1. Fabian Böhme wählt cooky
2. DerStreber wählt DerStreber
3. Palmolive wählt Fabian Böhme
4. Pip wählt Fabian Böhme
5. AlphaBolley wählt Fabian böhme
7. cooky wählt Fabian Böhme
8. YJ wählt cooky
10. marc-flo wählt Fabian Böhme
11. Markus F. wählt Fabian Böhme
12. Alias wählt cooky
13. Kell wählt cooky
15. NoSu wählt Fabian Böhme
18. scrubsforever wählt Fabian Böhme
20. DarkGiant wählt Fabian Böhme
Die Bürger töten heute somit
Fabian Böhme. Dadurch verliert die
Mafia eines ihrer Mitglieder. Fabian Böhme hatte keine Sonderrolle.
Labello
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei DarkGiant um einen Mafioso. Bitte beachten!!!!
Detektiv #1
Liebe Mitbürger, ich will nur noch einmal betonen, dass ich AlphaBolley abgefragt habe und er Bürger ist. Da er behauptet, dass cooky auch zum Bürgertum gehört, wird das schon stimmen. Deswegen muss Fabian Böhme lügen. Seid nicht blind und vertraut dem gesunden Menschenverstand. Tötet Fabian Böhme, falls ihr es nicht schon getan habt. meijer wollte letzte Nacht Kell/Andi abfragen, leider weiß ich nicht was das Ergebnis der Abfrage war, da er ja getötet wurde. Aber meijer hat mir vorher noch versichert, dass cooky Bürgerin ist. Ob Pip bei der Mafia ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Da müsst ihr selbst entscheiden ob ihr Alpha glaubt oder nicht.
AlphaBolley
Da die Fronten nun geklärt sind (auf die eine oder andere Art und Weise) haltet euch an folgende Liste:
Bürger:
AlphaBolley
vom Detektiv gecheckt
Palmolive
hat die Aufgabe einer Vertrauensperson von mir ergeben
cooky
durch meine Aufgabe bestätigt
marc-flo
vom Detektiv gecheckt
NoSu
vom Detektiv gecheckt
kamil (2. stllvertretender Bürgermeister) TOT
Oliver C. (Schutzengel) TOT
meijer11 (Detektiv) TOT
chp TOT
Evangeline TOT
Wahrscheinlich Bürger:
DarkGiant
hat Fabis Taktik mit dem angeblichen umgekehrten Rufmord torpediert und kurz darauf sogar Andi verdächtigt. Ich denke, man kann ihm vertrauen ... wobei, der Mafia traue ich diesmal alles zu
Mafiosi:
1. Fabian Böhme
sollte jetzt klar sein
4. Pip
geht aus marc-flos Aufgabe hervor, da sie die einzige nicht Bürgerin ist, die noch ein p im Namen trägt; außerdem ist sie die erste gewesen, die von Fabi den Namen gefordert hat
13. Kell / Andi
geht aus cookys Aufgabe hervor
19. TVMister TOT
Unbekannt:
2. DerStreber
8. YJ
11. Markus F.
12. Alias
18. scrubsforever
DerStreber kommt mir extrem verdächtig vor, ich schlage vor, ihn schnellstmöglich abzufragen.
YJ habe ich ebenso im Verdacht.
Markus F. kann ich nicht einschätzen.
Alias stellt sich in den letzten 24 Stunden ziemlich dumm an, aber ich sehe nichts verdächtiges in seinen Aktionen
Und scrubsforever glänzt wieder mal durch Abwesenheit.
Hoffe mal, dass ich noch in der Lage bin, da weiter drüber nachzudenken. Wenn nicht, dann sei euch noch folgendes gesagt: Ihr seid ein Volk von Deppen! Sollte cooky gestorben sein, werde ich euch das gleich persönlich sagen.
-------
Die Nacht endet um 23.20h.