von Vega
Jawoll perfekt :lol:
von Vega
Kell hat geschrieben:http://mafia.justgotowned.com/

War es wohl der Schutzengel, Spionmord oder doch Unfähigkeit? :)
Oder Terroristmord.
von Florixx
Yeah...gute Arbeit SE! :)
von MeGaBlitz
Supi :) das nenn ich mal glatt gelaufen für uns. Wird denn bis morgen wieder ein Präsident gewählt oder bleibt Fabi bis übermorgen fix?

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:Supi :) das nenn ich mal glatt gelaufen für uns. Wird denn bis morgen wieder ein Präsident gewählt oder bleibt Fabi bis übermorgen fix?

mvg, meGa
An Tag 3 wird ers wieder ein Präsi gewählt.
von Eva
MeGaBlitz hat geschrieben:Supi :) das nenn ich mal glatt gelaufen für uns. Wird denn bis morgen wieder ein Präsident gewählt oder bleibt Fabi bis übermorgen fix?

mvg, meGa
Ich glaube an Tag 3 wird wieder neu gewählt.

Den Mord find ich übrigens klasse. :lol:
von AliAs
Na, wenigstens ist auf die Mafia verlass :lol: :lol: :lol:

@ YJ: Deine Theorien sind absolut merkwürdig. Das Merkwürdige daran ist, dass du wirklich kein Mafia - Neuling bist und schon viele Runden mitgemacht hast, in denen es genauso war mit den Anzeigen. Ich bin mir nicht so sicher bei dir, was das gerade soll, aber es wirkt irgendwie verdächtig.
von moku
Seehr gut! :D

Also mal ehrlich: YJ, you've just made my day. :lol: Meiner Meinung nach ist YJ garantiert Bürger. Falls er Mafioso wäre, hätten ihm seine Kollegen doch schon lange erklärt was Sache ist und dafür gesorgt, dass er damit aufhört. :lol:
von scavenger
Damit es nicht wieder zeitlich so knapp wird wie heute, wen sollten wir denn morgen wählen? Ich würde mich nämlich erst mal gar nicht so sehr auf die ganzen MMs konzentrieren, da ist doch sowieso nix aussagekräftiges dabei.
Ich werfe nochmal MeGaBlitz in die Runde :) (sorry falls ich falsch liegen sollte)
von Fabi
So, wieder anwesend. Sorry, dass ich meine Wahl änderte, aber Kell hatte eigentlich Recht, die Mehrheit von den unsagbar wenigen, die sich äußerten, waren - wenn auch vage - für Markus. Dass es keinen Mord gab, ist zwar sehr toll, aber dass es so viele Anzeigen gibt, ist schon verwunderlich. Sonst gab es kaum welche und jetzt so viele? :? Ich kann mich noch an eine Runde erinnern, die NoSu leitete und darin schicke kamil Unmengen an Anzeigen. Ich bin für heute zu faul das nachzugucken, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sei Pensum wieder ausschöpft - fragt sich nur, welchen Status er damals hatte... Ich mache mich morgne mal schlau.
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:Damit es nicht wieder zeitlich so knapp wird wie heute, wen sollten wir denn morgen wählen? Ich würde mich nämlich erst mal gar nicht so sehr auf die ganzen MMs konzentrieren, da ist doch sowieso nix aussagekräftiges dabei.
Ich werfe nochmal MeGaBlitz in die Runde :) (sorry falls ich falsch liegen sollte)
Ja du liegst falsch.... ^^ Muss dir aber recht geben, dass das mit dem MMs überhaupt nichts aussagt. Darum fangen wir grob oder übel wieder bei 0 an. YJ halte ich übrigens auch eher nicht für Mafia. Anders bei Eva. Sie kommt mir zumindest bei einigem was sie schreibt sehr komisch vor, zudem sie auch noch großteils inaktiv ist. Danny ist auch ein bisschen zu still. Ja das wird mal wieder ein ratespiel wer mafioso ist und wer nicht, wissen tut es nur die Mafia selbst :/

mvg, meGa
von Plem
Langsam glaub ich, dass Fabi Dreck am Zeigefinger hat -.-
von Eva
MeGaBlitz hat geschrieben: Ja du liegst falsch.... ^^ Muss dir aber recht geben, dass das mit dem MMs überhaupt nichts aussagt. Darum fangen wir grob oder übel wieder bei 0 an. YJ halte ich übrigens auch eher nicht für Mafia. Anders bei Eva. Sie kommt mir zumindest bei einigem was sie schreibt sehr komisch vor, zudem sie auch noch großteils inaktiv ist. Danny ist auch ein bisschen zu still. Ja das wird mal wieder ein ratespiel wer mafioso ist und wer nicht, wissen tut es nur die Mafia selbst :/

mvg, meGa
Bitte? Wo komme ich dir komisch vor?
Und so langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich 20 Beiträge am Tag schreiben könnte und es trotzdem heißt: Eva ist inaktiv. :)
Naja, was solls.
von MeGaBlitz
Eva hat geschrieben: Bitte? Wo komme ich dir komisch vor?
Und so langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich 20 Beiträge am Tag schreiben könnte und es trotzdem heißt: Eva ist inaktiv. :)
Naja, was solls.
Ja dann schreib mal was das du mir auch auffällst ^^

