von revo
Bild
1. Fohlen wählt Stefan
2. Klartext wählt Tangaträger
3. Holzklotz wählt NoSu
4. Tangaträger wählt Andi
5. Alias wählt Alias
6. Atum4 wählt Tangaträger
7. Fabi wählt Klartext
8. Stefan wählt Tangaträger
9. Andi wählt Klartext
10. Delaoron wählt Tangaträger
11. Prinzessin Clara wählt Klartext
12. AlphaOrange wählt Fabi
13. DarkGiant wählt Delaoron

15. zvenn wählt Fabi
16. Plem wählt Plem
17. NoSu wählt Delaoron

Mit vier Stimmen entscheidet sich die Mehrheit dafür, Tangaträger zu lynchen. Die Bürger richten damit ihren Detektiv hin.

Bild
Euer Matchmaker#1 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!

Ich habe folgendes Ergebnis bekommen: "AlphaOrange und Klartext gehören zur gleichen Partei." Ich denke mal, dass sie Bürger sind.
Euer Matchmaker#2 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!

Ich habe folgendes Ergebnis bekommen: "AlphaOrange und Klartext gehören zur gleichen Partei." Ich denke mal, dass sie Bürger sind.
Euer Matchmaker#3 hat geschrieben:Hallo! Vorsicht vor dem angeblichen Matchmaker. Er lügt, denn ich bin euer Matchmaker. Er kann das Ergebnis noch gar nicht gehabt haben, da ich mein Ergebnis erst nach der Nacht bekommen habe!

Dorftrottel hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, wählt Stefan.
Der Detektiv hat geschrieben:Möge sich doch bitte der Matchmaker bei folgender Adresse melden: mafia80detektiv@googlemail.com.

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
Plem (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Alias (1)
Holzklotz (1)

Spielphase: Nacht 2
Aktivitäten: Detektiv, Passfälscher, Rufmörder
Frist: bis Bild
von Delaoron
Ähm... ok. :|

Hab Tangaträger gewählt, weil ich nicht sterben wollte und wegen Atum4:
Atum4 inner PN hat geschrieben:Ich glaube du bist Bürger,
Und du sollst als Bauernopfer gerichtet werden :shock:

Also schlage ich dir Tangaträger als gegen Kandidaten vor.

Bei Nachfrage?
390 652 075 ICQ
von AlphaOrange
Ihr verdammichten Deppen!

Sollte der MM in den Anzeigen echt sein, dann ist Klartext wahrscheinlich Bürger, denn ich bin der Bürger, den Tangaträger abgefragt hatte.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:kacke man
MEIN GOOTT.. du warst der det? *sprachlos bin* ..
von Delaoron
Klartext hat geschrieben:das habt ihr echt toll gemacht, jetzt haben wir unseren detektiv verloren, schämt euch :evil:
Du hast ihn doch auch gewählt. :roll:
von Holzklotz
Mhh Atum4 hat mir diesen "Tipp" auch gegeben..

Da will jemand seinen Willen durchsetzen..

Nicht mit mir, womit auch meine Wahl begründet wär...

Und wegen den Verwarnungen... Das is doof :mrgreen:

Ich bin Einsteiger ich muss erst einmal wissen wo der Hase läuft aber nunja dann schrieb ich hier mal mehr rein...
von Andi
die bürger werden wirklich von runde zu runde geringer, man seid ihr doof :lol: :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 9. Mai 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Klartext
Delaoron hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:das habt ihr echt toll gemacht, jetzt haben wir unseren detektiv verloren, schämt euch :evil:
Du hast ihn doch auch gewählt. :roll:
ja mir tut es ja auch leid :cry:
Zuletzt geändert von Klartext am Fr 9. Mai 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Andi hat geschrieben:die intelligenz der bürger wird wirklich von runde zu runde geringer...
Also gibst du zu das du einer der Mafia bist?

