von meijer11
chp hat geschrieben:Bah verdammt, ich glaube, ich könnte ziemlich sicher beweisen, wer hier lügt... Mist, warum bin ich schon tot!! :evil: Das ist echt sch**eiße! :x
@chp, ich weiss, was du meinst. Mir geht es ganz genauso. Bürger, ich hoffe, ihr tut das richtige
von Vega
Hm... ich glaube so langsam entscheide ich mich. Eigentlich ist es voellig plausibel das Alpha Buerger ist. Er wurde ja nachweislich vom ersten Detektiv gecheckt und wie Revo sagte wurde definitiv kein Mafiosi gerufmordet (was ja auch gar nicht moeglich sein kann wie Fabian versuchte zu behaupten). Deshalb glaube ich heute Alpha und cooky und werde deshalb Fabian waehlen
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Hier geht ja wirklich die Post ab :lol:.

Also, Fakt ist, dass uns Fabian mit TVMister einen waschechten Mafioso geliefert hat, das spricht klar für ihn. Alle haben ihm geglaubt und jetzt kommt Alpha mit einer neuen Theorie. Das sieht ein bißchen so aus, als würde die Mafia versuchen, ihren Kopf noch irgendwie aus der Schlinge zu ziehen. Wie heißt es doch so schön, das Übel das man kennt, ist besser, als das Übel das man nicht kennt :wink:. Wir wissen bei Fabian zumindest, dass er uns bislang gute Dienste geleistet hat, im Gegensatz zu Alpha, also bleibe ich wohl bei Fabian und wähle cooky, aber ohne Gewähr.
Jaja Pip, rede du nur...

Für alle, die Pips Gelaber nicht ganz nachvollziehen können, wäre es vielleicht hilfreich zu erfahren, dass Pip nach meinem Kenntnisstand zu 100% zur Mafia gehört.

Tja, Mafia, jetzt wird's bitter, was? :P
von Fabi
Da hat die große Stunde von AlphaBolley geschlagen... Ich verstehe nicht, wie ihr auf ihn hereinfallen könnt :shock: Ist mich rästelhaft, einfach rätselhaft, ehrlich. WER hat euch einen Mafioso geliefert? WER hat euchh vertraut und WEM habt ihr euer Vertrauen geschenkt? Genau, ich/mir. Und jetzt bin ich der böse Mann, der alle veralbern will.. klar. Ihr werdet so auf die Schnauze gleich fallen, dass euch hören und sehen vergeht! Wählt cooky und ihr tut das einzig richtige :!:
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben: Für alle, die Pips Gelaber nicht ganz nachvollziehen können, wäre es vielleicht hilfreich zu erfahren, dass Pip nach meinem Kenntnisstand zu 100% zur Mafia gehört.
Ja, oder ich bin ein Bürger, dessen Ruf vom Rufmörder geschändet wurde, schon mal daran gedacht? :? Anders kann ich mir deine angebliche 100%ige Sicherheit nicht erklären, falls du nicht bei der Mafia bist und Kontakt zum Detektiv hast, was ich inzwischen zu glauben bereit bin (oder war, bevor du mich plötzlich verdächtigt hast). Ich bin nicht bei der Mafia!!!
Zuletzt geändert von Pip am Di 17. Okt 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie ihr auf ihn hereinfallen könnt :shock: Ist mich rästelhaft, einfach rätselhaft, ehrlich.
Nun, vielleicht liegt das an dem kleinem Umstand, dass du bislang jegliche Erklärung schuldig bleibst, wieso du meinen Status besser wissen willst als unser Detektiv ;)
Pip hat geschrieben:Ja, oder ich bin ein Bürger, dessen Ruf vom Rufmörder geschändet wurde, schon mal daran gedacht? :? Anders kann ich mir deine angebliche 100%ige Sicherheit nicht erklären
Stell dir vor Pip, dich hat kein Detektiv abgefragt, das ist gar nicht nötig. Aber interessant, dass du das glaubst und dich gleich mit dem Rufmörder herauszureden versuchst.

Soll ich vielleicht noch Mafioso Nr. 5 verraten?

