Anonymer_Gast hat geschrieben:du täuscht dich netAndreas hat geschrieben: Worauf beruht eigentlich deine Aussage, dass Andi ziemlich sicher Bürger ist?Glaubhafte ICQ Beteuerungen. Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich nehms ihm ab.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich glaub, ich halt besser meine Schnüss. Hier wird ja alles immer direkt "gedeutet" ^^Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:Weiß nicht wie und ob man das deuten soll...
Ich wähl Markus, weil ich mir bei Andi ziemlich sicher bin, dass er Bürger ist.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Naja... Andi ist... wie sage ich... nicht gerade der... Klügste. Glaube nicht, dass er sich extrem verstellt. Mir ist er bislang weder positiv noch negativ aufgefallen.Andreas hat geschrieben: Worauf beruht eigentlich deine Aussage, dass Andi ziemlich sicher Bürger ist?Glaubhafte ICQ Beteuerungen. Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich nehms ihm ab.
Kell hat geschrieben:Wenn der Gast Mafioso war .. wer stirbt dann morgen? Wenn nicht .. wer stirbt dann morgen?
Kell hat geschrieben:dann sind wir ja heute mal einer meinung, ich bin mir aber bei dem gast immer noch net sicher, ist schwierigAndi hat geschrieben:wenn er nicht mafioso war dann sollten markus tötenGut, ich bin einverstanden.![]()
und wenn ja, dann morgen la city liver :lol: