von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:Na, habt ihr Lust auf eine Expressrunde bis heute 0 Uhr? ;)
Sind wir hier bei Neun Live? :wink:
Aber: Warum nicht?
von Florixx
Hm :?

Gut , das klingt nun auch besser. Das wirde darauf schließen das also der Streber ein Mafioso ist. Und Pr_Mann wohl ein Intrigant da er erst sich auf NoSu bzw mich festgefahren hat. Und als ich und pepper für kamil waren , hat er dies unterstützt. Und dann könnte ich mir nun auch denken , wer der Detektiv ist.

Ok , das klingt nun schlüssig. Streber , du musst wohl doch dran glauben :wink:
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben:ok. hier der unwiderrufliche beweis, warum der streber der mafioso ist:
Der Streber hat geschrieben:Hat Sid irgendjemand verdächtigt oder ist wie in der letzten Runde einer rausgewählt worden der nicht viel gesagt hat ?

Edit: Sid hat nicht viel geschrieben. Er wollte Durden wählen ... hmm. Und Durden hat ihn gewählt. :?
diese meldung ging um 20:16 uhr ein. gleich danach schrieb auch pr_mann etwas (auch 20:16). der streber muss also innerhalb max. einer minute seine nachricht editiert haben, da es kein hinweis auf die editierung gibt.

wie hat er so schnell die posts von sid lesen können, wenn er nicht der mafioso ist und die antwort schon vorher kannte.

gut. nun wird es sicher die ein oder andere ausrede geben. aber ist diese dann wirklich schlüssig???
Ich benutze das Wort " Edit" nicht nur wenn ich einen Post "editiere", sondern auch wenn ich noch eine kleine Anmerkung hab. Und diesmal war halt die kleine Anmerkung das Sid nicht viel geschrieben hat. Hier noch ein Beispiel:
DU AUCH NICHT

Wenns weiter so gehts wirds lustig.

EDIT: So, nur zur Info wenn ich jetzt nicht mehr antworte: ES GIBT EIN BETT, UND DAREIN LEG ICH MICH JETZT.
Also, nicht wundern...
Und in 4 Minuten wist es durchaus möglich 11 Seiten zu " ÜBERFLIEGEN". Ich scroll die Seite runter und guck nur auf das Avata und als ich das Avata von Sid gesehen hab hab ich sein post schnell gelesen und weiter gescrollt.
von Quotenfrosch
ich sag ja: es wird sicher die ein oder andere ausrede geben :lol:
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben:ich sag ja: es wird sicher die ein oder andere ausrede geben :lol:
Wenn deine Beschuldigungen falsch sind muss ich mich wehren.
UND SIE SIND FALSCH :!:

Edit: Ich bin jetzt erstmal weg. Nicht wundern ... :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am So 25. Jun 2006, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben:wer glaubt schon einem mafioso :P
Warum sollte man dir dann glauben :wink: :wink:
von Quotenfrosch
Der Streber hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:wer glaubt schon einem mafioso :P
Warum sollte man dir dann glauben :wink: :wink:
du siehst ja, mir glaubt kaum einer ;)
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Na, habt ihr Lust auf eine Expressrunde bis heute 0 Uhr? ;)
Okay, dann läuten wir mal ganz offiziell die Expressrunde ein!

Der Hot Button sucht schon fleißig :lol:
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Okay, dann läuten wir mal ganz offiziell die Expressrunde ein!

Der Hot Button sucht schon fleißig :lol:
Dann soll er sich jemand anderes als mich aussuchen und keinen Bürger killen.
von Florixx
Also ich habe dich jetzt schon gewählt . Wenn du es aber nun wirklich nicht wärest , dann blieben:

pepper
kamil
DonnieDarko
cooky
Quotenfrosch
florixx
pr-mann
kell

Wer soll es denn sonst sein? :roll:
von Der Streber
Wenn ich heute als unschuldiger sterbe, dann killt bitte den Frosch :!:
Schließlich hat er euch eingeredet das ich ein Mafiosi bin ( es stimmt nicht).
von pepper
Quotenfrosch hat geschrieben:ok. hier der unwiderrufliche beweis, warum der streber der mafioso ist:
Der Streber hat geschrieben:Hat Sid irgendjemand verdächtigt oder ist wie in der letzten Runde einer rausgewählt worden der nicht viel gesagt hat ?

