von Poffel
Plem hat geschrieben:Ja, ich wollte mich eigentlich auch als Spielleiter anbieten, aber ich bin in letzter Zeit abends immer weg und jeden Tag die Abstimmung oder was auch immer zu verschieben, ist auch nicht so das Wahre.
dann wäre diese methode genau das richtige für dich, keine festen zeiten, einfach nur den status bekannt geben nach nem schuss
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ja, ich wollte mich eigentlich auch als Spielleiter anbieten, aber ich bin in letzter Zeit abends immer weg und jeden Tag die Abstimmung oder was auch immer zu verschieben, ist auch nicht so das Wahre.
dann wäre diese methode genau das richtige für dich, keine festen zeiten, einfach nur den status bekannt geben nach nem schuss
Ich hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung wie Texas-Mafia funktionieren soll. Die Beschreibung die Alpha gepostet hat, erklärt ja nicht das gesamte Spiel. Ich denke da ist doch mehr dran, als es scheint -.-
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Jo weiter mit Mafia ... hört sich interessant an, wenn nicht all gleich wild um sich schießen :wink:
von moviefan
Ich mag auch Mafia, es ist mir auch egal wer leitet und was für ne Runde es ist.
von Plem
moviefan hat geschrieben:Ich mag auch Mafia, es ist mir auch egal wer leitet und was für ne Runde es ist.
Dann leite du doch :wink:.
von AliAs
Los! Ein Spielleiter wird sich doch finden!
von meijer11
AliAs hat geschrieben:Los! Ein Spielleiter wird sich doch finden!

wer hat denn noch nie ne Runde geleitet? :wink:
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich mag auch Mafia, es ist mir auch egal wer leitet und was für ne Runde es ist.
Dann leite du doch :wink:.
Nach meiner grandiosen letzten Runde? :? Schglaub nich..
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Los! Ein Spielleiter wird sich doch finden!

wer hat denn noch nie ne Runde geleitet? :wink:
du?
von Synite
Ich bin ja dafür, dass DarkGiant eine Runde leitet.
von moviefan
Synite hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass DarkGiant eine Runde leitet.
Super Idee, da bin ich auch dafür.
von Markus F.
irgendwer wirds sich wohl finden lassen, wenn ich dran denke, dass sich damals die leute oft drum gerissen haben ne runde leiten zu dürfen...
von Poffel
schuldest du uns nicht eh noch ne runde aka 31 oder 32, eine von beiden
von Markus F.
mein name ist hase und ich weiß von nichts :lol:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:irgendwer wirds sich wohl finden lassen, wenn ich dran denke, dass sich damals die leute oft drum gerissen haben ne runde leiten zu dürfen...
Wann war denn das?

Markus F. hat geschrieben:mein name ist hase und ich weiß von nichts :lol:
oh oh ich weiss da auch noch was ... ganz dunkel ... hat man da gewartet ... und gewartet ...

da ist wirklich noch was offen.
von meijer11
so kinders, bitte anmelden
von Vega
Synite hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass DarkGiant eine Runde leitet.
No time 8)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14