von Rainer
Warum wurde ich heute eigentlich so massiv verdächtigt? :shock:
Allein die Fake-Detektiv-Anzeige spricht doch schon dafür, dass ich höchstwahrscheinlich nicht bei der Mafia bin... :roll:

Und dass ich cooky "vorgeschlagen" habe... meine Güte, ich sah halt ne Gelegenheit für 'nen guten Gag. Eher sollten wir diejenigen Leute verdächtigen, die sofort auf den Vorschlag eingegangen sind und ihn ernst genommen haben.
von Danny
Rainer hat geschrieben:Warum wurde ich heute eigentlich so massiv verdächtigt? :shock:
Allein die Fake-Detektiv-Anzeige spricht doch schon dafür, dass ich höchstwahrscheinlich nicht bei der Mafia bin... :roll:

Und dass ich cooky "vorgeschlagen" habe... meine Güte, ich sah halt ne Gelegenheit für 'nen guten Gag. Eher sollten wir diejenigen Leute verdächtigen, die sofort auf den Vorschlag eingegangen sind und ihn ernst genommen haben.
Wer war denn das noch? flom, finley, moku und Kell die cooky wählten. Flom ist ja bekanntermaßen Bürger. Wieso wähltest du sie eigentlich nicht?
von finley
Außerdem gibt es diese Runde wieder 3 Battles. Sie finden in den Nächten 1, 2 und 3 statt.
gibt es heute kein battle?
von D:ScavF
finley hat geschrieben:
Außerdem gibt es diese Runde wieder 3 Battles. Sie finden in den Nächten 1, 2 und 3 statt.
gibt es heute kein battle?
Da es durch Battle 1 Verschiebungen gab, folgt dieses dritte Battle erst in den folgenden Tagen - ihr bekommt aber davon bescheid; wir werden es groß, deutlich und herausstechend posten ;)
von finley
da kann ich trtozdem ned mitmachen weil wieder schule ist. selber schuld :P
von AliAs
So, da muss doch wieder mal ne Liste vom AliAs her, oder?

2. DarkGiant: 100%iger Mafiosi - sollte heute sterben!

4. Der_Streber: Von ihm hab ich noch recht wenig mitbekommen, er verhält sich ganz "normal" und ich würde ihn rein durch mein Bauchgefühl mal als Bürger einstufen.

6. Rainer: Bei Rainer weiss ich nicht so richtig, irgendwie gibts dieses Mal fast keine Spionanzeigen, dass spricht meiner Meinung nach eher gegen Rainer - aber auch hier halt ich mich mal weitgehend zurück - 50/50

7. cooky: Wird mir langsam immer verdächtiger. Warum bitte hat sie gestern nicht Dark Giant (einen sicheren) getöten und statt dessen wird ein vermeintlich Inaktiver umgebracht. Dieser Beschluss hatte gar keine Mehrheit hinter sich. Hier würde ich fast zur Revolution aufrufen. eher Mafiosi.

8. moku: Verhält sich auch relativ normal, Auffälligkeiten sehe ich auch hier keine besonderen, daher auch wieder ein Bauchgefühl und Bürger.

10. Kell: Hält sich mit Beschuldigungen und sonstigen Ideen stark zurück und ist daher nicht ganz sicher in eine Kategorie zu stecken. Finde so 50/50 Chance.

13. finley: Strengt sich diese Runde sehr sehr an und daher tippe ich eher auf Bürger.

15. Danny: Danny verhält sich halt wie Anonymer Gast irgendwie.
:lol: . Eigentlich wäre sein Verhalten extrem verdächtig, denn er will keinem das Nachtbattle gönnen, gibt mir nicht seinen Buchstaben für Battle 2 usw. Aber ich glaube das ist relativ normal bei ihm, daher würde ich sagen - eher Bürger.

--> Nochmal kurz wer cooky gewählt hat: moku, finley, Kell.

--> wer mir beim Battle 2 geholfen hat: Rainer, Dark giant, finley, maggie, (ob gelogen oder nicht) mehr wollten einfach nicht.
von moku
Na betreffend Battle 2: Also ich wurde auch nie von irgendwem für meine Buchstaben angesprochen! Das mag auch daran liegen, dass ich erst abends heimkam...

Und ja, ich habe cooky gewählt und war auch dafür, flom zu töten. Aber irgendwer musste ja irgendwas posten. Inzwischen glaube ich, dass wir bereits gestern hätten Dark töten sollen, das ist doof gelaufen. Aber das können wir ja heute nachhholen. Cooky zu misstrauen seh ich im Moment grad noch nicht ein. Solange sie unseren Wünschen entspricht...Ich fand die entscheidung gestern auch nicht soo gegen den Wunsch von uns. Falls jedoch heute Dark gekillt wird und er Mafioso war, dann sollen wir uns doch unsere Gedanken machen...
von cooky
moku hat geschrieben:Na betreffend Battle 2: Also ich wurde auch nie von irgendwem für meine Buchstaben angesprochen! Das mag auch daran liegen, dass ich erst abends heimkam...

