Kell hat geschrieben:Ich bezweifel zwar ehrlich gesagt, dass der Gaul Mafia ist, aber bei Jackie zweifel ich daran noch mehr. Am liebsten würde ich Fabi wählen, seine taht-Verdächtigung fand ich einfach zu merkwürdig. Wie gesagt, er wusste das seit ca. gestern um 17 Uhr und postet es dann aber erst heute? Nee, das is mir irgendwie zu hoch. Da wird sich aber kaum eine Mehrheit finden lassen, also schließe ich mich notgedrungen beim Fohlen an.
Das ist doch komplett gelogen? Du hast mir das gestern Abend um 21.02 Uhr geschrieben. :roll:

Und ich habe es nicht direkt gestern gepostet, weil ich ich mir selbst unsicher war, ob das überhaupt so wichtig ist. Und das habe ich auch mehrmals betont, als ich es dann heute geschrieben habe. Und du weißt ebenfalls, dass ich tagsüber kaum die Möglichkeit dazu habe, großartige Texte zu posten.

Das eben Gesagte und die Tatsache, dass du dich gleich so angegriffen gefühlt hast, obwohl ich dich mit keinem Wort belastet habe, macht dich nicht gerade bürgerlicher.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell -> Fohlen
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky -> JackieZ
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
8. NoSu --> s!lent oder Gaul
9. Nerdus -> JackieZ
10. Fernsehfohlen -> JackieZ
11. revo -> Fabi
12. AliAs ->???
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra -> ???
16. Molino -> Fohlen
17. phreeak -> NoSu
18. capo status -> FOHLEN
19. Florixx ->???
Dann reihe ich mich mal in die Liste ein. Den Gaul halte ich übrigens für eher unverdächtig.
So aktuell siehts ja so aus:

Fohlen = 7/8(Nosu)
Jacki = 4
Florixx = 1
capo = 1
NoSu = 1
Fabi = 1

Da ich nun los muss , schicke ich mit meine PN mit Fohlen nun auch ab... schauen wir mal.
Nerdus hat geschrieben:Ja, aber bringt uns sein Tod dann weiter?

Aber nun ist eh zu spät, der Gaul hat die Mehrheit ja wohl schon.

Fabi könnte morgen eine interessante Wahl sein, da war das Verhalten bis jetzt ziemlich … seltsam. Naja.
Weiterbringen tut uns kein Tot etwas. Außer es ist ein Mafioso.
blra hat geschrieben:Letztenendes ist Fohlen durch andere Spieler zu ersetzen, die bisher kaum was geschrieben haben und bisher subtil abtauchen.
Ich bin nicht subtil abgetaucht, sondern habe leider den Fehler gemacht, heute dann doch noch etwas zu schreiben. Um nicht gewählt zu werden, ist das absolut falsch.

Aber naja, wirklich traurig sind wir wohl alle wieder nicht, wenn ich sterbe. Von daher bitte... es ist halt nur so vorhersehbar. ;)

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:

Fabi könnte morgen eine interessante Wahl sein, da war das Verhalten bis jetzt ziemlich … seltsam. Naja.
… doch, es gibt einen Tod der uns definitiv weiterbringen würde :roll:

Naja, macht ihr mal und wir hoffen das Beste.
Nerdus hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Naja, macht ihr mal und wir hoffen das Beste.
Tut er nicht. Du schließt ja immer daraus, dass wenn Jackie stirbt, beide Dets aus dem Spiel sind. Aber warum ? Theoretisch gesehen könnte auch einer der echte Det sein und es nen Rufmord gegeben haben. Da ist auch gar nix sicher, wenn wir Jackie töten. Also nicht mehr, als es jetzt schon ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Letztenendes ist Fohlen durch andere Spieler zu ersetzen, die bisher kaum was geschrieben haben und bisher subtil abtauchen.
Ich bin nicht subtil abgetaucht, sondern habe leider den Fehler gemacht, heute dann doch noch etwas zu schreiben. Um nicht gewählt zu werden, ist das absolut falsch.

Aber naja, wirklich traurig sind wir wohl alle wieder nicht, wenn ich sterbe. Von daher bitte... es ist halt nur so vorhersehbar. ;)

Fohlen
Dann erhelle uns das nächste Mal mit deiner universellen Einsicht, die wir in deinen bisherigen Beiträgen immer so zu schätzen gewusst haben.
Nerdus hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Etwa Jackie? Schon aus Trotz, weil er in den Anzeigen steht, würde ich den nicht wählen. Selbst wenn er zugeben würde Mafioso zu sein.
TIMBO hat geschrieben:Tut er nicht. Du schließt ja immer daraus, dass wenn Jackie stirbt, beide Dets aus dem Spiel sind. Aber warum ? Theoretisch gesehen könnte auch einer der echte Det sein und es nen Rufmord gegeben haben. Da ist auch gar nix sicher, wenn wir Jackie töten. Also nicht mehr, als es jetzt schon ist.
Genau, Jackie wurde zufällig gerufmordet und zufällig hat Columbo noch dazu einen Buchstaben im Namen vergessen. So wird’s gewesen sein.

Stimmt, dann killen wir lieber das Fohlen, weil … der hat seit Ende Nacht 0 einen Beitrag weniger geschrieben als Florixx und gar zwei weniger als revo, vica und Fabi – gute Wahl. Und selbst wenn er tatsächlich Mafioso ist, wissen wir dann überhaupt gar nichts Neues über unsere potenziellen Detektive. Aber was soll’s. Klingt ja soweit nach einem super Plan.

