von D:ScavF
Bild

Der Tag neigt sich dem Ende und Diktator cooky musste ihren Entscheid über die heutige Hinrichtung geben. Sie sprach sich dafür aus, flom hinzurichten. Keine Weise Entscheidung. flom gehörte dem Volk an. Er war der Propagandaminister.
Testament hat geschrieben: Moin,
ich war der Propagandaminister, daher solltet ihr immer drauf achten wenn ich genannt habe

Bild
Die mafiöse Spionin hat geschrieben: Seid ihr irgendwie blöd oder was - meldet euch ... ich bin hier allein auf weiter Flur!!!!

Bitte dringend unter: spionmafia45@web.de

gruß eure mafiöse Spionin
Detektiv 1 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.
Detektiv 2 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.
Detektiv 3 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.
Bild

Kell Bild

Bild

Es beginnt Nacht 3. Dauer bis 23 Uhr.

Aktionen in der Nacht:

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Bild

Ein letztes Mal die begehrte Abendschau:

Aufgabe: Schreibe in diesem Thread einen Beitrag, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 20 Uhr bis 5 Uhr

Bild

In dieser Datei befinden sich Musikstücke: http://rapidshare.com/files/36027346/Ma ... 2.rar.html
Erkennt die Musikstücke und schickt mir die Titel +Bands/Sänger per Pn. Jeder Mitspieler hat 5 Versuche.
Da das Passwort von keinem gelöst wurde, wird es um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von D:ScavF am Sa 9. Jun 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
N Drittes Mal Battle 1?
Mist heute kann ich net :(

Und cooky, wtf????!!!!!!
von Danny
Flom Respekt mit wieviel Würde du dein Amt ausgekleidet hast und nicht einen Namen geschrieben hast :evil:
von cooky
Und cooky, wtf????!!!!!!
Bei Flom wäre so oder so wohl heute gestorben. Somit hat man nicht ihn und noch wen bei der Wahl erwischt. Ich glaube irgendwie noch nicht so richtig, dass der Det der richtige ist. Man hat so oder so einen ungeschickten. Einer der zu doofen zeiten Anzeigen aufgibt oder einen der sich nie meldet.

Setz mich mal ans Battle 2
von Danny
cooky hat geschrieben:
Und cooky, wtf????!!!!!!
Bei Flom wäre so oder so wohl heute gestorben. Somit hat man nicht ihn und noch wen bei der Wahl erwischt. Ich glaube irgendwie noch nicht so richtig, dass der Det der richtige ist. Man hat so oder so einen ungeschickten. Einer der zu doofen zeiten Anzeigen aufgibt oder einen der sich nie meldet.

Er wäre wohl vwerwarnt worden, aber nicht gekickt, denn er schrub gestern Beiträge!
von cooky
Danny hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Und cooky, wtf????!!!!!!

Er wäre wohl vwerwarnt worden, aber nicht gekickt, denn er schrub gestern Beiträge!
Ja nur bei Rainer und Dark gingen die Disskusionen einfach zu weit auseinander.
Kann mit Battle 2 nicht anhören :?
von moku
Danny hat geschrieben:N Drittes Mal Battle 1?

Und cooky, wtf????!!!!!!
Also da verstehe ich cooky schon, die meisten haben ja wirklich gesagt, dass sie nicht wirklich dran glauben, dass DarkGiant schuldig ist...

Was passiert jetzt eigentich mit Battle 2 um 20 Uhr? Gebt ihr einfach das Passwort bekannt und dann kann jeder die Songs raten oder ist das Battle ungelöst fertig? Hab das nicht so recht verstanden.
Kurz wegen den Fragen:
Ja, dieses Mal das wirklich letzte Mal.

Das Passwort für Battle 2 sowie der Beginn von Battle 1 sind jeweils um 20:00 Uhr!
cooky hat geschrieben:Flom wäre so oder so wohl heute gestorben.
Flom hatte noch keine Verwarnung, hätte heute seine erste erhalten.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir vermehrt auf inaktive Personen achten, die Verwarnungen werden deutlich strenger ausgesprochen.
von Danny
moku hat geschrieben:

Und cooky, wtf????!!!!!!
Also da verstehe ich cooky schon, die meisten haben ja wirklich gesagt, dass sie nicht wirklich dran glauben, dass DarkGiant schuldig ist...

Was passiert jetzt eigentich mit Battle 2 um 20 Uhr? Gebt ihr einfach das Passwort bekannt und dann kann jeder die Songs raten oder ist das Battle ungelöst fertig? Hab das nicht so recht verstanden.
Worauf rührt denn der Zweifel?
Es gibt keinen 2. Detektiv der sich meldet! Bei Florixx ist die Wahrscheinlickeit hoch, dass er gerufmordet wurde, aber wie hoch ist die Wahrscheinlickeit 2x den gerufmordeten abzufragen?! Selbst wenn er gepassfälscht gewesen wäre. Die Wahrscheinlichkeit nen Kämpfer zu treffen war weitaus höher!
moku hat geschrieben:Was passiert jetzt eigentich mit Battle 2 um 20 Uhr? Gebt ihr einfach das Passwort bekannt und dann kann jeder die Songs raten oder ist das Battle ungelöst fertig? Hab das nicht so recht verstanden.
Wir geben euch das Passwort, sodass ihr nur noch die Songs + Interpreten erraten müsst.
Bild

Aufgabe: Schreibe in diesem Thread einen Beitrag, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.

