von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn wenn es Internetprobleme wären, dann hätte Markus doch über Freunde kurz eine Mitteilung gemacht. Ich schätze ihn keineswegs so ein, als würde ihm Mafia dann total egal sein und uns im Regen stehen lassen. Vielleicht ist ihm ja was passiert :?
Also ich gehe immer noch lieber von Internetproblemen aus, als von irgendetwas schlimmeren.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher und er hat halt zur Zeit keinen anderen Pc (sei es Familie/Freunde) zur verfügung. Vlt. sind es auch noch stromtechnische Nachwirkungen von "Kyrill".
Er war Freitag Nachmittag, also nach dem Sturm, noch online - von daher halte ich das für unwahrscheinlich.
von cooky
Fabian Böhme hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn wenn es Internetprobleme wären, dann hätte Markus doch über Freunde kurz eine Mitteilung gemacht. Ich schätze ihn keineswegs so ein, als würde ihm Mafia dann total egal sein und uns im Regen stehen lassen. Vielleicht ist ihm ja was passiert :?
Also ich gehe immer noch lieber von Internetproblemen aus, als von irgendetwas schlimmeren.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher und er hat halt zur Zeit keinen anderen Pc (sei es Familie/Freunde) zur verfügung. Vlt. sind es auch noch stromtechnische Nachwirkungen von "Kyrill".
Er war Freitag Nachmittag, also nach dem Sturm, noch online - von daher halte ich das für unwahrscheinlich.
Geh ich ja ebenso nicht von aus, aber alles ist möglich ;)
von Kanye
also wenn, dann würde ich die runde jetzt abbrechen, dass man vllt schon heute abend anfangen kann, oder?
von Poffel
naja mann muss schon irgendwie genug zeit für die anmeldung geben is ja nicht jeder immer on besonders nicht am we
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:naja mann muss schon irgendwie genug zeit für die anmeldung geben is ja nicht jeder immer on besonders nicht am we
mal davon abgesehen, dass wir noch ein wenig warten sollten: Ich dachte, dass die Mitspieler dieser automatisch bei der reset-Runde mitmachen...?
von Vega
Genau das habe ich vorhin auch schon gedacht...so langsam wird es doch recht unheimlich :?
von Poffel
axo kann ja sein dass pepper und bolley wieder mitmachen wolln, schließlich wollten sie nur eine runde aussetzen *g*
von AliAs
Also eigentlich will ich noch gar nicht von einer neuen Runde sprechen, aber es ist schon wirklich richtig komisch, dass Markus ein komplettes weekend nicht on ist ...
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:geben wir ihm noch bis 20 uhr zeit, dann sind die 48h um, dann abbruch und neue runde.
Ich denke auch das 20 Uhr das Limit seien sollte!
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:geben wir ihm noch bis 20 uhr zeit, dann sind die 48h um, dann abbruch und neue runde.
Ich denke auch das 20 Uhr das Limit seien sollte!
Ich bin für 24h ... dann sollte meiner Meinung nach Schluss sein!
von NoSu
Überlegt euch lieber mal, wer dir Spielleitung übernimmt, falls Markus heute nicht mehr on kommt.

Ich bin übrigens auch für 20 Uhr, aber das sollte der nächste Spielleiter entscheiden. ;)
von Kanye
Ich wäre auch für 20h. 3 Stunden - das ist realistisch.
von NoSu
Hab's mir überlegt. Ich würde mich nach meinem letzten Desaster doch noch einmal als Spielleiter von Mafia#32 versuchen.
Ob das jetzt in ein paar Stunden oder in einer Woche ist, wird sich zeigen.
Aber erstmal warten wir noch ein Stück... :?
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Hab's mir überlegt. Ich würde mich nach meinem letzten Desaster doch noch einmal als Spielleiter von Mafia#32 versuchen.
würdest du dann diese runde nochmal probieren (regeln die selben) oder eine komplett neue?
von NoSu
D:SF hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hab's mir überlegt. Ich würde mich nach meinem letzten Desaster doch noch einmal als Spielleiter von Mafia#32 versuchen.
würdest du dann diese runde nochmal probieren (regeln die selben) oder eine komplett neue?
Eine neue Runde mit ähnlichen Regeln. Diese sollten wir erstmal nur unterbrechen und das weitere Vorgehen Markus überlassen...
von Poffel
öhm ist das hier eigentlich die runde von alphabolley? - der hatte doch eine LOST-runde geplant. mehr lost geht nicht ^^

@no superman wasn letzte runde passiert? auch alles schiefgegangen? verschollen?
von NoSu
Poffelchen hat geschrieben:@no superman wasn letzte runde passiert? auch alles schiefgegangen? verschollen?
Das hat sich bis heute nicht geklärt. Jedenfalls gab's da einen kleinen aber feinen Admin-Krieg. ;)
von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:@no superman wasn letzte runde passiert? auch alles schiefgegangen? verschollen?
Das hat sich bis heute nicht geklärt. Jedenfalls gab's da einen kleinen aber feinen Admin-Krieg. ;)
versteh ich nicht... klär mir mal im groben auf... haben da etwa die admins adminrechte benutzt, also angeblich weil sicher schlecht nachzuweisen^^
von NoSu
Poffelchen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
versteh ich nicht... klär mir mal im groben auf... haben da etwa die admins adminrechte benutzt, also angeblich weil sicher schlecht nachzuweisen^^
Jap, angeblich... :wink:
von pepper
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jap, angeblich... :wink:
Oh, hüllen wir darüber doch lieber den Mantel des Schweigens.

Und nein, Poffelchen, ich spiele auch die nächste Runde nicht mit, wenn diese heute oder morgen begonnen wird.
von revo
Ich finde ja, dass Poffelchen einmal den Spielleiter geben sollte. :)
von Poffel
Andreas hat geschrieben:Ich finde ja, dass Poffelchen einmal den Spielleiter geben sollte. :)
glaub eher nicht, da noch zu wenig erfahrung zur mafia dynamik ^^ nicht nach 1,1 runden :-)
von revo
Andreas hat geschrieben:Ich finde ja, dass Poffelchen einmal den Spielleiter geben sollte. :)
glaub eher nicht, da noch zu wenig erfahrung zur mafia dynamik ^^ nicht nach 1,1 runden :-)
Schlimmer als Ollis Runde oder die hier kanns kaum werden. Das spricht für dich. 8)
von Poffel
würde aber dann eine gute runde machen wolln :-P die antwort ist nein
von Kanye
TIME OUT :lol::wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17