Kleiner Scherz, ich hab nen schweren Verdacht, aber im Gegensatz zu Fabi, Andi und Pip ist das nicht völlig sicher.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie ihr auf ihn hereinfallen könnt :shock: Ist mich rästelhaft, einfach rätselhaft, ehrlich.
Nun, vielleicht liegt das an dem kleinem Umstand, dass du bislang jegliche Erklärung schuldig bleibst, wieso du meinen Status besser wissen willst als unser Detektiv ;)
Weil es einfahc anders keinen Sinn ergibt. Und jetzt sage nicht, dass das kein Argument ist, damit argumentierst du ja schließlich auch.

Ich appeliere an die Wähler: Wählt cooky! Sie ist bei der Mafia!
von Pip
Pip hat geschrieben:Ja, oder ich bin ein Bürger, dessen Ruf vom Rufmörder geschändet wurde, schon mal daran gedacht? :? Anders kann ich mir deine angebliche 100%ige Sicherheit nicht erklären
Stell dir vor Pip, dich hat kein Detektiv abgefragt, das ist gar nicht nötig. Aber interessant, dass du das glaubst und dich gleich mit dem Rufmörder herauszureden versuchst.
Also du gibst zu, dass du deine angeblich 100 Prozentigen Informationen nicht vom Detektiv beziehst??? Von wem dann??? Der Mafia??? Im übrigen kenne ich die Identität des Detektiven und werde ihn per PN bitten, mich heute Nacht abzufragen. Natürlich könnte ich seinen Namen für die Mafia auch hier preisgeben, aber da ich Bürger bin und gewinnen will ...
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Also du gibst zu, dass du deine angeblich 100 Prozentigen Informationen nicht vom Detektiv beziehst??? Von wem dann???
Wird in meiner Anzeige stehen.
Quelle steht da aber auch nicht drin, da das bestimmte Personen gefährden könnte.
Aber heute Abend geht es eh erstmal nicht um dich.
Pip hat geschrieben:Natürlich könnte ich seinen Namen für die Mafia auch hier preisgeben
Dann tu's doch.
Solltest du den Namen wirklich wissen, dann wirst du den Detektiv eh heute Nacht ermorden, aber ich schätze, ihr seid völlig ahnungslos.

Wählt Fabian Böhme! Er hat euch die ganze Zeit verarscht!
von Pip
Ich habe den Detektiv angeschrieben, du kannst ihn ja fragen, falls du ihn wirklich kennst ... jetzt gehe ich GG gucken!
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Ich habe den Detektiv angeschrieben, du kannst ihn ja fragen, falls du ihn wirklich kennst ... jetzt gehe ich GG gucken!
Sorry, aber der Detektiv hat deinen Anruf dann wohl direkt wieder vergessen. Jedenfalls hat er mir bestätigt, dass du ihn nie angeschrieben hast.
von revo
Bild
1. Fabian Böhme wählt cooky
2. DerStreber wählt DerStreber
3. Palmolive wählt Fabian Böhme
4. Pip wählt Fabian Böhme
5. AlphaBolley wählt Fabian böhme

7. cooky wählt Fabian Böhme
8. YJ wählt cooky

10. marc-flo wählt Fabian Böhme
11. Markus F. wählt Fabian Böhme
12. Alias wählt cooky
13. Kell wählt cooky

15. NoSu wählt Fabian Böhme

18. scrubsforever wählt Fabian Böhme

20. DarkGiant wählt Fabian Böhme

Die Bürger töten heute somit Fabian Böhme. Dadurch verliert die Mafia eines ihrer Mitglieder. Fabian Böhme hatte keine Sonderrolle.

Bild
Labello
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei DarkGiant um einen Mafioso. Bitte beachten!!!!

Detektiv #1
Liebe Mitbürger, ich will nur noch einmal betonen, dass ich AlphaBolley abgefragt habe und er Bürger ist. Da er behauptet, dass cooky auch zum Bürgertum gehört, wird das schon stimmen. Deswegen muss Fabian Böhme lügen. Seid nicht blind und vertraut dem gesunden Menschenverstand. Tötet Fabian Böhme, falls ihr es nicht schon getan habt. meijer wollte letzte Nacht Kell/Andi abfragen, leider weiß ich nicht was das Ergebnis der Abfrage war, da er ja getötet wurde. Aber meijer hat mir vorher noch versichert, dass cooky Bürgerin ist. Ob Pip bei der Mafia ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Da müsst ihr selbst entscheiden ob ihr Alpha glaubt oder nicht.

AlphaBolley
Da die Fronten nun geklärt sind (auf die eine oder andere Art und Weise) haltet euch an folgende Liste:

Bürger:
AlphaBolley
vom Detektiv gecheckt
Palmolive
hat die Aufgabe einer Vertrauensperson von mir ergeben
cooky
durch meine Aufgabe bestätigt
marc-flo
vom Detektiv gecheckt
NoSu
vom Detektiv gecheckt
kamil (2. stllvertretender Bürgermeister) TOT
Oliver C. (Schutzengel) TOT
meijer11 (Detektiv) TOT
chp TOT
Evangeline TOT

Wahrscheinlich Bürger:
DarkGiant
hat Fabis Taktik mit dem angeblichen umgekehrten Rufmord torpediert und kurz darauf sogar Andi verdächtigt. Ich denke, man kann ihm vertrauen ... wobei, der Mafia traue ich diesmal alles zu

Mafiosi:
1. Fabian Böhme
sollte jetzt klar sein
4. Pip
geht aus marc-flos Aufgabe hervor, da sie die einzige nicht Bürgerin ist, die noch ein p im Namen trägt; außerdem ist sie die erste gewesen, die von Fabi den Namen gefordert hat
13. Kell / Andi
geht aus cookys Aufgabe hervor
19. TVMister TOT

Unbekannt:
2. DerStreber
8. YJ
11. Markus F.
12. Alias
18. scrubsforever

DerStreber kommt mir extrem verdächtig vor, ich schlage vor, ihn schnellstmöglich abzufragen.
YJ habe ich ebenso im Verdacht.
Markus F. kann ich nicht einschätzen.
Alias stellt sich in den letzten 24 Stunden ziemlich dumm an, aber ich sehe nichts verdächtiges in seinen Aktionen
Und scrubsforever glänzt wieder mal durch Abwesenheit.

Hoffe mal, dass ich noch in der Lage bin, da weiter drüber nachzudenken. Wenn nicht, dann sei euch noch folgendes gesagt: Ihr seid ein Volk von Deppen! Sollte cooky gestorben sein, werde ich euch das gleich persönlich sagen.

-------

Die Nacht endet um 23.20h.
von Fabi
ROFL

Das war ein Spaß :P Und wie man mir geglaubt hat... Und nachgelaufen ist... Zu schön :D

Ich wünsche der Mafia weiterhin viel Glück! Ihr werdet das Kind schon schaukeln 8)
von Plem
Tja, dann sind morgen Andi und übermorgen Pip dran und dann dürften wir den Großteil der Mafia vernichtet haben.
von AlphaOrange
:wink:

Joa, alles nötige steht ja im für den Fall der Fälle angelegten Anzeige.

:arrow: Andi töten
:arrow: Pip töten
von Vega
Treffer!

Ich wuerde aber schon gerne erfahren wer Labello ist...

Desweiteren finde ich Alphas Liste sehr gut

Jertz morgen erst Andi und uebermorgen Pip. Dann duerfte es noch einen Mafiosi geben und den wuerde ich unter den suchen die cooky gewaehlt haben. Das sind YJ und Alias.

Edit: Ok grade hab ich gehoert das es 6 Mafiosis gibt. Moeglicherweise sind YJ und Alias Mafiosis obwohl ich mir den Streber auch sehr gut vorstellen koennte
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Das war ein Spaß :P Und wie man mir geglaubt hat... Und nachgelaufen ist... Zu schön :D
Äh..die einzigen, die dir geglaubt haben, waren deine Mafia-Kollegen bzw. vielleicht 1-2 Bürger. Ich würde mal sagen, euer Plan ist voll nach hinten losgegangen und die Mafia hat sogut wie verloren.

