von Delaoron
Ich war sicher nicht der einzige, der das rausgefunden hat. :wink: Der Tip stand ja offen im Fred, und es bei google einzugeben ist ja fast das naheliegendste.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ich war sicher nicht der einzige, der das rausgefunden hat. :wink: Der Tip stand ja offen im Fred, und es bei google einzugeben ist ja fast das naheliegendste.
stimmt. und ich hab mich mit ihm auch unterhalten danach per pn und mit hat er in der pn auch geschrieben, dass er der SE ist.. dh.. vielleicht hat er das auch anderen erzählt :-/

cu
Stefan
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Ich war sicher nicht der einzige, der das rausgefunden hat. :wink: Der Tip stand ja offen im Fred, und es bei google einzugeben ist ja fast das naheliegendste.
Nicht weil du den Tipp entschlüsselt hast , sondern auch weil du zweimal verglichen wurdest und jeweils zwei mal "unterschiedliche Partein" als Ergebnis herausgekommen ist.
Also an alle...morgen Dela wählen!
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
stimmt. und ich hab mich mit ihm auch unterhalten danach per pn und mit hat er in der pn auch geschrieben, dass er der SE ist.. dh.. vielleicht hat er das auch anderen erzählt :-/

cu
Stefan
Nö, du warst der einzige, dem ich das "behauptet" habe, ich könnte irgendeine Sonderrolle haben.
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:
Nicht weil du den Tipp entschlüsselt hast , sondern auch weil du zweimal verglichen wurdest und jeweils zwei mal "unterschiedliche Partein" als Ergebnis herausgekommen ist.
Zweimal? Ich seh da nur eine Abfrage. Und ich bin Bürger. D.h., Rufmord, DSF ist Mafioso oder es ist nicht der echte.
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Nö, du warst der einzige, dem ich das "behauptet" habe, ich könnte irgendeine Sonderrolle haben.
hmm.. okay . na ja, nichts desto trotz.. darfst du als leiche nichts spielrelevantes mehr posten.. daher.. pssst *g*

cu
Stefan
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Zweimal? Ich seh da nur eine Abfrage. Und ich bin Bürger. D.h., Rufmord, DSF ist Mafioso oder es ist nicht der echte.
Okay...ich ziehs eben nochmal zurück weil ich anscheint gerade von der Mafia verarscht werde. Bestenfalls kann ich morgen Nachmittag für Klarheit sorgen und einen Mafioso präsentieren.
von Stefan
Florixx hat geschrieben: Okay...ich ziehs eben nochmal zurück weil ich anscheint gerade von der Mafia verarscht werde. Bestenfalls kann ich morgen Nachmittag für Klarheit sorgen und einen Mafioso präsentieren.
jo, das wär super :)

cu
Stefan
von LilyValley
Na toll. Wieder keine Erkenntnisse -,-
Haben wir jetzt mal die Sicherheit, dass der MM vergliechen hat? Wohl wieder nicht :roll:
von AliAs
Belthazor hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
du bist TOD!
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:TOD!
Wird aber hier in dem Fall mit 2 "t" und ohne "d" geschrieben. :twisted:
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Okay...ich ziehs eben nochmal zurück weil ich anscheint gerade von der Mafia verarscht werde. Bestenfalls kann ich morgen Nachmittag für Klarheit sorgen und einen Mafioso präsentieren.
Du verhälst dich diese Runde einfach nur seltsam... wenn du keinen Mafioso präsentieren kannst, dann sollten wir dich endlich mal hinrichten...
von LilyValley
So, Leutz...bin heute abend nicht da. Wäre schön, wenn noch ein paar Posten könnten damit ich mir ein Bild machen kann, wenn wir heute Abend nehmen sollen :roll: Würde eig. zu moviefan tendieren, da er zu inaktiv ist.
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 14. Feb 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

also, ich hab mir jetzt das ganze zeugs nochmal angesehen und muss auch sagen: moviefan ist ganz weit oben auf meiner "ich-bin-ein-kleiner-stinkiger-mafioso" - liste.

er ist diese runde einfach viel zu ruhig.. UND

er wurde mit dark vergleichen und war angeblich in ner anderen partei. bei den wenigen anhaltspunkten die wir zur zeit haben.. werde ich heute auch moviefan wählen

edit: zu florixx: seine letzte aktion finde ich nicht sehr mafiös - als mafioso sehe ich eigentlich kaum nen guten grund, warum er sowas machen sollte.

cu
Stefan
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:TOD!
Wird aber hier in dem Fall mit 2 "t" und ohne "d" geschrieben. :twisted:
du weisst doch gar nicht von was ich spreche... übrigens Stichwort TOD! :wink:
von Florixx
Meine erste Annahme von gestern war doch nicht richtig. Die Mafia verarscht mich scheinbar doch nicht *g*
Das heißt also das ich mit dem MM im Kontakt stehe.
Sein Pseudonym ist Machtmaker und er sagt das moviefan zur Mafia gehört. Er hatte moviefan und Darkgiant verglichen. Dark ist tot und war Bürger. Die Abfrage ergab das es unterschiedliche Parteien sind bei den beiden.

