- Fr 20. Jul 2012, 19:36
Und ich habe es nicht direkt gestern gepostet, weil ich ich mir selbst unsicher war, ob das überhaupt so wichtig ist. Und das habe ich auch mehrmals betont, als ich es dann heute geschrieben habe. Und du weißt ebenfalls, dass ich tagsüber kaum die Möglichkeit dazu habe, großartige Texte zu posten.
Das eben Gesagte und die Tatsache, dass du dich gleich so angegriffen gefühlt hast, obwohl ich dich mit keinem Wort belastet habe, macht dich nicht gerade bürgerlicher.
Kell hat geschrieben:Ich bezweifel zwar ehrlich gesagt, dass der Gaul Mafia ist, aber bei Jackie zweifel ich daran noch mehr. Am liebsten würde ich Fabi wählen, seine taht-Verdächtigung fand ich einfach zu merkwürdig. Wie gesagt, er wusste das seit ca. gestern um 17 Uhr und postet es dann aber erst heute? Nee, das is mir irgendwie zu hoch. Da wird sich aber kaum eine Mehrheit finden lassen, also schließe ich mich notgedrungen beim Fohlen an.Das ist doch komplett gelogen? Du hast mir das gestern Abend um 21.02 Uhr geschrieben. :roll:
Und ich habe es nicht direkt gestern gepostet, weil ich ich mir selbst unsicher war, ob das überhaupt so wichtig ist. Und das habe ich auch mehrmals betont, als ich es dann heute geschrieben habe. Und du weißt ebenfalls, dass ich tagsüber kaum die Möglichkeit dazu habe, großartige Texte zu posten.
Das eben Gesagte und die Tatsache, dass du dich gleich so angegriffen gefühlt hast, obwohl ich dich mit keinem Wort belastet habe, macht dich nicht gerade bürgerlicher.