nur um das mal festzuhalten
ich bin 6'6" mit 220 pfund ... mich als klein zu bezeichnen ist ... aehm ... gewagt
meijer11 hat geschrieben:wie geil ist das denn?Ich gehörte ja wohl zu euch, ich war der 2. spion, ich seh mich als sieger
Die Bürger töten nur einen der Ihren in der Bürgerabstimmung und verlieren trotzdem :lol:
Kell hat geschrieben:ne derer zweiEva hat geschrieben:Gewonnen. :lol:Es scheitert schon daran, dass du keinen Sack hast.
Und auf Valleymans Angebot verzichte ich galant...
Revo hat geschrieben:Bis der Spielleiter einen weiteren Bürger zum Mafioso gemacht hat --> am Ende 7:10.NoSu hat geschrieben:Hui, sieben Mafiosi haben gegen zehn Bürger gewonnen. Glückwunsch. -.-Sechs Mafiosi gegen elf Bürger. War aber eine sehr feine Runde.
Kell hat geschrieben:Woran hat man das denn bei mir gemerkt? :?Kell sagt (21:08 ):
so
Kell sagt (21:08 ):
eure tipps
ich sage
fohlen war pathologe
Der Streber hat geschrieben:Mein Gott, ich dachte wir hatten noch ein bischen Zeit.was ist das? ich finde nirgends eine rollenbeschreibung
Ich wurde im Übrigen zum Intriganten gemacht ( am 1 Tag glaube ich ) und wurde auf Moviefan angesetzt. Er hat mir leider nicht viel zum Arbeiten zu geben.
Poffel hat geschrieben:Ich hatte ehrlichgesagt auch keine Ahnung, dass es einen Intriganten gab. :roll:Der Streber hat geschrieben:Mein Gott, ich dachte wir hatten noch ein bischen Zeit.was ist das? ich finde nirgends eine rollenbeschreibung
Ich wurde im Übrigen zum Intriganten gemacht ( am 1 Tag glaube ich ) und wurde auf Moviefan angesetzt. Er hat mir leider nicht viel zum Arbeiten zu geben.
Kell hat geschrieben:An gar nix, war nur geraten. :lol:Achso, dann geht's ja :lol:
Und natürlich hatten wir es diese Runde nicht grad schwer, aber es ist doch nicht unsere Schuld, wenn keiner postet. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber irgendwie kam die Runde nich recht in Fahrt, hatte ich das Gefühl...Jop, die Runde war ein kompletter Reinfall. Egal ob man Mafioso oder Bürger war.
Fohlen
Der Streber hat geschrieben:Ja, Markus wollte wohl Schwung reinbringen. Eigendlcih keine schlechte Idee, aber Moviefan hat sich halt einfach nichts zu Schulden kommen lassen :lol:Oh, schon vorbei? rofl Da hab ich ja nicht viel verpasst..