3:0
@zu_krass: Wow, ich bin begeistert. So sollten sie jeden Gegner fertigmachen
Kell hat geschrieben:Und seit wann ist WECHSELN ein Adjektiv?Da haste Recht. DSF bekommt 10 Punkte abgezogen. @DSF: Scheinbar bist du hier nicht sehr beliebt!
Ähm...Gast hat Warum bei nr-1-Hit...das war aber niemals ersterDoch, das war es!
DarkGiant hat geschrieben:Ähm...Gast hat Warum bei nr-1-Hit...das war aber niemals ersterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Tic_Tac_Toe_(Band)#Singles
Fernsehfohlen hat geschrieben:@DSF: Scheinbar bist du hier nicht sehr beliebt!:lol: Ich weiß :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zu der Städtediskussion: In klammern hatte ich 100.000 Einwohner als Mindestmass angegeben, das haben einige Städte nicht erfüllt!Welches Warum meint er denn? Ich kenne nur das von Juli und das war NIEMALS erster
Kell bekommt jedoch 5 Punkte für Wiesbaden!
Kell hat geschrieben:Und seit wann ist WECHSELN ein Adjektiv?Da haste Recht. DSF bekommt 10 Punkte abgezogen. @DSF: Scheinbar bist du hier nicht sehr beliebt!
Ähm...Gast hat Warum bei nr-1-Hit...das war aber niemals ersterDoch, das war es!
Fohlen
D:SF hat geschrieben:@ Kell: Ach so ist dasJa. Und was bringt dir das? Das Liedc hieß Last Christmas, nich Wham :lol:
War Last Christmas nicht mal auf Eins?
D:SF hat geschrieben:@ Kell: Ach so ist das1. Nein, nur Platz 7!
DarkGiant hat geschrieben:Er hat nach einem Nr.1 Hit gefragt, da gehört ja Wham dazuD:SF hat geschrieben:@ Kell: Ach so ist dasJa. Und was bringt dir das? Das Liedc hieß Last Christmas, nich Wham :lol: