von Markus F.
naja ich bleib jetzt trotzdem bei dir und werd morgen dich wählen!
von pepper
Tja, also ich habe diesmal nicht Oliver C. gwählt... :wink:
von Pip
Markus F. hat geschrieben:naja ich bleib jetzt trotzdem bei dir und werd morgen dich wählen!
Wen meinst du jetzt, mich oder AlphaBolley? :shock:

Lest ihr bei Verträgen eigentlich nie das Kleingedruckte?
von Fabi
Juchuu, Kaiser :lol: Hoffentlich gibts morgen Gleichstand :twisted:
von Markus F.
dich würd ich doch nie verdächtigen pip, schon allein wegen deines avas, natürlich mein ich alpha :wink:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:naja ich bleib jetzt trotzdem bei dir und werd morgen dich wählen!
Mir soll's recht sein.

Ich weiß nicht wen ich nehmen soll, aber jetzt nehme ich vielleicht dich.

Nee, wäre dann irgendwie blöd von dir kurz vor schluss so offensiv zu sein

ach, ich weiß net
von moviefan
Ich vermute mal ich vermute richtig, wenn ich vermute, dass weder Detektiv noch Mafioso gleichzeitig auch Joker sein können. Der Joker müsste demnach also ein Bürger sein.

Frage: Wieso wurde der Joker eingesetzt?

Egal, wie man es dreht und wendet; der Joker kann nicht wissen, wer Mafioso ist, und kann deswegen durch seinen Einsatz auch nicht absichtlich die Wahl zugunsten von Mafia oder Bürger entscheiden.

Es gibt also nur einen Grund, weshalb der Joker jetzt eingesetzt wurde, nämlich um sich selbst zu schützen.
Alles andere ergibt keinen Sinn.
Heißt: Oliver C. = Joker = Nicht Mafioso!

sollte ich mich dabei irren, bitte sofort korrigieren, bevor ich mir hier stundenlang selbst auf die Schulter klopfe.. :wink:
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper
fällt mir nichts zu ein
Markus F.
fällt mir auch nichts zu ein
Pip
irgendwer hat Pip gewählt. Aber wer? Und warum? Ansonsten eigentlich auch nicht wirklich verdächtig
Oliver C.
Würde als Mafioso einfach keinen Sinn ergeben.
Die interessante Frage ist: wieso wurde er gejokert ( :D )?
Offenbar von der Person, die Pip gewählt hat, denn ich war's nicht und jemand, der Oliver selbst wählt, schützt ihn nicht gleichzeitig vor dem Tod.
moviefan
unauffällig und absolut unschuldig!
Kell
unauffällig
AlphaBolley
no comment
kamil
unauffällig
von Markus F.
ich bin mir jetzt fast sicher dass alpha der mafioso ist, denn er hat sich im chat verraten! also wählt ihn!
von Pip
Markus F. hat geschrieben:ich bin mir jetzt fast sicher dass alpha der mafioso ist, denn er hat sich im chat verraten! also wählt ihn!
Was hat er denn im Chat gesagt?
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Es gibt also nur einen Grund, weshalb der Joker jetzt eingesetzt wurde, nämlich um sich selbst zu schützen.
Alles andere ergibt keinen Sinn.
Heißt: Oliver C. = Joker = Nicht Mafioso!
Die Variante war mir noch gar nicht eingefallen, aber das nützt wohl eh nichts mehr.
Markus F. hat geschrieben:ich bin mir jetzt fast sicher dass alpha der mafioso ist, denn er hat sich im chat verraten! also wählt ihn!
Das ist gar nicht wahr!
von Markus F.
wir hatten diskutiert wer wen gewählt hat, und dann meinte er er hätte sich in die scheisse geritten usw., wähltt einfach ihn

Leute ich flehe euch an wählt ihn, denn ich lüge nicht, welchen Grund sollte ich haben ihn auf einmal zu verdächtigen, wenn ich nicht wüsste, dass er es ist!
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:wir hatten diskutiert wer wen gewählt hat, und dann meinte er er hätte sich in die scheisse geritten usw., wähltt einfach ihn
Ich hab zwei Namen durcheinander geworfen, was zugegebenermaßen wirklich etwas blöde aussah.

Aber dann hat Markus eine riesige Verleumdungskampagne gestartet, um sich über die letzte Runde zu retten.

Nun ist mir klar, wen ich morgen zu wählen habe.
von Pip
Na toll, ich war sicher, dass Oliver C. der Mafioso ist, aber jetzt bin ich doch ein bißchen verwirrt :shock: .
von Markus F.
Alpha lügt, wählt ihn, wie gesagt warum sollte ich einfach so ihn beschuldigen wenn ich nicht wüsste, dass er Mafioso ist!
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Na toll, ich war sicher, dass Oliver C. der Mafioso ist, aber jetzt bin ich doch ein bißchen verwirrt :shock: .
moviefan hatte mich schon fast von Olivers Schuld überzeugt, aber dann hat Markus sich ja glücklicherweise verraten. Es sei denn er spielt als Bürger ein perfides Spiel um drei Ecken, aber ich wüsste keinen Grund warum
Markus F. hat geschrieben:Alpha lügt, wählt ihn, wie gesagt warum sollte ich einfach so ihn beschuldigen wenn ich nicht wüsste, dass er Mafioso ist!
Also die Antwort darauf, kann sich wohl jeder selber geben
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 15. Jul 2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
jetzt reichts mir aber, warum sollte ich mich auf einmal auffällig benehmen wenn ich mafioso wäre? ich hätte doch schon gewonnen weil ihr sowieso alle oliver c. nehmen wolltet, aber ich fühlte mich verpflichtet zu sagen, dass alpha sich verraten hat und wer ihn morgen nicht wählt ist selbst schuld
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:jetzt reichts mir aber, warum sollte ich mich auf einmal auffällig benehmen wenn ich mafioso wäre? ich hätte doch schon gewonnen weil ihr sowieso alle oliver c. nehmen wolltet, aber ich fühlte mich verpflichtet zu sagen, dass alpha sich verraten hat und wer ihn morgen nicht wählt ist selbst schuld
Also das kann ich eigentlich nur so zurückgeben.
Markus ist leichtsinnig geworden, hat offenbar aus irgendeinem Grund alles auf eine Karte gesetzt und es ging voll daneben.
von Markus F.
halt doch einfach nur deine klappe (ist nicht böse gemeint), wie gesagt es liegt bei euch!
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:wie gesagt es liegt bei euch!
Das sehe ich auch so.

An Markus' Äußerungen ist ja zu erkennen, dass er gerade gewaltig in Panik gerät.
von Markus F.
aja, fragt doch einfach nosu....
von NoSu
Ich darf ja nix mehr sagen, aber ... ich sage auch nix mehr dazu. :wink:
von AlphaOrange
Sieht für mich so aus, als würde der linke gewinnen :wink:
von Mace
Toll! Da kommt man nach einer langen Nacht zurück an den heimischen PC und dann ist man tot! :shock:

In den letzten beiden Staffeln war ich jeweils Mafiosi und wurde getötet. Jetzt war ich Bürger und wurde getötet. Was mache ich falsch? :lol:

Zumindest wünsche ich den paar verstreuten übrig gebliebenen Bürgern viel Glück für die morgige Entscheidungsschlacht.
von Markus F.
Ich muss zugeben, dass mich Alpha mittlerweile leicht verwirrt hat, aber ich bleib trotzdem bei ihm, und sollte er wirklich kein Mafioso sein (wovon ich nicht ausgehe), dann entschuldige ich mich gleich bei ihm und allen noch lebenden Mitspielern....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16