Und ja, ich habe cooky gewählt und war auch dafür, flom zu töten. Aber irgendwer musste ja irgendwas posten. Inzwischen glaube ich, dass wir bereits gestern hätten Dark töten sollen, das ist doof gelaufen. Aber das können wir ja heute nachhholen. Cooky zu misstrauen seh ich im Moment grad noch nicht ein. Solange sie unseren Wünschen entspricht...Ich fand die entscheidung gestern auch nicht soo gegen den Wunsch von uns. Falls jedoch heute Dark gekillt wird und er Mafioso war, dann sollen wir uns doch unsere Gedanken machen...
Ich schliess mich mal an. War ja nicht so, dass es meine Idee war flom zu töten. Der Wunsch kam eindeutig aus dem Thread. Schicke die Stimme mit Dark gleich allerdings schon ab.
Jetzt ist etwas doof, dass der Det mich nicht abfragen kann. Könnte ihn dann mit der Sanirolle schützen. Hätte aber auch nicht gedacht das ich das Battle gewinne :?, aber so weiß ich zumindest dass das Battle von keinem Mafiosi gewonnen wurde.
von finley
Ich hab cooky gewählt weil sie mir am echtesten rüberkam. was gab es den bitte auch fur gute alternativen? der streber und meijer :roll:

Heute sollte wir auf jeden Fall Dark wählen und danach dann weitersehen.

Hmm cooky würd ich da eher 50/50 rechnen doch dafür würde ich wohl wenn es keine weiteren hinweise gibt als nächstes Rainer töten da ich bei ihm langsam anfange so ein ungutes gefühl zu bekommen.
von Vega
Nunja, zu verteidigen bringt da wohl nichts mehr, allerdings denke ich begeht ihr einen ziemlichen Fehler..
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Nunja, zu verteidigen bringt da wohl nichts mehr, allerdings denke ich begeht ihr einen ziemlichen Fehler..
... ein Widerspruch in sich ...
von Der Streber
Ich denke mal, heute werde ich auch Dark wähen und hoffen das wir ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Na, mal gucken.
von moku
Kell hat geschrieben:Ich wähle natürlich auch Dark, allerdings fürchte ich auch hier wieder, dass er gepassfälscht wurde.

Ich frage mich langsam auch, nach welchen Prinzip die Mafia ihre Opfer aussucht. Revo und Maggie würde ich schon zu den eher Verdächtigen zählen, die müssen sich dabei doch irgendwas gedacht haben... :?
Da ging es mir wie dir, ich hab mich da auch drüber gewundert. Wahrscheinlich dachten sie, da sie nicht bei der Mafia sind und sich eben "anders" verhalten, werden sie wohl eine Sonderrolle haben. Eine andere Überlegung kann ich mir nicht vorstellen.
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich wähle natürlich auch Dark, allerdings fürchte ich auch hier wieder, dass er gepassfälscht wurde.

Ich frage mich langsam auch, nach welchen Prinzip die Mafia ihre Opfer aussucht. Revo und Maggie würde ich schon zu den eher Verdächtigen zählen, die müssen sich dabei doch irgendwas gedacht haben... :?
Also das Revo genommen wurde, obwohl er als Mafiosi verdächtigt wurde, war glaub ich Zufall/Dummheit.
Und Maggie naja, also auf meiner Verdächtigungsliste war sie nicht.
Bild

Und wieder ging ein Tag zu Ende. Cooky´s Entscheidung fiel ihr heute nicht schwer: Sie wählte - mit Einverständnis der Anderen - DarkGiant aus. Er sollte hingerichtet werden. Dummerweise hat man auf dem Weg zur Todeszelle seinen Pass verloren und konnte nun nicht mehr klären, zu welcher Partei er gehörte.
Testament hat geschrieben: Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild
Detektiv 1 hat geschrieben:Gestern wurde leider Maggie S. abgefragt. Das Resultat ist ja inzwischen allen bekannt.
Detektiv 2 hat geschrieben:Gestern wurde leider Maggie S. abgefragt. Das Resultat ist ja inzwischen allen bekannt.
Detektiv 3 hat geschrieben:Gestern wurde leider Maggie S. abgefragt. Das Resultat ist ja inzwischen allen bekannt.
D:ScavF hat geschrieben:Der Tag/Nachtwechsel ändert sich: Der Tag endet weiterhin um 19:00 Uhr, die Nacht bereits um 22:00 Uhr.
scavenger hat geschrieben:Der Tag/Nachtwechsel ändert sich: Der Tag endet weiterhin um 19:00 Uhr, die Nacht bereits um 22:00 Uhr.
D:SF hat geschrieben:Der Tag/Nachtwechsel ändert sich: Der Tag endet weiterhin um 19:00 Uhr, die Nacht bereits um 22:00 Uhr.