Belohnung für die Bürger
Sanitäter
Der Sanitäter kann sich jede Nacht eine Person (außer sich selbst) aussuchen, auf die er aufpasst. Möchte die Mafia diesen Person in der Nacht ermorden, so ist der Sanitäter sofort zur Stelle, um erste Hilfe zu leisten. Dadurch überlebt der Mitspieler noch einen weiteren Tag und stirbt erst am Ende der folgenden Nacht.
Belohnung für die Freiheitskämpfer
Vodoo-Puppe
Voodoo-Puppe Die Voodoo-Puppe kann jede Nacht einen Mitspieler verfluchen. Wird die Voodoo-Puppe in der Nacht oder am folgenden Tag bei der Abstimmung getötet, so stirb die verfluchte Person ebenso. Die Voodoo-Puppe schickt dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des verfluchten Mitspielers.

Bild

Das Passwort lautet: keniabohnen

Erkenne die Musikstücke und schicke die Titel und die Namen Bands/Interpreten per PN. Jeder Mitspieler hat 5 Versuche.

Belohnung für die Bürger
Scharping
Der Spieler stirbt erst einen Tag später, wenn die Mafia ein Attentat auf ihn macht.

Belohnung für die Freiheitskämpfer
Betrüger
Stirbt er, so wird bekannt gegeben, dass er Bürger war!
von cooky
Danny hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Und cooky, wtf????!!!!!!

An seinem Postingverhalten hätte sich allerdings auch durch verwarnung nicht viel geändert.
Bild

Battle 1 ist beendet - als Siegerin geht cooky heraus.

Ihre Belohnung als Bürgerin:
Sanitäter
Der Sanitäter kann sich jede Nacht eine Person (außer sich selbst) aussuchen, auf die er aufpasst. Möchte die Mafia diesen Person in der Nacht ermorden, so ist der Sanitäter sofort zur Stelle, um erste Hilfe zu leisten. Dadurch überlebt der Mitspieler noch einen weiteren Tag und stirbt erst am Ende der folgenden Nacht.
Ihre Belohnung als Freiheitskämpferin:
Vodoo-Puppe
Voodoo-Puppe Die Voodoo-Puppe kann jede Nacht einen Mitspieler verfluchen. Wird die Voodoo-Puppe in der Nacht oder am folgenden Tag bei der Abstimmung getötet, so stirb die verfluchte Person ebenso. Die Voodoo-Puppe schickt dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des verfluchten Mitspielers.
von Danny
Kell hat geschrieben:Omg, ich dachte es würde erst um 11 losgehen...
Das dachte wohl jeder. Aber mit so kleinen Regeländerungen kriegst wie man sieht auch net mehr Beiträge hier rein!
D:ScavF hat geschrieben:Bild

Ein letztes Mal die begehrte Abendschau:

Das Passwort für Battle 2 sowie der Beginn von Battle 1 sind jeweils um 20:00 Uhr!

Ich glaube, dreimal reicht da ;).

Da Battle 2 noch nicht gelöst wurde, gibt es jetzt im 30-Minuten-Takt Tipps dazu.

Tipp 1: Es sind 6 Lieder
von Danny
Sorrym, aber so ne Änderung hebt man deutlicher hervor :?
Bild

Tipp 2: Ein Song stammt aus den 80ern und ist bekannt
Bild

Tipp 2: Ein Song stammt aus den 80ern und ist bekannt
Tipp 3: Newstime
von Maggie S.
Und schon wieder haben wir einen Bürger verloren... also langsam wird es schon bissl knapp, finde ich. :?
von finley
Jupp haste schon recht.

Wir sind noch 10 leute und davon sind 3 oder 4 noch bei der mafia und gleich um 23 uhr verlieren wir nochmmal nen Bürger. :?
von Maggie S.
finley hat geschrieben:Jupp haste schon recht.

Wir sind noch 10 leute und davon sind 3 oder 4 noch bei der mafia und gleich um 23 uhr verlieren wir nochmmal nen Bürger. :?
*hust* mafiosi....:P
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Nachdem Revo gestern auf einer Banane ausrutschte, die Mafia aber kreativ ist, stolpert Maggie heute über einen Stein und bricht sich nicht das Gesicht, sondern das Genick.
Somit stirbt Maggie S. . Sie war einfache Bürgerin.

Bild

Fehlanzeige

Bild

Tag 4 dauert bis Sonntag 19 Uhr.

Aktionen am Tag
Hinrichtung

Bild

Das zweite Battle wurde entschieden. Sieger/in ist ??? und bekommt eine PN von mir. Herzlichen Glückwunsch!

Die Lösung: http://rapidshare.com/files/36214303/Ma ... g.mp3.html

Nelly Furtado - Say It Right
Gwen Stefani - The Sweet Escape
Eurythmics - Sweet Dreams
Madonna - Hung Up
Mika - Grace Kelly
Huey Lewis and the News - Power Of Love
von Danny
Boah Gwen Stefani. Kopf -> Wand
Und ich depp hör alle Bands aus den Top100 :?

Edit: Heute sollte Dark endlich sterben.
von Rainer
Danny hat geschrieben:Edit: Heute sollte Dark endlich sterben.
Aber hallo! Ich bin total verwundert, dass ihr Dark am Leben gelassen hat. Es gibt doch nur einen Detektiv in den Anzeigen, und es gibt keinen Grund, warum wir ihm nicht vertrauen sollten. :roll:
von moku
Rainer hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Edit: Heute sollte Dark endlich sterben.
Aber hallo! Ich bin total verwundert, dass ihr Dark am Leben gelassen hat. Es gibt doch nur einen Detektiv in den Anzeigen, und es gibt keinen Grund, warum wir ihm nicht vertrauen sollten. :roll:
Hm jap, sieht danach aus, dass wir wirklich Dark nehmen sollten morgen. Andere Hinweise sind ja auch garnicht vorhanden.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20