revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber revo, warum gibst du dich bei Muffi als Detektiv aus, wenn du wirklich der Detektiv bist? Das ist doch... very crank. :o
Ich hab mich auch als Gärtner ausgegeben. :D Irgendwelche Aktionen muss ich schließlich bringen, sonst bin ich gleich "verdächtig". ;)

Und ich würde die nächste Runde leiten. Wenn vica aber unbedingt will, habe ich nichts dagegen.

Nö mach nur, meine Runde hat Zeit.
Fabi hat geschrieben:Also auch wenn ich nicht mitgespielt habe, möchte ich sagen: Wie könnt ihr das so ruhig wegpacken und euch noch damit brüsten, die richtigen Namen genannt zu haben? :| Muffi hat ziemliche Scheiße gebaut und scheinbar absolut überhaupt gar keine geringste Ahnung von dem, was er zu tun hat. Rufmördertwitter und so. Und ja, ich habe die Rufe nach Schwarzer Liste schon gehört. Aber die waren doch spärlich gesät. :twisted:
1) weil das ganze nichts daran ändert, dass ich mit kell recht hatte und timbo auf meine aktion reingefallen ist.. darüber darf man sich doch freuen

2) werden mir so spieler wie muffi langsam zu blöde.. darüber muss man doch nicht groß diskutieren.. ich sagte schon als er flog, dass mir die mafia leid tut, und mehr muss man dazu auch nicht sagen.. er ist für immer aus dem spiel gebannt, bis Spielleiter wie Alpha ankommen und die schwarze Liste wieder leeren und durch eien rote ersetzten und da dürfen dann alle wieder mitmachen :roll:

aber wegen muffi jetzt hier alle anderen user anzugiften finde ich doch etwas daneben.. wir können nichts dafür, dass der so ein vollpfosten ist
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber revo, warum gibst du dich bei Muffi als Detektiv aus, wenn du wirklich der Detektiv bist? Das ist doch... very crank. :o
Ich hab mich auch als Gärtner ausgegeben. :D Irgendwelche Aktionen muss ich schließlich bringen, sonst bin ich gleich "verdächtig". ;)

Und ich würde die nächste Runde leiten. Wenn vica aber unbedingt will, habe ich nichts dagegen.

VETO!!!

Marie und Timbo habe ich die Runde schon vor der Nase weggenommen, die haben das Vorrecht darauf!!

@Stefan: Was sich neckt, ....

VETO!!!

dann soll die gute marie halt auch mal in anderen runden mitspielen.. dann würd sie den zeitpunkt zum leiten auch nicht immer verpassen

@revo: mach ruhig..
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also auch wenn ich nicht mitgespielt habe, möchte ich sagen: Wie könnt ihr das so ruhig wegpacken und euch noch damit brüsten, die richtigen Namen genannt zu haben? :| Muffi hat ziemliche Scheiße gebaut und scheinbar absolut überhaupt gar keine geringste Ahnung von dem, was er zu tun hat. Rufmördertwitter und so. Und ja, ich habe die Rufe nach Schwarzer Liste schon gehört. Aber die waren doch spärlich gesät. :twisted:
1) weil das ganze nichts daran ändert, dass ich mit kell recht hatte und timbo auf meine aktion reingefallen ist.. darüber darf man sich doch freuen

2) werden mir so spieler wie muffi langsam zu blöde.. darüber muss man doch nicht groß diskutieren.. ich sagte schon als er flog, dass mir die mafia leid tut, und mehr muss man dazu auch nicht sagen.. er ist für immer aus dem spiel gebannt, bis Spielleiter wie Alpha ankommen und die schwarze Liste wieder leeren und durch eien rote ersetzten und da dürfen dann alle wieder mitmachen :roll:

aber wegen muffi jetzt hier alle anderen user anzugiften finde ich doch etwas daneben.. wir können nichts dafür, dass der so ein vollpfosten ist
Ich fand es nur fraglich, dass das kaum auf Reaktionen stößt. Als wäre so ein gravierendes Fehlverhalten halb so wild und normal. Dich meinte ich im Übrigen gar nicht - ich sagte ja, dass ich die Listen-Forderungen durchaus bemerkt habe ;).
Paaah sehr schade für die Mafia :?
Auch wenn ich nicht so aktiv war, wie die Runden zuvor, hats trotzdem sehr Spaß gemacht. Es ist eben ein riesengroßer Kackhaufen, wenn Leute wie Muffi die Runde mit ihrer Doofheit sprengen... da wünscht man sich fast Markus F als Mafiaboss zurück :twisted: :mrgreen:

@Columbo
Ich hab mich als SE ja schon so halb bei dir gemeldet und dich ein bissel ausgefragt. Wollte mich auch heute bei dir outen, im Falle Timbo tatsächlich der Spion ist.

Neue Runde, neues Glück! Ich bin dabei.

PS. Muffi --> schwarze Liste!!!
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
VETO!!!

Marie und Timbo habe ich die Runde schon vor der Nase weggenommen, die haben das Vorrecht darauf!!

@Stefan: Was sich neckt, ....

VETO!!!

dann soll die gute marie halt auch mal in anderen runden mitspielen.. dann würd sie den zeitpunkt zum leiten auch nicht immer verpassen

@revo: mach ruhig..
VETO!!!

Marie will glaub ich gar nicht, dann bleibt immernoch TIMBO!!
VETO!!!

Marie will schon, ist aber nicht da.
JackieZ hat geschrieben: @Columbo
Ich hab mich als SE ja schon so halb bei dir gemeldet und dich ein bissel ausgefragt. Wollte mich auch heute bei dir outen, im Falle Timbo tatsächlich der Spion ist.
Ich dachte mir nach den PNs schon, dass du eine Sonderrolle hast. :mrgreen: Revo wollte dich heute sogar abfragen wenn ich mich richtig erinnere, dann hätten wir dich eh gehabt. :wink:
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur noch mal ne Frage zum Verständnis, warum war ich eigentlich bei allen Abfragen dabei? Mich nimmt doch sonst keiner für voll :D
Bei der zweiten Abfrage war fast ejder dabei (8 von 13 Spielern) und bei der ersten... einfach so. Da steckte nichts tiefgründiges dahinter.
Hm na gut. Ich machte mir durch meine Gärtnerrolle schon Sorgen :(
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur noch mal ne Frage zum Verständnis, warum war ich eigentlich bei allen Abfragen dabei? Mich nimmt doch sonst keiner für voll :D
Bei der zweiten Abfrage war fast ejder dabei (8 von 13 Spielern) und bei der ersten... einfach so. Da steckte nichts tiefgründiges dahinter.
Hm na gut. Ich machte mir durch meine Gärtnerrolle schon Sorgen :(
Warum hast du dich nicht auch als Gärtner geoutet? Wäre sicherlich eine schöne Diskussion zwischen dir und revo geworden und es bringt der Mafia garnichts :mrgreen:
Muffi85 hat geschrieben:Ähm sorry ich will ja nix ich hab aber vor 21 h gewählt. Was soll das jetzt? Hab gedacht des ist ein Spiel und alle gehen se auf mich los. Supi. (schaut mal auf seite 13)
DU
SOLLST
EINE
PN
AN
DEN
SPIELLEITER
SENDEN
,
ERST
DANN
GILT
ETWAS
ALS
WAHL
!
!
!
DAS
IMMERHIN
HAST
DU
DOCH
GESTERN
AUCH
GESCHAFFT
!
!
!

Fohlen
Muffi85 hat geschrieben:Ähm sorry ich will ja nix ich hab aber vor 21 h gewählt. Was soll das jetzt? Hab gedacht des ist ein Spiel und alle gehen se auf mich los. Supi. (schaut mal auf seite 13)
Klar ist es ein Spiel, aber so Leute wie du zerstören den Spielspaß für alle. Wenn sich beim Fußball ein Torwart ohne Arme ins Tor stellt, hat auch keiner mehr Spaß dran :?

Ist ja echt die Höhe, dass du dich hier auch noch beschwerst :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:Warum hast du dich nicht auch als Gärtner geoutet? Wäre sicherlich eine schöne Diskussion zwischen dir und revo geworden und es bringt der Mafia garnichts :mrgreen:
Ich spielte das erste mal eine Runde mit Attributen und war daher noch nicht so ganz sicher, was für Auswirkungen das haben würde. Inzwischen habe ich gemerkt, dass es eigentlich keine Auswirkungen hat, allerdings frage ich mich dann auch, was für einen Sinn die Rolle hat. Überprüfen können mich die Bürger nur durch Hinrichtung, die Mafia weiß auch, dass man mir deshalb nicht vertraut, besonders wenn es zwei Gärtner gibt :D - und äh ja...
Muffi85 hat geschrieben:Bringt ja eh nix mehr da ja alle wissen was ich bin.... Ich finds halt schad dass manche wg. So einen Spiel so ein trara machen. Bin ja eh der Buhmann von daher halt ich jetzt mei Maul.

Es geht schlichtweg darum, dass du anderen hier das Spiel kaputt machst, weil du die Regeln entweder nicht begreifen willst oder kannst.

Du mußt eine PN an den Spielleiter schicken, was deine Wahl angeht und das nicht im Thread posten. Zudem gehört zur Aktivität mehr als nur einmal am Tag zu schreiben: "ich wähle XY". Was deine Aktivität als Mafioso angeht, überlasse ich das mal deinen Kollegen, aber den Sinn eines Rufmordtwitters verstehe ich noch immer nicht und wohl auch sonst niemand. Da du aber scheinbar auch nicht zum ersten mal angemeldet warst und nach den Berichten anderer bisher immer mit 0 Posts geflogen bist, frage ich mich aber zwei Dinge: Zum einen warum du dich überhaupt anmeldest und zum anderen, warum du dich jetzt auch noch darüber aufregst?
Muffi85 hat geschrieben:Bringt ja eh nix mehr da ja alle wissen was ich bin.... Ich finds halt schad dass manche wg. So einen Spiel so ein trara machen. Bin ja eh der Buhmann von daher halt ich jetzt mei Maul.
Du hast in der letzten Viertelstunde mehr gepostet als davor im ganzen Spiel. Warum keinerlei Aktivität außer zwei(!!!) inhaltlich unbedeutende Postings in zwei Tagen? Wenngleich die Aktion mit der Rufmörder-Anzeige dumm war, finde ich das weniger schlimm, als dich tagelang einen absoluten Dreck um ein Spiel zu scheren, bei dem du dich selbst angemeldet hast. Außerdem bist du ja eigentlich auch lange genug im Forum, um zu wissen, dass man bei Mafia etwas Engament an den Tag legen sollte.

Ich verstehs nicht...

Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17