von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mich Alpha mittlerweile leicht verwirrt hat,
Haha! Das wird ja immer lächerlicher.
Gestern hast du noch nen Kreuzzug gegen mich geführt und weil ich dich durchschaut habe, kriecht du jetzt wieder zurück?

Keine Chance - PN mit deinem Namen ist schon längst weg.
von pepper
So, dann lasst uns das Spiel nun für diese Runde mit Anstand zuende bringen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Mafia gewinnen wird. Irgendwie standen wir diesmal alle reichlich auf dem Schlauch oder die Mafia war recht klug und geschickt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, wo sich der letzte Mafioso versteckt. :shock:

Meine PN geht jetzt raus. Basta.
von Pip
PN ist raus, jetzt heißt`s beten... :wink:
von Fabi
Wäre ja ein urkomisches Szenario, wenn es einen Gleichstand zwischen Bürger und Mafioso gibt und der Kaiser (->ich) die entscheidende Stimme hat... Muha, Höhepunkt der Mafiageschichte :lol:
von Gast
Noch 10 Minuten!

Jetzt noch schnell Stimme abgeben!
von cooky
Gleich haben mein Team und ich gesiegt 8)
von Florixx
ghihi

Ich hol schonmal die Sektgläser. Ich will mit cooky und ... anstossen :D
von pepper
Na dann: Gebt's uns!! Ich will die volle breitseite der Häme!! :lol:
von cooky
Da wirst du wohl noch warten müssen, zumindest von meiner Seite aus. Muss nämlich jetzt weg.
von Gast
DAS FINALE:
Ich fackel gar nicht erst lange rum - hier die Ergebnisse:

Bild

Damit wurde der 3. Mafioso nicht gefunden.

Die Mafia nahm sich pepper als Opfer vor.
Bild

Einige wird es sicher überraschen, aber auch Markus F. und Oliver C. sind unschuldig. Der Joker, der diesen gestern eingesetzte hat, hat also völlig richtig gehandelt - der Joker war übrigens Pip.

Weitere Spezialränge hatte AlphaBolley und NoSuperman. Beide führten das Amt des Intriganten an - Alpha Bolley ging in der gegenseitigen Hetzjagd als Sieger hervor.

Nun wollt ihr alle wissen, wer der dritte Mafioso ist, oder?
:shock: :shock: Es ist Kell. :shock: :shock:

Kell war übrigens der zweite Detektiv und wurde nach der ersten Runde von der Mafia angeworben.

DIE MAFIA HAT GEWONNEN!
von Fabi
WoW :shock:
Damit hätte ich nicht gerechnet... Wer wäre auf Kell gekommen?!

Sehr schöne Runde, hat wieder viel Spaß gemcht - Glückwunsch an PR_MANN für den tollen Durchgang :D

Wer übernimmt Runde 10? Ich hab mich schon angemeldet ;)
von Markus F.
o.k., das hätt ich nie gedacht, sorry aber ich war sicher, dass alpha der mafioso ist, naja wenigstens kann ich guten gewissens sagen, dass wir so oder so nicht gewonnen hätten, weil sonst wär halt oloiver c. gekillt worden, trotzdem- sorry
von pepper
Kell... Ohne Worte. :roll:

Herzlichen Glückwunsch an die Mafia! Alles richtig gemacht! :wink:
von NoSu
Arg, da hat sie sich aber gestern gar nix anmerken lassen. :shock:

Aber die Bürger habens auch nicht verdient, nachdem sie mich mal wieder töten mussten. :roll:

Angemeldet für Mafia#10 hatte ich mich ja auch schon. Also kanns weitergehen. :D
von Markus F.
anmeldung für runde 10, wer ist eigentlich spielleiter?

Frage an PR_MANN:
Bin ich bis auf die heutige runde eigentlich jemals gewählt worden?
Zuletzt geändert von Markus F. am So 16. Jul 2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:o.k., das hätt ich nie gedacht, sorry aber ich war sicher, dass alpha der mafioso ist
Ich kannst dir nicht verübeln nach dem Fauxpas, der mir im Chat passiert ist.
Irgendwie war ich da nicht ganz bei der Sache und hab alles durcheinandergeworfen (nein, ich war nüchtern!).
Und da blieb mir natürlich nichts anderes, als dich als Lügner hinzustellen. Dass du Mafioso bist, hab ich selber nicht geglaubt, aber es gab eh keine Alternative (außer mir selbst, aber das fand ich eher unwahrscheinlich :wink: )

Möchte mich dann auch noch schnell für Runde 10 anmelden.

Im Übrigen bin ich der Meinung, jeder Mafioso sollte irgeneinem Detektiv bekannt sein, sonst ist es fast unmöglich, das Spiel zu gewinnen.
von pepper
Melde mich auch mal wieder an.
von Mace
Das ist ja mal eine Überraschung! :shock: Ich hätte wetten können, dass Oliver C ein Mafiosi ist.

Melde mich auch für die nächste Runde an.
von Gast
Anmeldung. :D
von Mister
Ich habe auch mal wieder Lust bekommen und möchte nach meiner einzigen Runde Mafia (um genau zu sein Mafia #2), auch mal wieder mitmachen. Ich würde mich gerne anmelden. :wink:
von Florixx
Nach meinen Aufstieg vom Bürger zum Detektiv zum Mafioso würde mich heute mal als Spielleiter anbieten! 8)
von Markus F.
Sehr schön, dann können wir evwentuell heute noch anfangen?
von NoSu
florixx hat geschrieben:Nach meinen Aufstieg vom Bürger zum Detektiv zum Mafioso würde mich heute mal als Spielleiter anbieten! 8)
Und los geht's?!! :D
von Florixx
Meinetwegen ja , aber vor 21.30 auf keinen Fall. Denn es sollen sich ruhig noch ein paar Leute anmelden. Und ausserdem hab ich auch noch nen klein wenig zu tuen.
Wäre toll wenn einer von euch mal ne Liste macht , wer sich bisher angemeldet hat. Das erspart mir dann später Zeit :)
von Gast
Markus F. hat geschrieben:Frage an PR_MANN:
Bin ich bis auf die heutige runde eigentlich jemals gewählt worden?
Nein wurdest du nicht.

Mal Frage an Alle: Wie fandet ihr das mit dem Kaiser?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16