Drum... heute moviefan wählen!
von Kanye
Erscheint mir auch am logischsten moviefan zu wählen. Aber wieso ausgerechnet Florixx im Kontakt zum MM stehen soll? :?
von NoSu
Kanye hat geschrieben:Aber wieso ausgerechnet Florixx im Kontakt zum MM stehen soll? :?
Das frage ich mich auch gerade...? Florixx wird von mir verdächtigt und hat sicherlich zumindest nichts dafür getan, dass er sicherer Bürger sein dürfte... und plötzlich steht er mit dem Matchmaker in Kontakt? Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass er letzte Nacht mit einem Mafioso verglichen wurde (aber das geht ja eigentlich net)?! Oder mit einem anderen sicheren Bürger (wer das auch immer sein soll...) und/oder wir mal wieder nen Matchmaker haben, der fröhlich irgendwelche Mitspieler kontaktiert... was dann aber die Aktion mit Delaoron sollte, erschließt sich mir auch nicht...

Da es aber mittlerweile anscheinend nur noch einen Matchmaker zur Auswahl gibt, wird der wohl der richtige sein und der hat angeblich Dark und moviefan verglichen... hm... vllt. doch moviefan...

Ich bin jetzt jedenfalls im Kino (Rambo^^) und werde dann wohl kurz vor acht wieder da sein, mal schaun, obs auf moviefan oder Florixx hinausläuft...
von moviefan
Aalso, ich bin relativ inaktiv, weil ich leider Stress auf der Arbeit hab, und deswegen kaum Zeit bleibt fürs Forum.

Zum Matchmaker:

Da ich wohl kaum in der Lage sein werde, mich gebührend zu verteidigen, werdet ihr heute Abend sehen, dass ich Bürger bin bzw. war.

Demnach ist entweder der Rufmörder im Spiel gewesen, was natürlich möglich ist..

oder es ist eine falsche Anzeige von der Mafia. In dem Fall müsste dann Stefan Mafioso sein, weil er dann in der echten MM- Anzeige abgefragt worden ist.
von Delaoron
Hm, bei so wenigen Spielern ist der Rufmörder ziemlich stark. Wenn der nicht wär, hätt ich gesagt, dass wir moviefan töten, um zu sehen, ob der MM der echte ist. Wenn nein, wissen wir ja ziemlich sicher, dass Florixx entweder Mafioso ist oder von der Mafia verarscht wird...

Aber naja. Ist trotzdem noch unsere beste Wahl denk ich. :?
von moviefan
Ich werde jetzt mal Stefan wählen. Mir fällt auch nix besseres ein..
von Stefan
jetzt ist wieder das große ALIAS warten angesagt *g*

cu
stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:jetzt ist wieder das große ALIAS warten angesagt *g*
Bloß diesmal war er so schlau und hat den Threadtitel nicht geändert :lol:
von AliAs
2. Delaoron wählt moviefan
4. moviefan wählt Stefan
5. Stefan wählt moviefan
6. Florixx wählt moviefan
8. Rafa wählt moviefan
10. NoSu wählt nosu
11. YourMarie wählt moviefan
12. Kanye wählt moviefan

Damit Stirbt moviefan ... ein Bürger

Anzeigen:
Vergleichender Vergleichere 01 hat geschrieben:Tschuldigunge iche ware gesterne nichte mehre dae iche hatte florixxe mite Belthazore verglichene. Sie hattene unterschiedlichene statuse
Vergleichender Vergleichere 02 hat geschrieben:Tschuldigunge iche ware gesterne nichte mehre dae iche hatte florixxe mite Belthazore verglichene. Sie hattene unterschiedlichene statuse
Vergleichender Vergleichere 03 hat geschrieben:Tschuldigunge iche ware gesterne nichte mehre dae iche hatte florixxe mite Belthazore verglichene. Sie hattene unterschiedlichene statuse

Verwarnungen:

AliAs (2)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15