Ich habe wenigsten mal einen Versuch unternommen weil es sonst wieder nur Wahllos gewesen wäre.
Aber warum sagt er nichts zu mir wenn ich ihn doch 3mal Frage warum er so spät dem Revo eine pn sendet??? Er hätte mir nur mal Sagen können was er wissen wollte und so hat er uns nichts genützt

P.S ich habe den SE versucht zu retten, konnte ja nicht wissen das ich dafür den Detektiv killen lasse :cry: Bin halt ein Anfänger.
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 9. Mai 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Aber warum sagt er nichts zu mir wenn ich ihn doch 3mal Frage warum er so spät dem Revo eine pn sendet??? Er hätte mir nur mal Sagen können was er wissen wollte und so hat er uns nichts genützt
Vielleicht war es ja eine Frage über seine Detektivrolle und er wollte sie nicht ausplaudern, weil du Mafioso sein könntest. :?

Übrigens muss ich jetzt wieder mehr posten, hab ja schon 2 Verwarnungen. :(

Was ist denn aus der Idee geworden, Dela zu killen, um zu erfahren, ob wir dem einen Matchmaker trauen können?

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Aber warum sagt er nichts zu mir wenn ich ihn doch 3mal Frage warum er so spät dem Revo eine pn sendet??? Er hätte mir nur mal Sagen können was er wissen wollte und so hat er uns nichts genützt
Vielleicht war es ja eine Frage über seine Detektivrolle und er wollte sie nicht ausplaudern, weil du Mafioso sein könntest. :?
Tangaträger hat Revo gefragt, wie sich der Rufmörder auf die Detektivabfragen auswirkt (wohl, um sich sicher zu sein, dass ein "Bürger" auch wirklich ein Bürger ist). Diese Frage preis zu geben wäre also schon ziemlich dämlich gewesen.
von Fabi
Zum Matchmaker: Ich denke, dass der von gestern Nacht der echte ist, denn der hat sich die Arbeit mit der Homepage gemacht, um uns sofort zu informieren. Der von heute ist wohl einer, der uns verwirren will und von der Mafia kommt. Und @ "Euer Matchmaker": Der von gestern hat nur den Link zur HP in die Anzeige gepackt und diese dann aktualisiert. Und das sicherlich nach der Nacht, nachdem er auch die Ergebnisse hatte ;).

Aaaber alles weitere nach der Nacht, hallo Passfälscher :).
von Plem
Ugh, ich muss mich hier echt mal dafür entschuldigen, dass ich schon wieder nicht gewählt habe. Ich musste heute Nachmittag unerwarteterweise Weg und kam erst jetzt nach Hause. Sorry.
von Stefan
Hi!

ja ich muss sagen - ich fühl mich zur Zeit recht planlos .. ich fand Tanga echt strange - aber dass er der Det war, damit hatte ich echt nicht gerechnet.. son mist

was ist eigentlich mit unseren Spezialisten? Andi, Alias oder Alpha? Wo bleiben eure Spürnasen .. ihr kommt doch normalerweise immer mit irgendwelchen Listen an, die eure Superhirne erstellt haben .. helft uns dödln doch etwas weiter bevor wir auch noch unseren MM killen :(

cu
Stefan
von revo
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Plem hat sich nichts böses gedacht als er am Abend kurz bevor er ins Bett ging noch einmal in den Spiegel sah. Was er nicht wusste: Es sollte das letzte mal sein dass er in den Spiegel sah.
Gerade in dem Moment als er sich in die Augen sah hörte er einen lauten Knall. Er konnte noch gerade etwas schwarz gekleidetes im Dunkeln seines Schlafzimmers erkennen, sowie leichte Rauchschwaden die neben der dunklen Gestalt Richtung Decke emporstiegen.
Die Mafia hatte ein weiteres Mal zugeschlagen.
Somit musste Plem heute Nacht den Löffel abgeben. Er war einfacher Bürger.

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
Plem (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Alias (1)
Holzklotz (1)

Spielphase: Tag 3
Aktivitäten: Hinrichtung
Frist: bis BildBild
von Atum4
Was ist mit dieser Challenge?
von revo
Atum4 hat geschrieben:Was ist mit dieser Challenge?
Die kommt jetzt...

Bild
Heute Nacht findet außerdem das erste Battle statt. Aufgabe ist es, zwischen 23:30 Uhr und 6 Uhr morgens einen Post hier im Thread zu machen, auf den mind. eine volle Stunde niemand antwortet. Wem dies gelingt, erhält als Belohnung eine Schusswaffe mit einer Kugel und kann damit jederzeit einen Mitspieler "töten". Dessen Status wird anschließend im Thread bekannt geben.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24