Bin mir ziemlich sicher, dass - außer Pip und Andi - noch Der Streber zur Mafia gehört. Und den letzten finden wir auch noch bzw. ich gleich... :)
von Andi
also des war ja ma echt ne assi aktion von fabi, dem wird wohl die nächsten paar runden niemand vertrauen, aber mir könnt ihr echt vertrauen, die sache das unter marc flo, nosu und mir ein mafioso sein soll, des kann entweder nur erfunden sein oder marc flo wurden nicht abgefragt, ich bin kein mafioso
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:die sache das unter marc flo, nosu und mir ein mafioso sein soll, des kann entweder nur erfunden sein oder marc flo wurden nicht abgefragt, ich bin kein mafioso
marc-flo wurde abgefragt, das hat ja unser Detektiv gemacht.
Die Info ist auch echt, immerhin kommt sie von cooky.
Andi hat geschrieben:also des war ja ma echt ne assi aktion von fabi, dem wird wohl die nächsten paar runden niemand vertrauen, aber mir könnt ihr echt vertrauen
:lol:
:lol:
Das ist einfach nur noch lustig.
von cooky
Juchuuu das Gute hat schonmal gesiegt, sehr lieb das Ihr Alpha und mir vetraut habt!
Man wie gerne würd ich jetzt noch das Icq Gespärch zwischen Fabian und mir von huete Nachmittag gespeichert haben, wie er versucht hat mir weiß zumachen, dass ich bei der Mafia sei. Er wusste doch, dass ich die Wahrheit kenne. ich bin fats ausgetickt ;)

Aber Fabian was wolltest du mit dieser Aktion bezwecken, okay es wäre zwei Bürger getötet worden, aber nun sind es ja auch zwei Mafiosi die tot sind!?
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Aber Fabian was wolltest du mit dieser Aktion bezwecken, okay es wäre zwei Bürger getötet worden, aber nun sind es ja auch zwei Mafiosi die tot sind!?
Nun, von einer noch leicht plappernden Leiche habe ich erfahren, dass Fabis Aufgabe echt war, lediglich die Belohnung hat er wohl gefaket.

Irgendwas müssen die Mafiosi also (durch düftige Mithilfe der Bürger) erhalten haben. Ich fürchte, es handelt sich dabei, um den Namen unseres zweiten Detektivs. Das sollte sich aber in Kürze aufklären.

Desweiteren wurde mir von verschiedenen Seiten versichert, wir würden uns noch alle wundern und da stecke noch einiges mehr dahinter. Ich weiß nicht ob ich das ernstnehmen soll, aber diesbezügliche Stimmen deckten sich erschreckend gut.
von cooky
Ja, mir hat dies die Leiche gerade auch berichtet. Aber Detektivnamen haben die nicht bekommen.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Ja, mir hat dies die Leiche gerade auch berichtet. Aber Detektivnamen haben die nicht bekommen.
Stimmt, die Aufgabe war ja schon vor dem gestrigen Mafiamord erfüllt, bei dem es ... einen Detektiv erwischt hat.

Also entweder haben sie den Detektivnamen bekommen, dann droht dem zweiten keine akute Gefahr. Oder sie haben was anderes bekommen ... wobei ich nicht weiß, was das sein könnte.
von cooky
cooky hat geschrieben:Ja, mir hat dies die Leiche gerade auch berichtet. Aber Detektivnamen haben die nicht bekommen.
Stimmt, die Aufgabe war ja schon vor dem gestrigen Mafiamord erfüllt, bei dem es ... einen Detektiv erwischt hat.

Also entweder haben sie den Detektivnamen bekommen, dann droht dem zweiten keine akute Gefahr. Oder sie haben was anderes bekommen ... wobei ich nicht weiß, was das sein könnte.
Spionnamen?!
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Spionnamen?!
Hmm, hatte eigentlich angenommen, die hätten sich schon längst gefunden.

Ich möchte DarkGiant übrigens wieder von der "Wahrscheinlich Bürger"-Liste herunternehmen. Irgendwie verhält er sich doch komisch, hat im Thread noch schnell verkündet, dass er doch mir glaubt, als das Stimmungsbild kippte und verkündet recht deutlich, wie sehr ihm meine Liste gefällt ... was dann für den Fall, dass DarkGiant Mafioso ist aber bedeuten würde, dass damit irgendwas nicht stimmt. :?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22