Mafia #157 // Küssen verboten // Ende des Spiels
Hiermit schwöre ich feierlich Mister vicaddict des Spiels zu verbannen und ihn ob des eindeutigen Regelverstoßes zu disqualifizieren.
Ferner erkläre ich die Bürger zum (moralischen) Sieger dieser Runde und beende diese gleichzeitig mit den Worten "Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam"
Mafia: Kell (Danke für die Nachricht

), Fabi, phreeak und vicaddict
Sonderrollen: Grewel (Detektiv), Stefan (MM) und Columbo (SE)
Zur Aufklärung:
Ja, ich habe zum Ende von Nacht 0 eine Anzeige mit einem doppelten Pseudonym durchgewunken, weil mir der Überblick fehlte und die Anzeige kurz vor knapp kam.
Daraufhin habe ich auf Drohen von Stefan die Runde zu sprengen den Passus in die Regeln mitaufgenommen.
Ich werde mir aber nicht vorschreiben lassen, die Regeln auszudehen, wenn der Fehler eindeutig nicht bei mir sondern vicaddict liegt.
Auch schöne Grüße an Teile der Mafia: Ich werde nicht auf die Regeln scheißen, weil sie eh immer gebrochen werden.
Werft mir vor, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dem Durchwinken der Anzeige, mehr muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Aber ich lasse mich sicher nicht erpressen, dass meine Runde gesprengt wird....das mache ich hiermit schon noch selbst.
An dieser Stelle auch vielen Dank nochmal an Kell für die nette Nachricht von heute.
Ich habe mich gerne bereiterklärt mal eine Runde zu leiten bevor das Spiel nicht mehr zustande kommt, aber mit welcher Ernsthaftigkeit ich hier Nachrichte bekomme, da zieht's mir echt die Schuhe aus.
Ein Hoch auf den (moralischen) Sieger dieser Runde: Die Bürger