Edit: Sid hat nicht viel geschrieben. Er wollte Durden wählen ... hmm. Und Durden hat ihn gewählt. :?
diese meldung ging um 20:16 uhr ein. gleich danach schrieb auch pr_mann etwas (auch 20:16). der streber muss also innerhalb max. einer minute seine nachricht editiert haben, da es kein hinweis auf die editierung gibt.

wie hat er so schnell die posts von sid lesen können, wenn er nicht der mafioso ist und die antwort schon vorher kannte.

gut. nun wird es sicher die ein oder andere ausrede geben. aber ist diese dann wirklich schlüssig???
Aber wenn man eine Nachricht noch mal bearbeitet, also auch editiert, wird das doch vermerkt, da steht dann automatisch drunter "Diese Nachricht wurde am xx um yy berarbeitet, insgesamt x mal überarbeitet" oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich mir die besagte Nachricht von Streber angesehen und da steht nix dergleichen - heißt: er hat das Edit direkt beim Erstellen der Nachricht druntergeschrieben. Oder?? :?

Aber ich bin geplättet: Die ganze Zeit verdächtige ich kamil und kein Schwein folgt mir. Dann höre ich damit auf und jetzt wird er prompt gewählt?! :shock: Ich bin längst auf einem anderen Dampfer. Aber wenn kamil nachher tatsächlich der Mafioso ist, kann ich immerhin noch mal schreien: "Ich habe es doch gesagt!!!" Fängt an, Spaß zu machen... :wink:
von Quotenfrosch
pepper hat geschrieben:Jedenfalls habe ich mir die besagte Nachricht von Streber angesehen und da steht nix dergleichen - heißt: er hat das Edit direkt beim Erstellen der Nachricht druntergeschrieben. Oder?? :?
darum ging es mir ja. er hat das edit schon beim erstellen drunter geschrieben. und daher gehe ich davon aus, dass er er kein bürger ist, da er die antwort schon beim erstellen wusste ;)
von kamil
pepper hat geschrieben:

Aber wenn man eine Nachricht noch mal bearbeitet, also auch editiert, wird das doch vermerkt, da steht dann automatisch drunter "Diese Nachricht wurde am xx um yy berarbeitet, insgesamt x mal überarbeitet" oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich mir die besagte Nachricht von Streber angesehen und da steht nix dergleichen - heißt: er hat das Edit direkt beim Erstellen der Nachricht druntergeschrieben. Oder?? :?
Der Edit wir nur vermerkt, wenn ein anderer User auf den Post bereits geantwortet hat.
von pepper
@kamil:

Aha, das wusste ich nicht.

Na, nun denn, ich habe meine Wahl seit gestern und der heutigen Nachmittagsrunde nicht bereut oder geändert. Wenn sie nicht stimmt, weiß ich hundertprozentig, wen ich morgen wähle. Das Eine bedingt nämlich das Andere sozusagen. :wink:

Ich weiß allerdings nicht, wie plötzlich kamil in die Schusslinie geriet. An mir kann es doch eigentlich nicht liegen, ich hatte ja schon längst von ihm abgelassen und meine diesbezüglichen Argumente sind ja nicht über Nacht gewichtiger geworden... :? :?:
von Quotenfrosch
:!: :!: :!:
diese runde ist die letze. wenn wir einen bürger töten und nicht den streber, dann hat er gewonnen.

kamil hat geschrieben:Der Edit wir nur vermerkt, wenn ein anderer User auf den Post bereits geantwortet hat.
genau. und kurz nach sem streber hat pr_mann etwas geschrieben. also hätte der vermerk dastehen müssen.
von Florixx
Was ist eigentlich wenn wir den Mafioso killen und der Mafioso gleichzeitig einen Bürger?