So wie letzte Runde, als es auch einen fast sicheren Bürger gab, der trotzdem nie als sicher genug galt, damit die Sonderrollen sich melden konnten – das hat ja gut funktioniert.
taht hat geschrieben:Dann erhelle uns das nächste Mal mit deiner universellen Einsicht, die wir in deinen bisherigen Beiträgen immer so zu schätzen gewusst haben.
Aber nein... mir würden deine zahlreichen geistreichen Kommentare mir gegenüber einfach zu sehr fehlen, obwohl ich bislang noch kein einziges Mal mit dir direkt geschrieben habe. Das will ich nicht auf's Spiel setzen. :)
Geh davon aus das Fohlen Bürger ist. Das Problem ist, wenn man von 2-3 Personen beschuldigt wird, der Zug schon angerollt ist und man reagiert drauf, reitet man sich dadurch oftmals noch tiefer rein. Genau wie bei mir damals. Wenn man sich verteigt wirkts Mafiös, wenn man nix sagt ebenfalls. Egal was man macht, macht man falsch. :o
Ich habe zwecks Mehrheit auch noch Fohlen gewählt. Ob das uns jetzt was gebracht hat, bezweifle ich doch etwas. Zumindest das Wahlverfahren war doch aufschlussreicher als ich dachte, aber dazu im weiteren Spielverlauf vielleicht noch etwas. Gut finde ich erstmal, dass man im Gegensatz zur letzten Runde jeden Spieler erstmal halbwegs einschätzen kann.
TIMBO hat geschrieben:Und was wissen wir, wenn Jackie als Bürger stirbt ? Dass seine Dets falsch sind, denen sowieso keiner glaubt ? Ja, toller Mehrwert ;-)
Jackie töten ist genauso unnütz, da Null zusätzliche Information.
Dass wir es sicher wissen, verdammte Axt.
TIMBO hat geschrieben:Und was wissen wir, wenn Jackie als Bürger stirbt ? Dass seine Dets falsch sind, denen sowieso keiner glaubt ? Ja, toller Mehrwert ;-)
Wenn an Tag 3 oder 4 der echte Detektiv stirbt, wissen wir eh, dass die anderen Fakes waren. Und dass Jackie vermutlich Bürger oder die Voodoopuppe ist. Aber diese 50:50-Chance haben wir bei jedem anderen Spieler auch. Sobald zusätzlich noch die Voodoopuppe stirbt, können wir bei Jackie als Bürger sogar fast sicher sein. Solche Informationen kriegen wir sonst zu keinem Spieler. Allein deswegen wäre es hirnrissig, Jackie zu töten.
Nerdus hat geschrieben:
Dass wir es sicher wissen, verdammte Axt.
Für von 95 % auf 99 % brauch ich aber kein Bürgerliches Opfer ;-)
Bild

Damit endet Tag 1.

Schreiten wir zu ersten Hinrichtung ...
Abstimmung hat geschrieben: Hessenlöwe wählt Florixx
TIMBO wählt Fernsehfohlen
Kell wählt Fernsehfohlen
S!lent wählt JackieZ
acid_junky wählt JackieZ
Fabi wählt capo status
taht wählt Fernsehfohlen
NoSu wählt Fernsehfohlen
Nerdus wählt JackieZ
Fernsehfohlen wählt JackieZ
revo wählt Fabi
AliAs wählt JackieZ
vicaddict wählt Fernsehfohlen
JackieZ wählt Fernsehfohlen
blra wählt Fernsehfohlen
Molino wählt Fernsehfohlen
phreeak wählt NoSu
capo status wählt Fernsehfohlen
Florixx wählt Fernsehfohlen
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Er war nur
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger.
Er hinterließt folgendes aussagekräftiges Testament:
Fernsehfohlen - Testament hat geschrieben:Joar... wie immer halt. Und tschüss. :)
Detektiv-Anzeigen
theonewithadet151 hat geschrieben: Hier ist der Detektiv! Abfragen gibts nur hier!

https://twitter.com/theonewithadet1
Detektiv151 hat geschrieben:Hier erscheinen meine Abfragen https://twitter.com/Detektiv151
mafiadet151 hat geschrieben: https://twitter.com/mafiadet151

Ich bin der echte Detektiv!
derdetektiv151 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Die erste Abfrage gibt es nach der Nacht. :arrow: https://twitter.com/derdetektiv151
Matchmaker-Anzeigen
MM151 hat geschrieben: Meine Abfragen gibts hier: https://twitter.com/MM1511
thematchmaker151 hat geschrieben:Hier findet ihr meine Abfragen:

https://twitter.com/thematchmaker15
Matchmaker151 hat geschrieben:Abfrage später hier https://twitter.com/151matchmaker
matchmaker151 hat geschrieben: Hallo ich bin der Matchmaker, hier findet ihr meine Abfragen: https://twitter.com/matchmaker151
Schutzengel-Anzeigen
Engel151 hat geschrieben:Hier ist euer Engel. Ihr erreicht mich unter engel151@gmx.net.
Schutzengel151 hat geschrieben:Ich bin euer Schutzengel: schutzengel151@gmx.de
Damit beginnt Nacht 1. Sie endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Räuber
- Rufmörder
- Voodoo-Puppe
- Matchmaker
- Schutzengel
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18