- Di 29. Jul 2008, 16:28
Na ja das bringt uns nicht weiter. Langsam wirds ein wenig nervig. Fabi, NoSu, Rafa wären meine Angebote? Was bringt der Rest so ein?
Kell hat geschrieben:mit unserem Unwissen, hat die Mafia diese Runde mal absolut einen Vorteil ... Ich denke auf jeden Fall haben sie den Rufmörder genommen, da der eigentlich der beste ist. Dann haben sie einen Terroristen, weil damit kann man noch jemanden töten, das ist auch immer gut. Dann stellt sich wohl die Wahl zwischen Räuber und Betrüger.Holzklotz hat geschrieben:Naja, ich würde wohl Rufmörder, Räuber und Terrorist nehmen. Aber wer weiß, welche Pläne die Mafia ausgeheckt hat. Vielleicht passt da der Betrüger viel besser rein. :|Plem hat geschrieben:Oh Gott. Das ist ja fast so schlimm wie der Passfälscher :lol: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der Betrüger jemals bei einer Runde dabei war :|Er muss ja gar nicht dabei sein, die Mafia durfte ja wählen, das ist de verzwickte Sache, wobei seine Wahl, wohl Recht logisch ist..
Na ja das bringt uns nicht weiter. Langsam wirds ein wenig nervig. Fabi, NoSu, Rafa wären meine Angebote? Was bringt der Rest so ein?