Wer hat dann gewonnen? :D
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben::!: :!: :!:
diese runde ist die letze. wenn wir einen bürger töten und nicht den streber, dann hat er gewonnen.

kamil hat geschrieben:Der Edit wir nur vermerkt, wenn ein anderer User auf den Post bereits geantwortet hat.
genau. und kurz nach sem streber hat pr_mann etwas geschrieben. also hätte der vermerk dastehen müssen.
Das Wort " EDIT " kenntzeichnete, wie ich schon gesagt habe, einen KLEINEN VERMERKT von mir.
Den ersten Teil der Nachricht hab ich kurz nach der Bekanntgabe geschrieben. Dann hab ich gedacht, hmm, schau doch selbst nach, und dann hab ich halt schnell die Seiten durchgeguckt. Und dann habe ich dann den als " EDIT" bezeichneten Satz geschrieben. Kurz bevor PEPPER ( nicht PR-Mann) die nächst Nachricht geschrieben hat.
von pepper
Diese Edit-Sache ist mir langsam auch egal. :roll:

Wir werden ja jetzt sehen, wie es ausgeht. Wenn wir heute Nacht tatsächlich den Mafioso töten, aber gleichzeitig die Mafia den letzten Bürger killt zur Halbierung des Volks, so werte ich das als "Unentschieden". Die Bürger können nur noch gewinnen, wenn die Mafia niemanden tötet. Und das halte ich für vergleichsweise unwahrscheinlich... :wink:
In allen anderen Fällen hat die Mafia gewonnen.
Auf jeden Fall war das eine spannende Runde!!! :shock: :D
von Florixx
pepper hat geschrieben:Diese Edit-Sache ist mir langsam auch egal. :roll:

Wir werden ja jetzt sehen, wie es ausgeht. Wenn wir heute Nacht tatsächlich den Mafioso töten, aber gleichzeitig die Mafia den letzten Bürger killt zur Halbierung des Volks, so werte ich das als "Unentschieden". Die Bürger können nur noch gewinnen, wenn die Mafia niemanden tötet. Und das halte ich für vergleichsweise unwahrscheinlich... :wink:
In allen anderen Fällen hat die Mafia gewonnen.
Auf jeden Fall war das eine spannende Runde!!! :shock: :D
Ausser die Mafia wählt vielleicht den zweiten Detektiv :wink:
von Fabi
Da alle Entscheidungen schon jetzt vorhanden sind, sehe ich mich dazu hingerissen, die Ergebnisse schon jetzt zu veröffentlichen, weil eine weitere Diskussion zu nichts mehr führen kann ;)

Die finale Auflösung steht vor der Tür - Die Runde ist definitiv entschieden. Für wen? Das zeigt sich jetzt:
Die Bürger wählten den Streber und brachten somit einen Mafioso um die Ecke. Die Mafia schickte PR_MANN (Bürger) in die ewigen Jagdgründe.

Was bedeutete das für den Spielendstand? Die MAFIA hat gewonnen ! Warum? Weil es in dieser Runde noch einen weiteren Killer gab - und das war unsere cooky. Wer hätte das gedacht? Und bei den Detektiven gab es einen "Doppelten Einsatz": Der Quotenfrosch war gar nicht grün hinter den Ohren und hat sich bis zum Schluss nicht umbringen lassen - Weder vom Volk noch von der Mafia. Durch den Mafia-Kill an PR_MANN sind jedoch 7 Bürger verschieden, die somit bei insgesamt 13 Bürgern die Hälfte des Volkes gesprengt haben.
Übrigens: Die Detektei wusste nicht, dass es noch einen dritten Mafiosi gibt - die beiden wussten nur vom Streber und von Durden.

Somit steht es 4:2 für die Bürger in der ewigen Mafia-Geschichte :D
Zuletzt geändert von Fabi am So 25. Jun 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Arghh....Nein....Nicht...Hmpf...Aefehfeeef....Hilf....Argg...Hmpf........ :shock:

Wie gut das ich nach dieser Runde wieder leben kann. :wink:
von Florixx
Was cooky war auch Mafioso? Mann , das hätte ich nie gedacht . So undschuldig und unauffällig hat sie sich durch das Spiel gerettet :roll:

Ein Riesenlob an den Spielleiter und alle teilnehmenden Mitspieler. Diese Runde hat mir bisher am meisten Spass gemacht. Es ging die ganze Zeit hin und her und es gab "neue" Rollen.
Ich hoffe die nächste Runde macht ebensoviel Spass. Ich bewerbe mich hier mit gleich für die nächste Runde.
Ich glaub jemand schrieb schon in den Thread das er/sie sie führen möchte , das war doch pip oder cooky?!
von Gast
Ich glaube cooky.
Ich bin auch wieder mit von der Partie. :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17