von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Anderer Vorschlag: Revo oder ich übernehmen die Runde - Damit hätten wir dann die Sicherheit, dass die Originalmails benutzt werden und keiner was falsches schicken kann ;)
Einer von uns kann auch aussetzen und Alpha die Mails weiterleiten.
Dagegen, siehe oben.
Fabian Böhme hat geschrieben: Aber warten wir einfach mal bis zu den Awards morgen... Vielleicht passiert ja noch was.
Finden die morgen statt?
von revo
Jetzt warten wir halt noch einen Tag, ob Markus F. wieder auftaucht. Solange sollte man es auch ohne Mafia aushalten..., gell moku?
von Danny
D:SF hat geschrieben: Naja, es sollte ja ein nicht im Spiel aktiver Admin sein (Markus oder Manuel). Da würde ich das nicht als Skandal sehen.

Es können ja auch alle ihren Status an Alpha verraten und es wird nur vllt in Markus´ Postfach geschaut - dann kommt raus wer lügt :mrgreen:
Schonmal dran gedacht, dass Markus vielleicht auch mehr PNs schreibt als nur Mafia PNs? Ich bin der Meinung das geht niemanden was an, solange er nicht in irgendeiner Form rechtswidrig gehandelt hat oder andre User belästigt hat.:!: :!:
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass Markus vielleicht auch mehr PNs schreibt als nur Mafia PNs? Ich bin der Meinung das geht niemanden was an, solange er nicht in irgendeiner Form rechtswidrig gehandelt hat oder andre User belästigt hat.:!: :!:
Der Meinung bin ich eigentlich auch.
Scheint sich ja aber eh erledigt zu haben.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Scheint sich ja aber eh erledigt zu haben.
Ist Markus wieder da? :lol:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Scheint sich ja aber eh erledigt zu haben.
Ist Markus wieder da? :lol:
Nein, aber die Mehrheit hat sich ja für Abwarten bzw. Abbruch ausgesprochen.
Ist mir auch recht, wollte nur meine Hilfe anbieten.
von moviefan
Hmm... ich wäre dann auch eher für einen Abbruch und Neustart. Aber geben wir Markus noch nen Tag Zeit, wer weiß, woran es liegt, dass er nicht da ist.
von pepper
Leute, ich kann nicht glauben, dass ernsthaft darüber diskutiert wurde, seine PN's einzusehen!! Das geht ja mal gar nicht. Wenn ich aus irgendeinem Grunde weg wäre, wiederkäme und erfahren würde, dass man meine privaten Nachrichten gelesen hätte, wäre ich die längste Zeit hier User gewesen. Und über eine Anzeige würde ich dann auch nachdenken.
von Poffel
lol glaub mit der anzeige würdest nicht weit kommen ^^
von pepper
Poffelchen hat geschrieben:lol glaub mit der anzeige würdest nicht weit kommen ^^
Das würde sich ja dann zeigen...

Aber das war jetzt eh eine theoretische Aussage, da ich keinerlei Grund habe anzunehmen, dass irgendwer das tut. :wink:

Es ist nur in meinem Augen absurd, darüber wirklich nachzudenken. Wenn Markus morgen noch immer nichts macht, sollte unterbrochen werden. Da ich aber eh nicht mitspiele, ist das nur ein unbedeutender Vorschlag meinerseits. :wink:
von Poffel
hm naja ok, ich fänd das nicht so schlimm da ich eh nix persönliches über pns schreibe aber recht haste schon, könnt ja was persönliches drin stehen
von Fabi
pepper hat geschrieben:Leute, ich kann nicht glauben, dass ernsthaft darüber diskutiert wurde, seine PN's einzusehen!! Das geht ja mal gar nicht. Wenn ich aus irgendeinem Grunde weg wäre, wiederkäme und erfahren würde, dass man meine privaten Nachrichten gelesen hätte, wäre ich die längste Zeit hier User gewesen. Und über eine Anzeige würde ich dann auch nachdenken.
Naja, der Punkt wäre, dass man in den Posteingang der Mitspieler gucken würde, die vorher ihr Einverständnis geben müssten. Und dann auch eben "nur" in die PN mit dem Mafiatitel schaut. Aber ich fände das auch unfair Markus gegenüber, wenn einer einfach seine Runde "klaut". Soll es eine neue geben und er soll später nochmal ran.

