Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh Gott. Das ist ja fast so schlimm wie der Passfälscher :lol: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der Betrüger jemals bei einer Runde dabei war :|
Er muss ja gar nicht dabei sein, die Mafia durfte ja wählen, das ist de verzwickte Sache, wobei seine Wahl, wohl Recht logisch ist..
Naja, ich würde wohl Rufmörder, Räuber und Terrorist nehmen. Aber wer weiß, welche Pläne die Mafia ausgeheckt hat. Vielleicht passt da der Betrüger viel besser rein. :|
mit unserem Unwissen, hat die Mafia diese Runde mal absolut einen Vorteil ... Ich denke auf jeden Fall haben sie den Rufmörder genommen, da der eigentlich der beste ist. Dann haben sie einen Terroristen, weil damit kann man noch jemanden töten, das ist auch immer gut. Dann stellt sich wohl die Wahl zwischen Räuber und Betrüger.

Na ja das bringt uns nicht weiter. Langsam wirds ein wenig nervig. Fabi, NoSu, Rafa wären meine Angebote? Was bringt der Rest so ein?
Wenn wir mal den ganzen MM-Kram ignorieren...

...würde ich eigentlich auf Florixx tippen, der sich doch immer zurückhält (selbst, wenn er im Forum ist), aber bei der Mafia-Nachricht sofort da war, und versucht hat, die nächste Hinrichtung zu fixieren. Zvenn traue ich in der Hinsicht auch nicht, und der ist sowieso zu keiner Diskussion fähig. Auch interessant finde ich, dass zvenn sonst eher zurückhaltend ist, aber Florixx wegen seinen wenigen beiträgen angebitcht hat. Mir würde es gefallen, wenn die zusammenarbeiten würden :).
Synite hat geschrieben:Wenn wir mal den ganzen MM-Kram ignorieren...

...würde ich eigentlich auf Florixx tippen, der sich doch immer zurückhält (selbst, wenn er im Forum ist), aber bei der Mafia-Nachricht sofort da war, und versucht hat, die nächste Hinrichtung zu fixieren. Zvenn traue ich in der Hinsicht auch nicht, und der ist sowieso zu keiner Diskussion fähig. Auch interessant finde ich, dass zvenn sonst eher zurückhaltend ist, aber Florixx wegen seinen wenigen beiträgen angebitcht hat. Mir würde es gefallen, wenn die zusammenarbeiten würden :).
florixx ist aber auch nicht schlecht ... :roll:
Halten wir mal fest: Ziemlich inaktiv sind

Rafa
NoSu
Florixx
ChuckaNorrisa (männl.)

Rafa hält sich zurück, Florixx ist wie immer, NoSu auffällig ruhig und Chucka glänzt durch Abwesenheit. Hat jemand eigentlich schonmal was interessantes von DarkGiant vernommen?
Tangaträger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Na ja das bringt uns nicht weiter. Langsam wirds ein wenig nervig. Fabi, NoSu, Rafa wären meine Angebote? Was bringt der Rest so ein?
Dann lieber NoSu!
Ich bin für Fabi, aber auf keinen Fall für FloriXX meiner Meinung nach verhält der sich immer so wie er sich diese Runde verhält naja weiss nicht...

Bin ja eigentlich immer noch für Zvenn :lol:
Das mit den MMs ist halt blöd - wenn wir das heute ignorieren, werden wir uns ärgern.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Bürger-Clan, damit die Rollen zusammenarbeiten können, und wir die wirklichen Anzeigen erkennen können. Irgendwer sagt das jede Runde (meisten Kell), aber: das hat bisher meistens geklappt.
Holzklotz hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Na ja das bringt uns nicht weiter. Langsam wirds ein wenig nervig. Fabi, NoSu, Rafa wären meine Angebote? Was bringt der Rest so ein?
Dann lieber NoSu!
Ich bin für Fabi, aber auf keinen Fall für FloriXX meiner Meinung nach verhält der sich immer so wie er sich diese Runde verhält naja weiss nicht...

Bin ja eigentlich immer noch für Zvenn :lol:
Boah, werd mal klar im Hirn, das ist doch echt nicht mehr auszuhalten :roll:
"Ne, dann lieber x weil Baum. Aber ich bin immer noch für y, weil Kirsche."

:evil: :evil:
Also, wir lassen saemtliche Anzeigen jetzt aus dem Spiel und raten wieder ins Blaue? Find ich jut :lol:

Ich koennte hervorragend mit Rafa leben, der sagt nix und war wirklich schon verdammt haeufig bei der Mafia ^^

Chucka waere auch ne Variante, mit der ich gut leben kann.
:shock: Wenn es so weitergeht, gibts heute noch einen Gleichstand. Ein paar Stimmen für den Klotz, ein paar für Rafa, ein paar für Chucka ... könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
ChuckaNorrisa hat geschrieben:klasse und wieso nich holz? :D die beweise gegen mich sind erdrückend!
Wir sondieren die Liste alphabetisch.
Plem hat geschrieben::shock: Wenn es so weitergeht, gibts heute noch einen Gleichstand. Ein paar Stimmen für den Klotz, ein paar für Rafa, ein paar für Chucka ... könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
Satz des Tages :lol: :lol: :lol:

Ich glaube die Mafia will einfach Zeit schinden, das ist ja wohl übelst...

Ich persöhnlich würde eher nach Fakten gehen; wie hier mal einfach die Anzeigen systematisch aus dem Spiel gebracht werden :?
Plem hat geschrieben:könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
Da wär ich auch für, wenn wir schon wieder nen Mord verschenken. Den Holzkopp will ich von den dreien eigentlich am wenigsten töten.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 36