Andreas hat geschrieben:Anonymer_Gast hat geschrieben:Wollen wir wetten...? 20 Euro?Andreas hat geschrieben: Jopp, und ab Mitternacht nur noch einer.Nicht, wenn ihr mich wählt :?
andreas....wollen wir das wieder durchkauen :roll:
Andreas hat geschrieben:Anonymer_Gast hat geschrieben:Wollen wir wetten...? 20 Euro?Andreas hat geschrieben: Jopp, und ab Mitternacht nur noch einer.Nicht, wenn ihr mich wählt :?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Du machst nicht gerade einen sozial wohlh... Ich will einfach nicht mit so großen Zahlen herumwerfen.Andreas hat geschrieben:Wollen wir wetten...? 20 Euro?Wieso nicht 50? Oder 500?
Andreas hat geschrieben: Du machst nicht gerade einen sozial wohlh... Ich will einfach nicht mit so großen Zahlen herumwerfen.Ach du, wohlhabend würd ich mich auch nicht bezeichnen, aber arm bin ich nicht. Abgesehen davon würde ich ja das Geld bekommen...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das sagst du jetzt. In zwei Stunden wirst du betteln, dass ich beide Augen zudrücke und nichts verlange.Andreas hat geschrieben: Du machst nicht gerade einen sozial wohlh... Ich will einfach nicht mit so großen Zahlen herumwerfen.Ach du, wohlhabend würd ich mich auch nicht bezeichnen, aber arm bin ich nicht. Abgesehen davon würde ich ja das Geld bekommen...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wir werden's ja sehen.Andreas hat geschrieben: Das sagst du jetzt. In zwei Stunden wirst du betteln, dass ich beide Augen zudrücke und nichts verlange.Ich glaub eher, dass es in 2 stunden wieder heißt. dass wetten hier ja keinen bestand haben :roll:
Andi hat geschrieben:ihr mit euren wetten!! :roll:mhh... *hust*
(21:51:08) Andi: ich wette mit dir das meijer auch kein mafioso ist.:twisted:
---
(00:04:48) Andi: morgen wähl ich fabian
(00:04:57) Andi: des ist noch unsere einzige chance
(00:12:22) Andi: wettest du mit mir um 100€?
---
(00:12:53) Andi: und nachdem ich dir ja eh 10€ schulde, würdest du auch nur 10verlieren wenn du mafioso wärst
(00:13:24) Revolizer: jo
(00:13:52) Andi: ich bekomm also 100€ wenn du mafioso bist ok?
---
(21:07:11) Andi: danke, woll ma um 50€ wetten damit du dir sicher sein kannst?
Andreas hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ihr mit euren wetten!! :roll:mhh... *hust*
(21:51:08) Andi: ich wette mit dir das meijer auch kein mafioso ist.:twisted:
---
(00:04:48) Andi: morgen wähl ich fabian
(00:04:57) Andi: des ist noch unsere einzige chance
(00:12:22) Andi: wettest du mit mir um 100€?
---
(00:12:53) Andi: und nachdem ich dir ja eh 10€ schulde, würdest du auch nur 10verlieren wenn du mafioso wärst
(00:13:24) Revolizer: jo
(00:13:52) Andi: ich bekomm also 100€ wenn du mafioso bist ok?
---
(21:07:11) Andi: danke, woll ma um 50€ wetten damit du dir sicher sein kannst?
GESTRIGE ABSTIMMUNGYJ war Mafioso.
01 Andreas -> YJ
03 Andi -> YJ
04 Kell -> YJ
05 AliAs -> YJ
06 Florixx -> YJ
08 Anonymer_Gast -> YJ
09 cooky -> YJ
11 Evangeline -> YJ
12 finley -> YJ
14 Fernsehfohlen
16 La City Liver
17 Markus F.
20 NoSu
21 flo-marc -> YJ
22 scavenger -> YJ
Florixx sass an diesem Abend am PC um endlich mit der 1. Staffel QSDS fortzufahren. Er wartete noch immer auf den song von Quotentreter. Da blinkte es in seinem Postfach auf. Nachricht von Quotentreter. "Endlich" dachte er sich und lud den Song sofort herunter. Um seine Familie nicht zu stören, setzte er sich Kopfhörer auf.Florixx war normaler Bürger.
