von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:Lol. Ich glaub du willst mich nicht verstehen. Wie will man sich denn verpassen? Die können sich doch eh nur per PN austauschen. Und wenn man an dem Tag nur ein einziges mal online war, dann könnte man doch schreiben, wen man killen will
Ach, weiß ich auch nicht.
Wahrscheinlich habt ihr's einfach voll verpeilt.
AlphaBolley hat geschrieben:Um an dieser Stelle mal den Admin zu zitieren:
"Denkt an meine Worte: Ich bin kein Mafiosi."
Das hat der Schläfer auch behauptet.
von Mace
Nach den ganzen Diskussionen hier bin ich noch mal in mich gegangen und hab jetzt hoffentlich die richtige Wahl getroffen. Und sie fiel nicht auf NoSu... :wink:
von Quotenfreak
@Palmolive hasch schon alle PN??

PS: hätte nix dagegen das ergebnis jetzt zu sehen :wink:
von Palmolive
Quotenfreak hat geschrieben:@Palmolive hasch schon alle PN??

PS: hätte nix dagegen das ergebnis jetzt zu sehen :wink:
Eine PN fehlt mir noch, deswegen warte ich bis 20:00 Uhr. Es besteht ja noch Hoffnung, dass der User mir in letzter Sekunde die Mail schickt.
von AlphaOrange
Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

Mal schauen, wieviele Stimmen mir meine hartnäckigen (und begründeten) Verdächtigungen gegen NoSu einbracht haben und wieviele sie ihm eingebracht haben.

Und ob das reicht, dass Jamie wieder mal heil rauskommt.
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben: Und ob das reicht, dass Jamie wieder mal heil rauskommt.
Bezweifel ich.
von Palmolive
Ich enthülle das Ergebnis ohne große Vorworte. Die Bürger haben folgendermaßen entschieden:
- Jamie (4)
- No Superman (3)
- Confuse (2)

Somit könnt ihr euch von einem weiteren Bürger verabschieden. RIP Jamie.
Die Mafia hat dieses mal auch wieder nicht verschlafen und hat beschlossen Quotenfreak, einen Bürger, aus dem Weg zu räumen. Goodbye Freak. Es war schön mit dir.

Eure nächsten PNs erwarte ich bis morgen Abend 20:00 Uhr. Wie immer.
von Jamie
Der nächste unnötige Tod. Aber ihr wolltet ja einfach nicht hören. Ich drück dem Mafioso die Daumen. :D
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben:Der nächste unnötige Tod. Aber ihr wolltet ja einfach nicht hören. Ich drück dem Mafioso die Daumen. :D
sorry kann nicht zu deiner beerdigung kommen, muss zu meiner eigenen...
und ich war mir sooo sicher...
na dann viel spaß euch...
Palmolive hat geschrieben: ...Goodbye Freak...
und des muss ich mir von dir sagen lassen...
zzz dusch dich erstmal mit Duschdas^^ :wink: :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 31. Mai 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Quotenfreak hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Der nächste unnötige Tod. Aber ihr wolltet ja einfach nicht hören. Ich drück dem Mafioso die Daumen. :D
und ich war mir sooo sicher...
Jo, ich auch.
Damit haben wir das Spiel praktisch verloren...
Morgen bin ich dran, es stirbt noch ein Bürger und die Mafia hat gewonnen. :roll:

Sorry, Jamie, aber immerhin hast du mich gerettet. :wink:
von AlphaOrange
Also ich hab noch keinen Unschuldigen umgebracht.

Aber auf mich hört ja einfach keiner.

Also Leute: nun ist die letzte Chance, endlich den schmierigen Mafioso No Superman aus dem Weg zu räumen!
von Palmolive
Mal eine andere Frage: Wer hätte den Lust das Spiel zu führen wenn diese Runde beendet ist?
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben: Also Leute: nun ist die letzte Chance, endlich den schmierigen Mafioso No Superman aus dem Weg zu räumen!
Okay, nachdem ich heute wieder einen Unschuldigen getötet habe, ist morgen No Superman dran. Wie es aussieht, hast du doch Recht gehabt...
von NoSu
Mace hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Also Leute: nun ist die letzte Chance, endlich den schmierigen Mafioso No Superman aus dem Weg zu räumen!
Okay, nachdem ich heute wieder einen Unschuldigen getötet habe, ist morgen No Superman dran. Wie es aussieht, hast du doch Recht gehabt...
Überleg dir lieber mal, wer es noch sein könnte, bevor du morgen wieder einen Unschuldigen tötest.

Mein einziger Kontrahent um den Tod morgen ist wohl Confuse. Da ich aber nicht glaube, dass er der Mafiosi ist, hab ich ganz schlechte Karten.

Im Grunde bleiben noch Durden und Kell, wobei ich Durden eigentlich ausschließe nach der Bemerkung von Pal, er müsste doch wissen, wie die Mafiosi Leute umbringen können.

Bleibt noch Kell. Sie schreibt praktisch nie was. Keine Ahnung. Habe deswegen auch keinen wirklichen Grund sie zu verdächtigen. Bleibt aber keiner außer ihr mehr übrig...

Die anderen Bürger könnten sich auch mal was überlegen, anstatt immer nur zu denken: Hey, Alpha hackt immer ohne Grund auf NoSu rum, da mach ich doch gleich mal mit. :roll: :wink:
von Durden
Wow! Jetzt wirds spannend!

Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll. Vorallem da Quotenfreaks Tod (er hatte Jamie verdächtigt) wohl ein Vorwand des Mafiosi war das Licht auf Jamie zu lenken.
Der is aber jetzt auch Tod...

NoSuperman dessen Aussagen (z.B.: "Mein einziger Kontrahent um den Tod morgen ist wohl Confuse. Da ich aber nicht glaube, dass er der Mafiosi ist, hab ich ganz schlechte Karten.") nun nach sehr cleverer Rausrederei klingen.

Confuse hält sich trotz meiner Anschuldigungen ziemlich bedeckt, was mich auch stutzig macht.

Von Alpha bin ich so langsam weggekommen, denn ich wär sowieso der einzige der ihn wählen würde... :?
von Gast
Palmolive hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Wer hätte den Lust das Spiel zu führen wenn diese Runde beendet ist?
Wen es keiner machen will, würde ich die 2. Runde leiten.
Geht ja relativ schnell und der Aufwand ist auch nicht so besonders groß. :wink:

Zum Spiel: Tut mir sehr leid für die beiden toten Zivilisten, naja... schwierige Angelegenheit...

Ich überlege im Verdeckten übrigens sehr genau mit. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, aber ich werde nichts dazu äußern... :wink:
von Florixx
Gestern war ich mir auch Recht sicher. Ich hätte auch gedacht das es Jamie war...

Aber nun ist wirklich wieder alles offen... :roll:

Man , ich will endlich die 2. Runde spien :D
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:Die anderen Bürger könnten sich auch mal was überlegen, anstatt immer nur zu denken: Hey, Alpha hackt immer ohne Grund auf NoSu rum, da mach ich doch gleich mal mit. :roll: :wink:
Versuch doch nicht immer, das als grundlos darzustellen.
Ich hab ja wohl genügend Gründe genannt.

Und jemand anders außer vielleicht Confuse kommt ja auch nicht in Frage.
von cooky
Man nehmt Confuse! Er hat sich doch schon ausversehn verraten. Das war keine Sache mit Hintergedanken, er er hat sich einfach ausversehen verraten! Und wenn ich morgen von dem Mafiosi gekillt werde, wisst ihr es war Confuse, denn ich bin ihm auf der Schliche ;)
von Durden
cooky hat geschrieben:Man nehmt Confuse! Er hat sich doch schon ausversehn verraten. Das war keine Sache mit Hintergedanken, er er hat sich einfach ausversehen verraten! Und wenn ich morgen von dem Mafiosi gekillt werde, wisst ihr es war Confuse, denn ich bin ihm auf der Schliche ;)
Ich stehe, wie in der letzen Wahlrunde hinter dir!
von NoSu
Durden hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Man nehmt Confuse! Er hat sich doch schon ausversehn verraten. Das war keine Sache mit Hintergedanken, er er hat sich einfach ausversehen verraten! Und wenn ich morgen von dem Mafiosi gekillt werde, wisst ihr es war Confuse, denn ich bin ihm auf der Schliche ;)
Ich stehe, wie in der letzen Wahlrunde hinter dir!
Hab jetzt auch Confuse gewählt, allerdings nur um mich selbst zu retten. Von seiner Schuld bin ich überhaupt nicht überzeugt. :?
von Langschläfer
Palmolive hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Wer hätte den Lust das Spiel zu führen wenn diese Runde beendet ist?
Ich hätte glaube ich auch Spaß daran, dass Spiel zu leiten, von mir aus kann aber auch PR_MANN die 2. Runde machen und ich mache die 3.
(falls die Programmchefs die Sendung nicht mangels Einschaltquote nach der 2. Staffel vom Bildschirm nehmen :wink: )
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Nanu, hier is aber nix los. :o
Wieso auch?
Alles nötige ist gesagt :)
von Palmolive
So, ich habe bereits 6 PNs erhalten. Fehlen also noch 3. Wenn ihr Glück habt und sich mindestens einer dieser drei meldet, könnte es sogar sein, dass das Spiel noch bis morgen weitergeht. Aber wie gesagt: nur wenn ihr Glück habt und derjenige den richtigen wählt :wink:.

AE: Okay, ich "muss" mit ein paar Freundinnen in die Stadt. Deswegen werde ich die Runde wahrscheinlich erst später auflösen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Aber das ganze hat auch zwei Vorteile: 1. ist es spannender und 2. haben die 3 Leute mehr Zeit mir ihre PN zu schicken.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:So, ich habe bereits 6 PNs erhalten. Fehlen also noch 3. Wenn ihr Glück habt und sich mindestens einer dieser drei meldet, könnte es sogar sein, dass das Spiel noch bis morgen weitergeht. Aber wie gesagt: nur wenn ihr Glück habt und derjenige den richtigen wählt :wink:.
Damit ist bewiesen, dass weder ich noch Confuse die Mafiosis sind und wenn nicht glücklicherweise noch ein Gleichstand entsteht, das Spiel für uns verloren ist.
Also Alpha, was fällt dir jetzt noch ein? :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19