Florixx hat geschrieben:Hm...
das ist natürlich Müll...
Ich hätte gehofft morgen noch eine Abfragr zu bekommeen.
Aber so schlimm ist die Ausgangslage noch nicht. Wir sind noch 7 Spieler , davon 2 bei der Mafia und Acid ist sicherer Bürger.
Bei dieser Überzahl sollten wir morgen eine einheitliche Wahl treffen. Ich denke mal nicht das die Mafia bei noch 2 Restmitgliedern dagegen steuern wird.
Und bei deiner Rechnung gibts ja noch den SE, den acid nun sicher ausschließen kann. Wobei ich euch eben nur davon abraten kann mich zu nehmen. Zwar geht dann nicht der SE drauf, aber ein sonderrollenloser Bürger bringt uns nichts. Maggie wählte mich. Das ist für mich so ein typisches, "den zieh ich noch mit in die Scheiße", weil über den Namen eh spekuliert wird und ich die Person so nochmal in den Fokus rücke.
Werd mir persönlich nachher nochmal die Fakeanzeigen vornehmen und schauen was man daraus schließen kann.
Acid hat geschrieben:Entweder war Maggie die kreative Künstlerin oder derjenige schaute gerade Fußball.
Ist den noch ein kreativer Kopf unter den Mitspielern, für den solche Malerein typisch wären? Oder ein Sky Gucker?
Hätte jetzt nicht direkt Maggie mit dem Gemale in Verbindung gebracht.