von moviefan
Öhm .. wieso geht denn jetzt der Tag plötzlich bis 19 Uhr? Gestern wars noch 21 Uhr..?
von MeGaBlitz
moviefan hat geschrieben:Öhm .. wieso geht denn jetzt der Tag plötzlich bis 19 Uhr? Gestern wars noch 21 Uhr..?
Gute Frage. Mir wäre eher 20 Uhr bzw 21 Uhr lieber gewesen aber wenns nicht anders geht, kann man auch nix machen.

mvg, meGa
von Florixx
Hey sry...war bis eben nicht zu erreichen.
Lese mir gleich alles durch!
von Markus F.
Damit endet die Nacht.

Die Mafia tötet heute kamil
Mafia hat geschrieben:Und wieder war es eine dunkle und kalte Nacht, aber heute spazierte der kleine kamil alleine durch die Straßen. Plötzlich wurde er leider von einem Scharfschützen der Mafia erschossen und war tot. Ruhe in Frieden, lieber kamil.
Bild

tja heute ist wohl kein guter Tag für die Bürger, denn kamil war Detektiv.
Adieu.

kamil hat auch ein recht interessantes Testament hinterlassen:
kamil hat geschrieben:"So, ich war also euer Detektiv. In Nacht 1 habe ich Andi abgefragt; er soll Mafioso sein. Desweiteren hat mich Revo angeschrieben und behauptet, er sei selber Detektiv. Die Anzeige, in der er behauptet mich abgefragt zu haben, ist von ihm. Revo dürfte also auch Mafioso sein."
Tag 3 geht bis morgen 19 Uhr

Anzeigen:
Matchstick hat geschrieben:ich hatte den vergleich zwischen plem und fohlen heute nacht beauftragt und wegen abwesenheit darum gebeten das ergebnis gleich zu veroeffentlichen. Alias hat mir erzeahlt, dass es erst heute haette veroeffentlich werden duerfen.

egal fohlen und plem sind trozdem auf der gleichen seite.
Der Detektiv hat geschrieben:heute nacht habe ich fernsehfohlen abgefragt!! ich sag euch morgen das ergebnis!! außerdem hab ich jetzt kontakt zu kamil und alias!!!
schreibt mir: derdetektiv56@googlemail.com
Der Matchmaker#1 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
Der Matchmaker#2 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
Der Matchmaker#3 hat geschrieben:Ich habe gestern Nacht Alias und meijer11 verglichen, sie gehören zur gleichen Partei
von Florixx
So hab eben mal im Schnelldurchflug mir den Thread durchgelesen.

Resultat: 2 wichtige Sonderrollen und ein Mafioso weg.
Und ich bin auch kurz davor zu fliegen :shock:

Morgen muss wieder nen Mafioso weg.
Gibts denn Infos von den Sprachrohr der Sonderrollen?
von Der Streber
Scheiße. :? :?
Aber zum Glück scheint es so zu sein, als ob Kamil noch einen Mafiosi enttarnt hat. Wenn jetzt keine Dementi von einer vertrauenswürdigen Seite kommt müsste morgen dann Revo sterben.
von revo
Der Streber hat geschrieben:Scheiße. :? :?
Aber zum Glück scheint es so zu sein, als ob Kamil noch einen Mafiosi enttarnt hat. Wenn jetzt keine Dementi von einer vertrauenswürdigen Seite kommt müsste morgen dann Revo sterben.
Ich hätte da noch was zu sagen, erkläre es euch aber erst später, weil ich gerade noch beschäftigt bin.
von AliAs
Das wäre mein Testament heute Nacht gewesen:
AliAsTestament hat geschrieben:So, da ist der gute alte cowboy also von euch gegangen! Wie schade! Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Ich hab doch noch brisante Informationen über die Mafia. Diese beruhen zum Teil auf Fakten Fakten Fakten und zum Teil aus Vermutungen.

Also macht was draus und lasst euch nicht verwirren.

Revo: 100%iger Mafioso

Streber: 80%iger Mafiosi (beruht mehr auf Vermutungen)

und unter folgenden befinden sich die restlichen: megablitz, meijer, Florixx (auch vermutet, aber ... )
Zuletzt geändert von AliAs am Do 20. Sep 2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Das möchte ich doch schwer hoffen. :D
Sry...aber weiß ich hier irgendwas noch nicht?
Wie ist revo enttarnt worden?
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
du gehst K.O. weil du weisst du bist soundso ... und mafioso
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
du gehst K.O. weil du weisst du bist soundso ... und mafioso
Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.
Aber kannste mir mal wirklich begründen warum Revo mafioso ist? Ich habs jetzt den Thread nicht so genau entnehmen können.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.
Aber kannste mir mal wirklich begründen warum Revo mafioso ist? Ich habs jetzt den Thread nicht so genau entnehmen können.
Warum willste das jetzt genau wissen, versucht du da noch was rauszuholen?
von Plem
Ich bin verwirrt. Morgen also Revo. Gerne.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Schön das ich auf deiner Verdächtigungsliste stehe - unberechtigterweise.
Warum willste das jetzt genau wissen, versucht du da noch was rauszuholen?
Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:
Kell hat geschrieben:
Man munkelt, dass es in kamils testament steht...
Danke!
Hatte ich überlesen!

