revo hat geschrieben: Commi ist aufgrund der Abfrage ebenfalls sicherer Bürger
Hab ich was verpasst?
acid hat geschrieben:revo meint wohl die "Abfrage" von Atum.
Okay, aber die macht mich doch nicht zum sicheren Bürger. Mal abgesehen davon, dass ich Bürger bin. :)
TorianKel77 hat geschrieben:Ihr könnt auch die beiden Mafiosi sein.
Das kann ich ausschließen.
TorianKel77 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Gaul, cooky, Columbo und Torian, da steckt die Mafia drin.
Mein Tipp ist ja cooky und der Gaul.
Den Gaul wollte ich in der Tat auch gerade nennen, noch bevor ich diesen Post las. Er spielt halt so "gaulig", also so unauffällig, dass es schon wieder auffällig wird.
Aber da die Bürgerallianz ja mittlerweile aus drei Leuten besteht und wir nicht mehr so viele sind, können die ja gemeinsam ganz gut aussieben. Jetzt ist acid auf jedenfall ein Bürger, der uns einen Wissensvorsprung vorraus hat und gerne eine Empfehlung nach Absprache abgeben kann.
Joa, nach der Nacht sollte von Acid, Det und SE mal eine Ansage kommen.

Ich wär immer noch für cooky. *hust*
von blra
Ende Nacht 3

Es gab den dritten Mafiamord:
Todesbotschaft hat geschrieben:Der Gaul ist tot. Aufgrund unglaublicher Brutalität ist es uns nicht möglich den Mord bildlich darzustellen. Des Gauls Hirn hat sich in den Teppich gesaugt und der Hund hat ein Bein geklaut. :(
Damit stirbt Fernsehfohlen. Der Status von Fernsehfohlen war...
versteckter Inhalt:
Detektiv
Testament:
versteckter Inhalt:
Ja, ich war der Detektiv, also ist acid sicherer Bürger. Mein Twitteraccount war der hier, acid kennt die Daten. https://twitter.com/Detektiv154
Verwarnungen
revo I

Anzeigen
154schutzengel hat geschrieben:Sonderrollen bitte bei schutzengel154@web.de melden
Zu tun:
  1. Bürgerwahl
Tag 3 endet morgen um 20 Uhr.
Wie überraschend, dass der Gaul der Det war. Nicht. :)

acid, hat sich der SE gemeldet?
von acid
...war abzusehen.
Todesbotschaft hat geschrieben:Der Gaul ist tot. Aufgrund unglaublicher Brutalität ist es uns nicht möglich den Mord bildlich darzustellen.
Entweder war Maggie die kreative Künstlerin oder derjenige schaute gerade Fußball. ;)

@Commi ...ein Engel hat sich gemeldet.
revo hat geschrieben:Dann haben wir so gut wie gewonnen. Torian, cooky, Columbo... ich tippe darauf, dass cooky dabei ist.
Ich tippe auch auf Torian und cooky.
Zu cooky hab ich mich hinreichend geäußert. Und Torian spielt auch einfach anders als sonst. Ruhiger, unauffälliger.

Mal gucken, was acid und der Engel auskaspern - aber ich würde auf cooky gehen.
Hm...

das ist natürlich Müll...

Ich hätte gehofft morgen noch eine Abfragr zu bekommeen.

Aber so schlimm ist die Ausgangslage noch nicht. Wir sind noch 7 Spieler , davon 2 bei der Mafia und Acid ist sicherer Bürger.
Bei dieser Überzahl sollten wir morgen eine einheitliche Wahl treffen. Ich denke mal nicht das die Mafia bei noch 2 Restmitgliedern dagegen steuern wird.
Florixx hat geschrieben:Hm...

das ist natürlich Müll...

Ich hätte gehofft morgen noch eine Abfragr zu bekommeen.

Aber so schlimm ist die Ausgangslage noch nicht. Wir sind noch 7 Spieler , davon 2 bei der Mafia und Acid ist sicherer Bürger.
Bei dieser Überzahl sollten wir morgen eine einheitliche Wahl treffen. Ich denke mal nicht das die Mafia bei noch 2 Restmitgliedern dagegen steuern wird.
Und bei deiner Rechnung gibts ja noch den SE, den acid nun sicher ausschließen kann. Wobei ich euch eben nur davon abraten kann mich zu nehmen. Zwar geht dann nicht der SE drauf, aber ein sonderrollenloser Bürger bringt uns nichts. Maggie wählte mich. Das ist für mich so ein typisches, "den zieh ich noch mit in die Scheiße", weil über den Namen eh spekuliert wird und ich die Person so nochmal in den Fokus rücke.
Werd mir persönlich nachher nochmal die Fakeanzeigen vornehmen und schauen was man daraus schließen kann.
Acid hat geschrieben:Entweder war Maggie die kreative Künstlerin oder derjenige schaute gerade Fußball.
Ist den noch ein kreativer Kopf unter den Mitspielern, für den solche Malerein typisch wären? Oder ein Sky Gucker?
Hätte jetzt nicht direkt Maggie mit dem Gemale in Verbindung gebracht.
Finde diese plötzliche Einheit, obwohl in den letzten Tagen auch andere Namen im Raum standen, doch ziemlich befremdlich. Vor allem weils auch gerade von denen kommt, die ebenfalls mal im Fokus standen. Statt einfach mal zu warten, was die kleine Bürgerallianz rät (was doch wirklich unsere sicherste Bank ist), wird Stimmung gemacht.
Wenn acid euch rät, mich zu wählen, dann ist das. Kann das dann eher nachvollziehen, als wenn jetzt aus einer der Spekulationen ohne genaueres Fundament ein Name genannt wird.
revo hat geschrieben:Dann sind sich alle einig, dass heute cooky gelyncht wird? :D
...nö.

cooky, das mit dem fehlenden Bild meinte ich gestern eigentlich scherzhaft.
Aber jetzt wo ich es nochmal lese, könnte auch was dran sein... :? :lol:

Ich hab mich gestern noch mit dem Engel beraten. Leider sind die vorliegenden Ansatzpunkte echt spärlich... :(
Wir werden natürlich noch rechtzeitig einen Namen bekanntgeben.
acid hat geschrieben: cooky, das mit dem fehlenden Bild meinte ich gestern eigentlich scherzhaft.
Aber jetzt wo ich es nochmal lese, könnte auch was dran sein... :? :lol:
Ja, merkte gerade auch dass der ;) fehlte. Aber irgendwie kanns ja tatsächlich ein Ansatzpunkt sein, wenn auch kein toller :?
cooky hat geschrieben: Wenn acid euch rät, mich zu wählen, dann ist das. Kann das dann eher nachvollziehen, als wenn jetzt aus einer der Spekulationen ohne genaueres Fundament ein Name genannt wird.
Äh, was? Wieso sollten Acid und der SE mehr Wissen besitzen als die anderen sonderrollenlosen Bürger?
Die können höchstens ausschließen, wer der SE ist. Und du schriebst selbst, dass du das nicht bist. Ergo... geht meine Stimme heute an dich. Gründe hab ich die letzten Tage schon ausreichend genannt. Dass du die ignorierst, ist mir klar.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22