Kanye hat geschrieben:Aber wieso ausgerechnet Florixx im Kontakt zum MM stehen soll? :?
Das frage ich mich auch gerade...? Florixx wird von mir verdächtigt und hat sicherlich zumindest nichts dafür getan, dass er sicherer Bürger sein dürfte... und plötzlich steht er mit dem Matchmaker in Kontakt? Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass er letzte Nacht mit einem Mafioso verglichen wurde (aber das geht ja eigentlich net)?! Oder mit einem anderen sicheren Bürger (wer das auch immer sein soll...) und/oder wir mal wieder nen Matchmaker haben, der fröhlich irgendwelche Mitspieler kontaktiert... was dann aber die Aktion mit Delaoron sollte, erschließt sich mir auch nicht...
Da es aber mittlerweile anscheinend nur noch einen Matchmaker zur Auswahl gibt, wird der wohl der richtige sein und der hat angeblich Dark und moviefan verglichen... hm... vllt. doch moviefan...
Ich bin jetzt jedenfalls im Kino (Rambo^^) und werde dann wohl kurz vor acht wieder da sein, mal schaun, obs auf moviefan oder Florixx hinausläuft...