.
Aber wir haben auch nicht viele andere Anhaltspunkte... :roll:

edit: 19.51:

Nichts geändert... also wähl ich auch Dark.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Verstehe gerade zwar nicht die plötzliche Tendenz zu Dark.
Eh warum töten wir eigentlich nicht lieber Florixx? Er wurde immerhin von Revo verdächtigt, woraufhin dieser sterben musste. Er wollte auch nicht, dass Rafa und der Gaul am ersten Tag gewählt werden und hat schlussendlich Kanye gewählt. Für mich verhält er sich nicht gerade unverdächtig...

Bei den Matchmakern dagegen wissen wir nicht mal sicher, welcher echt ist bzw. ob der echte überhaupt dabei ist (es erscheint mir eh immer seltsam, wenn unterschiedliche Parteien rauskommen). Und selbst wenn der Dark/moviefan-Matchmaker der echte sein sollte, kann einer der beiden immernoch gerufmordet gewesen sein (die Chance ist bei 13 Mitspielern gar nicht mal so gering, zumal die Mafia ja nur 11 Möglichkeiten hat, da sich die 2 Mafiosi ja kennen).

Und wenn das alles so stimmt, dann haben wir immernoch zwei Möglichkeiten: moviefan/DarkGiant. Warum dann gerade Dark. Er verteidigt sich doch nichtmal... :?

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich werde Florixx wählen...
von Kanye
5 Minuten vor Schluss sagst du sowas ....

Jetzt kann man eh nichts mehr ändern :roll:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Verstehe gerade zwar nicht die plötzliche Tendenz zu Dark.
Eh warum töten wir eigentlich nicht lieber Florixx? Er wurde immerhin von Revo verdächtigt, woraufhin dieser sterben musste. Er wollte auch nicht, dass Rafa und der Gaul am ersten Tag gewählt werden und hat schlussendlich Kanye gewählt. Für mich verhält er sich nicht gerade unverdächtig...

Bei den Matchmakern dagegen wissen wir nicht mal sicher, welcher echt ist bzw. ob der echte überhaupt dabei ist (es erscheint mir eh immer seltsam, wenn unterschiedliche Parteien rauskommen). Und selbst wenn der Dark/moviefan-Matchmaker der echte sein sollte, kann einer der beiden immernoch gerufmordet gewesen sein (die Chance ist bei 13 Mitspielern gar nicht mal so gering, zumal die Mafia ja nur 11 Möglichkeiten hat, da sich die 2 Mafiosi ja kennen).

Und wenn das alles so stimmt, dann haben wir immernoch zwei Möglichkeiten: moviefan/DarkGiant. Warum dann gerade Dark. Er verteidigt sich doch nichtmal... :?

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich werde Florixx wählen...
Bin ich wirklich wegen der Disposition mit Revo in deiner Schussbahn?
Falls ja , dann reagier doch wenigstens mal auf meine bisherigen Reaktionen deiner schlechten Verdächtigungen.
von NoSu
Kanye hat geschrieben:5 Minuten vor Schluss sagst du sowas ....

Jetzt kann man eh nichts mehr ändern :roll:
Ich weiß... ich war zwar heut nachmittag mal on, aber da war noch nix genaues absehbar und jetzt war ich weng spät dran... ich kann auch nix machen, wenn ihr euch alle blind bei Dark anschließt... :roll:

Aber wer weiß, vllt. ist er ja sogar Mafioso...

@Florixx: Du hast doch nur gesagt, es wäre etwas auffällig gewesen... super... Poffel hat vor ein paar Runden mit Andi und Revo auch ausgerechnet die Spieler gekillt, die ihn tot sehen wollten und keiner hat's gemerkt... ansonsten... welche Reaktionen? :?
von AliAs
Bild

1. DarkGiant wählt DarkGiant
2. Delaoron wählt DarkGiant

4. moviefan wählt DarkGiant
5. Stefan wählt DarkGiant
6. Florixx wählt DarkGiant

8. Rafa wählt DarkGiant
9. Belthazor wählt moviefan
10. NoSu wählt Florixx
11. YourMarie wählt DarkGiant
12. Kanye wählt DarkGiant

Damit stirbt DarkGiant ... er war
versteckter Inhalt:
nur harmloser Bürger
Bild

keine

Bild

Nacht 2 bis 22.00 Uhr. Aktiv werden Rufmörder, die Mafia, Schutzengel, Matchmaker.
von Stefan
Hi!

na ja, das war dann wohl nichts :shock: .. wenigstens haben wir keine Sonderrolle erwischt :-/

cu
Stefan
von Kanye
damn :?
von NoSu
Morgen dann Florixx...
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Morgen dann Florixx...
:?

Ich finde es ein wenig auffällig wie du unbedacht gegen mich schiesst. Ich hoffe das fällt den anderen auch auf. Und ebenso hoffe ich das du damit einer der anderen Mafioso bist.
Weil sonst hast du echt ne bessere Spürnase. Erst Recht wenn du jemanden so aggressiv verdächtigst. :)
von Belthazor
Ich hoffe, die Ergebnisse kommen heute noch etwas früher. Dann dürfte ich noch eine Weile online bleiben. :P
Irgendwie scheint es jeder jeden Tag nur noch auf einen abgesehen zu haben.
von AliAs
Bild

Schönes Wetter Draussen. Die Sonne Scheint. Aber Es Ist Kalt. Biterkalt. Er Geht In Unterhose Und Tshirt Vor Die Tür. Vergisst Seinen Schlüssel. Die Tür Fällt Zu. Im Seinem Bauerndorf Ist Keiner Zuhause. Er Erfriert In Der Kälte. Die Mafia Hat Die Tür Zugehauen. Als Ein Bürger Seine Leiche Gefunden Hat, Stand Auf Belthazors Stirn: Wir Brauchen Keine Sonderrollen!

Damit stirbt Belthazor, der
versteckter Inhalt:
Schutzengel
der Stadt.

Bild
Matchmaker hat geschrieben:Delaoron und Kanye sind in unterschiedlichen Parteien.
Bild

Hiermit beginnt Tag 3.
von Belthazor
:cry: Jetzt kann ich niemanden mehr beschützen. Das wars. Ich will eine Luxus-Beerdigung.
von Delaoron
Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?
hö?
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Gut, dass er der SE war, war rel. klar. Revo hätt seinen Tip nit posten sollen. :?
hö?
Google mal danach. :wink: (ohne Leerstellen zwischen den Zahlen)
von Stefan
Hi!

hmm.. na ja, stellt sich die Frage was wir morgen machen. Kyane killen? Dela? Marie? Florixx? :-/

ich will revo wieder im spiel haben :( - alleine hab ich ja null durchblick :(

cu
Stefan
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
hö?
Welcher Tip eigentlich... :shock:
von Kanye
NoSu hat geschrieben:
hö?

ROFL AliAs, hast du zu viel Zeit ?! :lol:

@NoSu: Revo hatte mal ne Zahlenkombi gepostet, die meint er.
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 13. Feb 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
hö?
Irgendwo im Thread... 250195277535 das halt googlen.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
hö?
Oh, alles klar, das hab ich irgendwie überlesen... :?
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
hö?
Okay...dann morgen also du! :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15