- Fr 9. Mai 2008, 19:24

1. Fohlen wählt Stefan
2. Klartext wählt Tangaträger
3. Holzklotz wählt NoSu
4. Tangaträger wählt Andi
5. Alias wählt Alias
6. Atum4 wählt Tangaträger
7. Fabi wählt Klartext
8. Stefan wählt Tangaträger
9. Andi wählt Klartext
10. Delaoron wählt Tangaträger
11. Prinzessin Clara wählt Klartext
12. AlphaOrange wählt Fabi
13. DarkGiant wählt Delaoron
15. zvenn wählt Fabi
16. Plem wählt Plem
17. NoSu wählt Delaoron
Mit vier Stimmen entscheidet sich die Mehrheit dafür, Tangaträger zu lynchen. Die Bürger richten damit ihren Detektiv hin.

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
Plem (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Alias (1)
Holzklotz (1)
Spielphase: Nacht 2
Aktivitäten: Detektiv, Passfälscher, Rufmörder
Frist: bis

1. Fohlen wählt Stefan
2. Klartext wählt Tangaträger
3. Holzklotz wählt NoSu
4. Tangaträger wählt Andi
5. Alias wählt Alias
6. Atum4 wählt Tangaträger
7. Fabi wählt Klartext
8. Stefan wählt Tangaträger
9. Andi wählt Klartext
10. Delaoron wählt Tangaträger
11. Prinzessin Clara wählt Klartext
12. AlphaOrange wählt Fabi
13. DarkGiant wählt Delaoron
15. zvenn wählt Fabi
16. Plem wählt Plem
17. NoSu wählt Delaoron
Mit vier Stimmen entscheidet sich die Mehrheit dafür, Tangaträger zu lynchen. Die Bürger richten damit ihren Detektiv hin.

Euer Matchmaker#1 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!
Ich habe folgendes Ergebnis bekommen: "AlphaOrange und Klartext gehören zur gleichen Partei." Ich denke mal, dass sie Bürger sind.
Euer Matchmaker#2 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!
Ich habe folgendes Ergebnis bekommen: "AlphaOrange und Klartext gehören zur gleichen Partei." Ich denke mal, dass sie Bürger sind.
Euer Matchmaker#3 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!
Dorftrottel hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, wählt Stefan.
Der Detektiv hat geschrieben:Möge sich doch bitte der Matchmaker bei folgender Adresse melden: mafia80detektiv@googlemail.com.

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
Plem (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Alias (1)
Holzklotz (1)
Spielphase: Nacht 2
Aktivitäten: Detektiv, Passfälscher, Rufmörder
Frist: bis

Fantasy can take me out of here...