D:SF hat geschrieben:Ich verstehe die Frage immer noch nicht richtig :?Uebrigens - Selbsttest steht nicht im Duden
D:SF hat geschrieben:Ich verstehe die Frage immer noch nicht richtig :?Uebrigens - Selbsttest steht nicht im Duden
DarkGiant hat geschrieben:Was hast´n du für´n Duden?D:SF hat geschrieben:Ich verstehe die Frage immer noch nicht richtig :?Uebrigens - Selbsttest steht nicht im Duden
Anonymer_Gast hat geschrieben:Mist...verpasstAnderer Buchstabe? (gibt aber nur 5 Punkte!)
D:SF hat geschrieben:Hab nachgegucktDarkGiant hat geschrieben:Was hast´n du für´n Duden?D:SF hat geschrieben:Ich verstehe die Frage immer noch nicht richtig :?Uebrigens - Selbsttest steht nicht im Duden![]()
Ist ein deutsches Wort, somit muss es richtig sein (Im Duden stehen deutsche Wörter)
Anonymer_Gast hat geschrieben:Bekommst um 25 ne PN!Fernsehfohlen hat geschrieben:JaAnonymer_Gast hat geschrieben:Mist...verpasstAnderer Buchstabe? (gibt aber nur 5 Punkte!)
D:SF hat geschrieben:Mensch Fohlen, du solltest bei der Umfrage doch nicht mitmachenHab mir keine 1 gegeben, sondern ne 3![]()
:lol:
D:SF hat geschrieben:Also das mit dem "Nachspielen" würde ich ab der nächsten Runde wieder lassen.Seh ich auch so.
War in den ersten beiden nicht so und ich finde, wer zu spät kommt, hat Pech.
DarkGiant hat geschrieben:1. SHm.. in der Aufgabenstellung steht ja mehr als 10 Buchstaben, vielleicht deshalb.
2. C
3. H
4. U
5. L
6. W
7. E
8. S
9. E
10. N
Und das steht ganz sicher im Duden
taht hat geschrieben:Omg...das waere mal....ROFL...ich wuerd ausrasten ^^ :lol:DarkGiant hat geschrieben:1. SHm.. in der Aufgabenstellung steht ja mehr als 10 Buchstaben, vielleicht deshalb.
2. C
3. H
4. U
5. L
6. W
7. E
8. S
9. E
10. N
DarkGiant hat geschrieben:1. SDie Aufgabe hiess: "Nenne Substantiv mit MEHR ALS 10 Buchstaben
2. C
3. H
4. U
5. L
6. W
7. E
8. S
9. E
10. N
D:SF hat geschrieben:Also Dark Giant´s "Loves Divin" würde ich gelten lassen - die Frage war wirklich kompliziert gestellt.Man sollte einen Interpreten nennen, der einen Titel mit dem Wort Liebe hatte. Das Liebe hatte ich extra noch in Anführungszeichen gesetzt, damit klar ist, dass keien Übersetzungen zählen!
Aber Selbsttest gibt es doch - das sind solche Test, die man im Internet machen kann (IQ Test, ...)