Dann morgen also Revo.
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:Das wäre mein Testament heute Nacht gewesen:
AliAsTestament hat geschrieben:So, da ist der gute alte cowboy also von euch gegangen! Wie schade! Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Ich hab doch noch brisante Informationen über die Mafia. Diese beruhen zum Teil auf Fakten Fakten Fakten und zum Teil aus Vermutungen.

Also macht was draus und lasst euch nicht verwirren.

Revo: 100%iger Mafioso

Streber: 80%iger Mafiosi (beruht mehr auf Vermutungen)

und unter folgenden befinden sich die restlichen: megablitz, meijer, Florixx (auch vermutet, aber ... )
Warum verdächtigst du mich ? :(
Ich hab doch nix getan ( vllt. ja deswegen :shock: )
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Warum verdächtigst du mich ? :(
Ich hab doch nix getan ( vllt. ja deswegen :shock: )
hmm vielleicht vielleicht ... merkwürdig biste schon.
Florixx hat geschrieben: Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:
Wenn dir das reicht, dann hättest du nur auf der gleichen seite in zwei Posts das lesen können...
von Valleyman
nachdem es gleich 3 erfundene meldungen vom matchmaker gibt bin ich mir fast sicher das majer der fehlende mafiosi is
von AliAs
meine pn mit revo ging gerade raus ... :wink:
von meijer11
Valleyman hat geschrieben:nachdem es gleich 3 erfundene meldungen vom matchmaker gibt bin ich mir fast sicher das majer der fehlende mafiosi is
ähm, what?????

also ich kann dir nicht so wirklich folgen. Wieso bin ich Mafiosi, weil es 3 erfundene MM-Anzeigen gibt??

und außerdem, wieso der fehlende Mafioso?????
Dass wir bereits 4 oder 5 Mafiosi enttarnt hätten, wäre mir auch neu.
Bisher sinds eigentlich nur Andi und vielleicht Revo.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Schau mal wie man höfflich und mit wenigen Worten antworten kann:
Wenn dir das reicht, dann hättest du nur auf der gleichen seite in zwei Posts das lesen können...

Ich schiebe es mal auf den fehlenden Schlaf...
Pn mit Revo geht auch gleich raus.
Zuletzt geändert von Florixx am Do 20. Sep 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also, mirgen dann Revo.

Ich hätte heute übrigens Kell gewählt :?

Geht schon wieder los mit mir, dass ich das Spiel ständig vergesse.

Fohlen
von revo
Ich bins nicht. Ich bin einfacher Bürger und hab daher mal wieder Spielchen probiert, indem ich mich gegenüber kamil als Detektiv ausgebe und ihn ein wenig auszuhorchen. Er verhielt sich auch etwas merkwürdig und sagte mir direkt am nächsten Nachmittag, dass er Alias (der zu dem Zeitpunkt kein sicherer Bürger war) von der Abfrage erzählt habe. Der wiederum hat mich dann angelabert und wollte wissen, ob das stimmt. Ich hab ihm gesagt, dass ich nur Kontakt zum Detektiv habe, es aber nicht selbst sei....

Abends dann outete sich Alias als Cowboy und drohte mich zu erschießen, weshalb ich ihm kurzerhand erzählte, dass ich selbst der Detektiv bin und kamil ihm das gerne bestätigen wird. Tjo... damit war ich erstmal ausm Schneider.

Ich hatte überlegt, ob ich Alias aufklären soll, hatte aber Spass daran ihn zu verarschen und am Ende hätte er mich noch als Mafiosi dargestellt, weil ich ihn zuerst angelogen habe. Zudem ich als Detektiv eher an andere Sonderrollen komme, die sich bei ihm evtl. melden...

Wir sollten morgen eher meijer11 oder Kell wählen, aber nicht mich... Florixx scheint mir auch nicht ganz sauber zu sein...
Zuletzt geändert von revo am Do 20. Sep 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Gut, dann wählen wir morgen Revo.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Gut, dann wählen wir morgen Revo.
... und gut ist.
von MeGaBlitz
Ich denke mal ich werd3e auch Revo wählen. Er ist am verdächtigsten und ich denke mal Alias wird schon keinen Unfug behaupten ^^

mvg, meGa
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16