Bild
Rainer Bild
Kell Bild

Bild

Es beginnt Nacht 4. Dauer bis 22 Uhr.

Aktionen in der Nacht:

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Bild

Heute um 20:00 Uhr beginnt das dritte und letzte Battle.
Es werden drei kleine Rätsel sein, die mit den Buchstaben A, B und C gekennzeichnet sind. Die Lösung schickt ihr bitte per PN und gut gekennzeichnet nach A, B und C gegliedert!
Nochmal für Alle - damit es niemand verpasst:

Battle 3 beginnt um 20:00 Uhr
Bild
A
Ein kleiner Lehrlingsjunge baut eine Maschine, das dauert wahnsinnige 15 Stunden länger als bei sein Lehrmeister. Arbeiten sie beide Hand in Hand, so sind sie 5 gute Stunden früher als der Lehrmeister fertig.

Wie lange braucht der coole Lehrmeister alleine, um das Ding zu bauen?
B
Ein Mann geht eine fahrende Rolltreppe in Fahrtrichtung hoch. Er steigt 12 Stufen hoch. Als er genau auf halber Strecke ist (also nach sechs gelaufenen Schritten), läuft ihm seine Freundin hinterher.
Sie läuft doppelt so schnell und muss 24 Stufen steigen, ehe sie genau gleichzeitig mit ihm das obere Ende der Rolltreppe erreicht. Wie viele sichtbare Stufen hat die Rolltreppe, wenn sie steht?

C
Du siehst eine Zahlenreihe. Nenne die nächste UND übernächste Reihe!

Bild

Belohnungen:

Volk:
Für eine Nacht darf der Sieger als MatchMaker agieren.
Der Matchmaker kann einmalig zwei Mitspieler auf ihre Parteizugehörigkeit vergleichen.
Freiheitskämpfer:
Der Sieger darf für eine Nacht als Agent agieren.
Der Agent fragt eine Person gezielt auf eine Sonderrolle ab.
Bild

Das Battle ist beendet, es gibt einen Sieger. Glückwunsch ihm! :D

edit:

Ich bin euch noch die Lösung schuldig:

A: Beide: 10 | Lehrmeister: 15 | Junge: 30

B: 36

C: 3 1 2 2 1 1 | 1 3 1 1 2 2 2 1
Zuletzt geändert von D:ScavF am So 10. Jun 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
Shit ich hatte es auch fast fertig :evil:
von Rainer
Boa wofür die Verwarnung, ich habe doch bisher an jedem Tag 3 Posts verfasst... :(

---

Was haltet ihr eigentlich von Revolution?

Ich finde es schon etwas verwunderlich, dass cooky gestern nicht DarkGiant töten ließ.
von Danny
Rainer hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von Revolution?

Ich finde es schon etwas verwunderlich, dass cooky gestern nicht DarkGiant töten ließ.
An sich nichts dagegen, aber wen willste an ihrer Stelle setzen?
von moku
Danny hat geschrieben:

Wurde nicht schon ein Bürger abgefragt? Wie, wenn bekannt würde, wer das ist? Also der Det. könnte ja ne Anzeige machen. Dann könnte man den als Diktator wählen...?
EDIT: Wobei, das ist zu riskant. Wenn der Det. nicht mehr on kommt? Dann müsste man die Revolution eher auf morgen verschieben, oder? :?
Zuletzt geändert von moku am So 10. Jun 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Wurde nicht schon ein Bürger abgefragt? Wie, wenn bekannt würde, wer das ist? Also der Det. könnte ja ne Anzeige machen. Dann könnte man den als Diktator wählen...?
Maggie :?
von finley
Danny hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Maggie :?
Naja en toten Diktator gab es auch noch nicht^^
von Rainer
Danny hat geschrieben:An sich nichts dagegen, aber wen willste an ihrer Stelle setzen?
Vielleicht den Streber, der muss Bürger sein, denn das hat er auf dem heißen Stuhl behauptet und da darf man ja schließlich nicht lügen. :lol:

Ernsthaft:
Ich wäre für AliAs oder Finley, sie haben beide gegen Florixx gebattelt, und ich glaube nicht, dass die Mafiosi sich den Battle-Sieg gegenseitig kaputtmachen würden.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20