Ich wäre wenn sowieso für eine komplett neue Runde. Ich sehe da jetzt keinen Sinn, dass jemand die Runde übernimmt, der nicht weiß, wie sich Markus das alles gedacht hat. Und das hilft nun auch nicht. Mein letzter Post war wohl eher ein Schnellschuss - wollte kurz ein Statement dazu liefern ;)

Jetzt warten wir einfach mal ab. Morgen wissen wir mehr - oder auch nicht ;)
von Poffel
gibt es da eigentlich schon jemanden der nach markus dran wäre, ob nun morgen oder in 2 wochen?
von revo
Poffelchen hat geschrieben:hm naja ok, ich fänd das nicht so schlimm da ich eh nix persönliches über pns schreibe aber recht haste schon, könnt ja was persönliches drin stehen
och... das ist eigentlich nur selten der Fall. *hust*
von cooky
Also ich wäre eindeutig dafür, dass wir Markus noch Zeit geben. Ein Abbruch fänd ich doof.
Aber vlt. stimmt mich mein Cocktail gerade milde ;)
von Florixx
Solang habe ich noch Zeit euch zu überreden...

Wählt jemand anders! Ihr macht sonst einen Fehler... :roll:
von AliAs
Hey, das gibts ja nicht? Bin ein Tag nicht hier und schon passiert .... nix. Lol was geht, eigentlich hab ich Markus nicht für so unzuverlässig gehalten.

Vielleicht hat er gedacht, er kommt damit noch zu den Awards als größtes Ärgernis?`na ja mal abwarten...
von Poffel
sonderpreis ^^
von Fabi
So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn wenn es Internetprobleme wären, dann hätte Markus doch über Freunde kurz eine Mitteilung gemacht. Ich schätze ihn keineswegs so ein, als würde ihm Mafia dann total egal sein und uns im Regen stehen lassen. Vielleicht ist ihm ja was passiert :?
von Poffel
Fabian Böhme hat geschrieben:So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn wenn es Internetprobleme wären, dann hätte Markus doch über Freunde kurz eine Mitteilung gemacht. Ich schätze ihn keineswegs so ein, als würde ihm Mafia dann total egal sein und uns im Regen stehen lassen. Vielleicht ist ihm ja was passiert :?
jepp, bei einfachen netzproblemen fiundet man doch immer nen weg jemanden ne nachricht zu kommen zu lassen
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn wenn es Internetprobleme wären, dann hätte Markus doch über Freunde kurz eine Mitteilung gemacht. Ich schätze ihn keineswegs so ein, als würde ihm Mafia dann total egal sein und uns im Regen stehen lassen. Vielleicht ist ihm ja was passiert :?
Das Gefühl hab ich auch so irgendwie ... wäre heftig ...
von pepper
Hey, Leute, nun malt mal nicht den Teufel an die Wand! Ich bin im Allgemeinen nicht abergläubig, nur eine Sache vermeide ich immer tunlichst: Schlechte Ereignisse beschreien. Da habe ich dann Bammel, dass es tatsächlich eintrifft.
von Fabi
pepper hat geschrieben:Hey, Leute, nun malt mal nicht den Teufel an die Wand! Ich bin im Allgemeinen nicht abergläubig, nur eine Sache vermeide ich immer tunlichst: Schlechte Ereignisse beschreien. Da habe ich dann Bammel, dass es tatsächlich eintrifft.
Naja, wir beschreien nichts, sondern nennen die Möglichkeiten für seine Abwesenheit. Dass ihm wirklich was passiert ist, denke und hoffe ich nicht, nur langsam wird es schon sehr merkwürdig...
von Poffel
geben wir ihm noch bis 20 uhr zeit, dann sind die 48h um, dann abbruch und neue runde.
von cooky
Also ich gehe immer noch lieber von Internetproblemen aus, als von irgendetwas schlimmeren.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher und er hat halt zur Zeit keinen anderen Pc (sei es Familie/Freunde) zur verfügung. Vlt. sind es auch noch stromtechnische Nachwirkungen von "Kyrill".
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17