Und Fabi kommt mir auch spanisch vor. Aber das hab ich ja schon vor ein paar Stunden geschrieben und außerdem ist er unser Präsident weshalb wir jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen sollten :( Hoffen und beten....

mvg, meGa
von Maggie S.
Sooo.... gerade von nem Videoabend (für alle die es interessiert: Matrix und Fear and Loathing in Las Vegas) heim gekommen und alles durchgelesen.
Danke an die, die mich verteidigt haben. So kann ich doch einen Tag weiter leben. Olé! :D
Aber nun zum wichtigen Teil... Wem geben wir denn nun morgen die Hauptrolle in "Stirb Langsam"? ;) Bitte nicht schon wieder mich vorschlagen liebe Kell....
von Fabi
Plem hat geschrieben:Langsam glaub ich, dass Fabi Dreck am Zeigefinger hat -.-
Was hast du denn jetzt schon wieder?
von Danny
Ich wäre ja für Kell, Eva oder Fohlen.
Fohlen und Eva sind verdammt still und Kell benimmt sich...nuja komisch.
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:Fohlen und Eva sind verdammt still und Kell benimmt sich...nuja komisch.
Hmm, ich weiß momentan nur einfach nicht, was ich groß schreiben soll. Ich kann auch anfangen, hier rumzuzicken, aber zum Spiel selbst hab ich grad nich viel beizutragen (wobei, das is bei mir eh immer so ne Sache mit den spielrelevanten Posts). YJs Posts haben mich amüsiert, Revo amüsirt mich eh fast immer und dann noch Zicken wie Kell, also, lustig find ichs hier schon, so is das nich :D

Ich kann aber gerne mehr schreiben, wenn du möchtest. Ich fand zum Beispiel komisch, dass sich Fabi gestern Abend so einfach von Kell hat umstimmen lassen, was den Mord angeht.

Fohlen
von Valleyman
das umstimmen hate den nachteil das wir eine sonderrolle eingebuesst haben. ansonsten war es schlicht ein mehrheitseintscheid.

allerdings finde ich immernoch das kamil erstaunlich ruhig is
von MeGaBlitz
Valley ich weiß zwar nicht was du unter Mehrheit verstehst. Ich zumindest sehe kell alleine nicht als Mehrheit. Darum finde ich es eben auch komisch das Fabi aufgrund einer Meinung (gegenüber vieler die für Maggie glaub ich waren) den kompletten Mord änderte.

Bzgl heutigen Mord hab ich um ehrlich zu sein keinen plassen schimmer. Kamil ist zu ruhig. Evtl hat er stress? kA wäre halt schade jemanden ohne eindeutige Beweise zu töten. Was anderes wird uns aber nicht übrig bleiben.

mvg, meGa
von kamil
Valleyman hat geschrieben:allerdings finde ich immernoch das kamil erstaunlich ruhig is
Das lag daran, dass ich die letzten 2 Tage viel unterwegs war.

Zum Spiel: Ich fürchte, die Anzeigen helfen uns kaum weiter, da wir unter Umständen 2 Spieler töten müssten, um zu sehen, ob wir einem Matchmaker vertrauen können und selbst dann kann es noch sein, dass der MM einen Bürger mit einem Bürger mit dunkler Vergangenheit oder einem gerufmordeten Bürger verglichen hat. :?
von Maggie S.
Naja Kell du warst zumindest nicht abgeneigt mich umbringen...;)

Weiss auch nicht, wen wir heute nehmen sollen... :?
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Langsam glaub ich, dass Fabi Dreck am Zeigefinger hat -.-
Was hast du denn jetzt schon wieder?
Was ich habe? Mindestens 3 Leute haben gesagt, dass du ihnen merkwürdig vorkommst und du nimmst genau meine Aussage? Will die Mafia mich da etwa verdächtig machen? 8)

Ich bin dafür, dass wir einen von den 4 Typen da töten. kamil, Eva, Maggie S. oder Florixx. kamil schließe ich einfach mal aus, wegen Bauchgefühl. Von den restlichen 3 bin ich am ehesten für Maggie S. oder Eva.
von meijer11
wenns gut läuft, dann kann ich euch heute abend unter Umständen nen Mafioso oder nen sicheren Bürger liefern..

näher Infos gibts später
Zuletzt geändert von meijer11 am Do 27. Sep 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Nach dem Beitrag eben, bin ich jetzt für Plem... :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 37