AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich schließe mich Fabi nahtlos an!
wusstest du, dass sich Mafioso immer anschließen?

Aber nicht offiziell vor allen Bürgern, das sollte doch hinten im "Keller" gemacht werde oder irre ich mich?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bleib bei Marie, da es mir mein Gefühl sagt und hier eh kein allgemeiner Konsens zu finden ist.
Hm, du kritisierst, dass Jane und AliAs im Gespräch sind und da es dann eh auf keinen gemeinsamen Nenner hinauslaufen würde, wählst du eine dritte Person, um die Splitter noch weiter zu verteilen? Das klingt logisch. NOT.
revo hat geschrieben:Also ich bin tendenziell auch für Marie. Darauf läufts wohl hinaus.
Sehr schön. Ich bin für dich. :o

Also, mich oder revo.
Weil er, Gaul, revo und Jane zur Mafia gehören.

Jane und revo 100%
Jane - weil sie abgefragt wurde
revo - weil ich Bürger bin
Atum und Gaul - weil die beiden so dämlich wären mich zu wählen ohne Begründung und das schon von Tag 1 an
ad Marie:
100 Prozent? Wie geht das? Wir wissen nicht, ob Dela überhaupt Bürger ist, damit ist seine Abfrage keinesfalls sicher. Du dagegen, Marie, scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Weißt du vllt. mehr? Oder bist du gar selbst Mafioso? ;)

Die Janeabfrage ist schon aussagekräftiger, da ja sonst niemand eine Anzeige aufgegeben hat. Jane oder Marie... vermutlich sind beide bei der Mafia.
revo hat geschrieben:ad Marie:
100 Prozent? Wie geht das? Wir wissen nicht, ob Dela überhaupt Bürger ist, damit ist seine Abfrage keinesfalls sicher. Du dagegen, Marie, scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Weißt du vllt. mehr? Oder bist du gar selbst Mafioso? ;)
Es mag dämlich sein, aber mittlerweile vertraue ich Dela und Fabi.
Fabi wäre ziemlich dämlich, wenn er sagen würde, dass er SE sei obwohl er es gar nicht ist und Dela wäre dämlich, wenn er keinen Mafioso auf die Liste setzten würde. Ich bins nicht, Fabi ist es nicht, also bleibst nur noch du, mein Lieber.
Klar wirfst du jetzt Jane ein, besser soll ein anderer Mafioso sterben als du. Deshalb ist es auch relativ unwahscheinlich das du und Dela unter einer Decke steckt. Nie würdest du dich freiwillig opfern lassen. :wink:

P.s: Nat. gab es eine Anzeige und Jane wurde demnach als Mafioso abgefragt.
Atum4 hat geschrieben:Also jetzt Jane wählen???
Nö, revo. Jane kann ja niemanden etwas anhaben und wir hätten dann drei relativ sichere Bürger (Dela, Fabi und mich).
Ich finde es gerade alarmierend, dass es bis auf Dela und Marie (logisch...) keine Stimme für Revo gibt und Marie auf einmal in aller Munde ist. Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Revo der Mafioso der Liste ist, dessen Kollegen versuchen, die Mehrheit auf seine Konkurrentin Lily zu lenken. Ich werde Revo wählen.

EDIT: Und AliAs ;).
LilyValley hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Also jetzt Jane wählen???
Nö, revo. Jane kann ja niemanden etwas anhaben und wir hätten dann drei relativ sichere Bürger (Dela, Fabi und mich).
oder ihr habt gewonnen. :?
LilyValley hat geschrieben:
revo hat geschrieben:ad Marie:
Es mag dämlich sein, aber mittlerweile vertraue ich Dela und Fabi.
Fabi wäre ziemlich dämlich, wenn er sagen würde, dass er SE sei obwohl er es gar nicht ist und Dela wäre dämlich, wenn er keinen Mafioso auf die Liste setzten würde. Ich bins nicht, Fabi ist es nicht, also bleibst nur noch du, mein Lieber.
Klar wirfst du jetzt Jane ein, besser soll ein anderer Mafioso sterben als du. Deshalb ist es auch relativ unwahscheinlich das du und Dela unter einer Decke steckt. Nie würdest du dich freiwillig opfern lassen. :wink:
hmm, vllt. hat Dela drei Bürger genommen und behauptet, es würde sich ein Mafioso drunter befinden, damit die Bürger nacheinander ihre Genossen niedermetzeln? Immerhin müssen höchstens ein oder zwei Bürger sterben, damit die Mafia in der Überzahl ist.

Und ganz davon abgesehen, bist du selbst mehr als verdächtig.
Fabi hat geschrieben:Ich finde es gerade alarmierend, dass es bis auf Dela und Marie (logisch...) keine Stimme für Revo gibt und Marie auf einmal in aller Munde ist. Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Revo der Mafioso der Liste ist, dessen Kollegen versuchen, die Mehrheit auf seine Konkurrentin Lily zu lenken. Ich werde Revo wählen.

EDIT: Und AliAs ;).
Dein Gutes Recht, aber wo bitte wählen "viele" Marie?
EDIT: Außer an Tag 1. :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27