Sein Pech: der Song wurde von der Mafia verschickt, und der höchste Ton, war der sogenannte Todes Ton. Am späten Abend fand man ihn. Blut strömte aus seinen Ohren. Er war tot.
01 Andreas -> Anonymer_Gast
03 Andi -> Anonymer_Gast
04 Kell -> Anonymer_Gast
05 AliAs
08 Anonymer_Gast -> Markus F.
09 cooky
11 Evangeline -> Anonymer_Gast
12 finley -> Anonymer_Gast
14 Fernsehfohlen
16 La City Liver
17 Markus F. -> Anonymer_Gast
20 NoSu -> Andi
21 flo-marc -> Markus F.
22 scavenger -> Anonymer_Gast
Anonymer_Gast stirbt somit - die Mafia verliert eines ihrer Mitglieder.
Ich habe es um ein paar Minuten vorgezogen... Ich hoffe, es stört keinen. Ich muss jetzt ins Bett, war anstrengend heute
Evangeline war heute abend tief betrübt. Der Platz um die vorderen IWS Ränge wird wieder mal ohne sie ausgetragen. Umso überrachter war sie, als es an der Tür klingelte. "Wer mag das sein?" fragte sie sich, Etwas verunsichert öffnete sie die Tür. Seit Florixx Tod war sie vorsichtig geworden.Evangeline war normale Bügerin.
"Fleurop" brachte ihr einen Strauß Rosen vorbei. Etwas verduzt nahm sie die Rosen entgegen, da piekste sie sich an einem Dorn in den Finger. Er blutete. Schnell lutschte sie an dem Finger um potenzielles Gift auszusaugen. Doch als sie die Karte las war sie beruhigt. Die Karte war von Marlboro als Dank für die gemeinsam verbrachten Tage.
"Eine Schachtel Zigaretten wäre mir lieber gewesen" dachte sie und schlurfte in die Küche um die Blumen in eine Vase zu stellen. Nach erfolgloser Suche nach einer Vase schmiss sie die Blumen ins Waschbecken und griff nach der Schachtel Zigaretten die am Küchentisch lag. Die Warnung "Rauchen kann tödlich sein" nahm sie schon lange nicht mehr ernst. Das hätte sie diesmal tun sollen. Das erste Husten nach dem ersten Zug nahm sie schon gar nicht ernst, erst als sie mit dem zweiten und dritten Zug immer mehr hustete, machte sie sich Sorgen und legte die Zigarette ab. Doch es war bereits zu spät. Blut hustend rannte sie auf die Straße. Dort wartete bereits die Mafia in ihrem Auto und überfuhr die hilfesuchende sterbende Evangeline, um eine Rettung zu verhindern.
Wow, ihr macht das gut ^^Wieso denn IHR? zählst du dich denn nicht zu uns?
scavenger hat geschrieben:Da war es nur noch einerSteht bei mir auf dem zweiten Rang der Todesliste.![]()
Aber denkt ihr wirklich das City der richtige Todeskandidat ist?
Was würdet ihr denn von Fernsehfohlen halten?
NoSu hat geschrieben:Huch ... da hab' ich Andi wohl Unrecht getan. Aber ihr macht das schon toll, also wird wohl Oli tatsächlich der letzte Mafioso sein. Oder wie wär's mit Andi? :lol:
scavenger hat geschrieben:Wieso denn IHR? zählst du dich denn nicht zu uns?Nein, ich gebe zu, ich bin Mafiosi. :roll: