Okay - ich hab vorhin etwas panisch reagiert und dachte ich kann mich irgendwie mit ner Fake-Abfrage retten, aber da wir ja gar keinen Spion mehr haben und die Mafia die Abfrage ja sowieso schon frei haus geliefert bekommt, war das etwas sinnlos *ups* :oops: :lol:

Ich bin euer MM wurde heute beraubt, der Kell/Grewel vergleich war von mir und nur frei erfunden. Die anderen MMs sind von der Mafia.

Wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass die Mafia meinen Account gefunden hat und daher die Anzeige in Nacht 0 extra geschaltet hat - woraufhin ich Silent anschrieb und ihn zwang, es zumindest in den Regeln zu ergänzen. Aber von euch Flaschen schaute ja keiner nach, was dazu führte, dass ich es irgendwann selbst machte und die Mafia jetzt wohl dadurch auf mich aufmerksam wurde - ich hoffte, sie denken, ich würd sowas nie machen, aber na ja, ging in die Hose.

Ergo - ich würde mich als Sonderrollen-Vermittler anbieten - um det und se irgendwie einander bekannt zu machen. Wenn nicht, dann nicht - mir auch gleich

;) Das wars von mir
Zuletzt geändert von Stefan am Di 5. Mär 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:der rest hat lasagne gefressen und is jetzt ruhig oder was?
Wir sind doch jetzt ohne Hottehü, unser Fleisch ist rein.

Joa, ich kann Stefans Verhalten nachvollziehn, obwohl ich im ersten Moment irgendwie verwirrt war bzgl. der Fake-Abfrage. Dann warten wir (bzw. Stefan) mal, was und wer sich so bei ihm meldet und schauen morgen dann, ob sich daraus was Brauchbares verwerten lässt.
interessante Entwicklungen zeichnen sich ab - ich hab 2 Dets, die sich gemeldet haben.. bei einem gibt es ein großes Problem. Ich warte auf Rückmeldung von Silent, dann gibts mehr Infos
Es wäre ein Wunder, wenn wir unsere SR mal über Tag 2 nicht zum Outing zwingen würde.

Ansonsten meine generelle Einschätzung: Vica würde ich weiterhin als eher sicheren Bürger sehen. Da ich weiß, dass ich nicht zur Mafia gehöre (außer ich habe irgendeine Message überlesen), dann findet sich unter Columbo und Fabi die Voodoo-Puppe.

Als etwas vage Vermutung aufbauend auf der Voodoo-Puppen-Wahl würde ich alle Mafiosi aus der letzten Runde als Mafiosi erstmal ausschließen. Also Kell, Jackie, Stefan (sowieso) und Alias (ist ja eh nicht aktiv). Ich finde die auch alle von der Spielweise sehr bürgerlich.

Mir ist noch die Todesbotschaft aufgefallen. So eine ähnliche Todesbotschaft gab es schon mal in einer Runde, als ich hingerichtet wurde (dieser Buchstabensalat, in dem mein User-Name dann eingereist wurde). Damals war phreeak glaube ich der Urheber und das Bild wurde damals auch über directupload eingestellt. Verschwörungstheorie Ende.

Auch ohne meine Verschwörungstheorie finde ich ihn mittlerweile sehr mafiös.

Die restlichen nicht genannten User könnten dann auch alle zur Mafia gehören. :mrgreen:

e.: Ok, mal sehen was da jetzt rumkommt :lol:
blra hat geschrieben: Mir ist noch die Todesbotschaft aufgefallen. So eine ähnliche Todesbotschaft gab es schon mal in einer Runde, als ich hingerichtet wurde (dieser Buchstabensalat, in dem mein User-Name dann eingereist wurde). Damals war phreeak glaube ich der Urheber und das Bild wurde damals auch über directupload eingestellt. Verschwörungstheorie Ende.

hab wegen dir nun nachgeguckt und es gab das Nudelsuppen Ding. Das kam aber nicht von mir... meins war damals das headshot-boom gif :mrgreen:

für sowas wär ich zu unkreativ, um auf die idee zukommen :lol:
Es haben sich Fabis und Vicas Det gemeldet - Vicas Det glaub ich aber kein Wort und wenn wir als Bürger Glück haben, wird der Spieler dank Regelbruch gekickt und wir sind den Mafioso ohne Kill los.

Fabis Det sollte der echte sein
Stefan hat geschrieben:Es haben sich Fabis und Vicas Det gemeldet - Vicas Det glaub ich aber kein Wort und wenn wir als Bürger Glück haben, wird der Spieler dank Regelbruch gekickt und wir sind den Mafioso ohne Kill los.

Passt, wäre auch der den ich von den übrigen für am realistischsten gehalten hätte. Und Fabi kann ich mir auch gut vorstellen als Mafioso.

Hoffe mal es ist bei dem Regelzeug nicht wieder so ne Screenshot-Scheiße :| .
Stefan hat geschrieben:Es haben sich Fabis und Vicas Det gemeldet - Vicas Det glaub ich aber kein Wort und wenn wir als Bürger Glück haben, wird der Spieler dank Regelbruch gekickt und wir sind den Mafioso ohne Kill los.

Dann muss sich Vica aber mal hier melden, denn er fand seinen Det ja vertrauenswürdig. Da bin ich mal gespannt, was dich so sicher macht, dass der Det ein Fake ist.
blra hat geschrieben:

Dann muss sich Vica aber mal hier melden, denn er fand seinen Det ja vertrauenswürdig. Da bin ich mal gespannt, was dich so sicher macht, dass der Det ein Fake ist.
Vielleicht ist es Jackie :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

Eigentlich ist es ja egal: Vica meldete sich und meinte er ist sein eigener Det. Vica schickte mir unaufgefordet einen gefälschten Screenshot seiner Status-PN (klar gegen die Regeln) - die Status PN ist falsch, die Uhrzeit und der Betreff passt nicht.

Noch dazu sagte er, er hat sich selbst abgefragt - ich fragte daraufhin Silent, ob er es erlauben würde und Silents Antwort klang nicht so, als hät das diese Runde schon jemand gemacht - vica lügt und gehört für den Regelbruch diese Runde gekickt.

---

Töten können wir morgen dann eigentlich Fabi, da er sowieso Mafia ist und auch vom Det abgefragt wurde. Klar. rufmord.. bla - glaub ich aber nicht dran
Stefan hat geschrieben:Eigentlich ist es ja egal: Vica meldete sich und meinte er ist sein eigener Det. Vica schickte mir unaufgefordet einen gefälschten Screenshot seiner Status-PN (klar gegen die Regeln) - die Status PN ist falsch, die Uhrzeit und der Betreff passt nicht.

Noch dazu sagte er, er hat sich selbst abgefragt - ich fragte daraufhin Silent, ob er es erlauben würde und Silents Antwort klang nicht so, als hät das diese Runde schon jemand gemacht - vica lügt und gehört für den Regelbruch diese Runde gekickt.
WTF :lol: . Sich selbst abgefragt?? :shock: :lol: :lol: Wie kommt man bitte auf sowas, auch als Mafioso :| .
TorianKel77 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

Als würde ich....... nein sagen wir es anders....... als würde IRGENDJEMAND vica abfragen :roll: :lol:

edit: omg okaaay, damit wäre das dann auch hinfällig. Da würde mich mal interessieren wie vica das begründet :lol:
Zuletzt geändert von JackieZ am Mi 6. Mär 2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Da wird mir vica direkt sympathisch. Während sich das kleinbürgerliche Spießertum mal wieder über Screenshots aufregt. :roll: Wundert mich allerdings, dass ausgerechnet vica so ein Risiko eingeht. Ich bin gespannt, was er dazu sagt.
revo hat geschrieben:Da wird mir vica direkt sympathisch. Während sich das kleinbürgerliche Spießertum mal wieder über Screenshots aufregt. :roll:
Darüber gibt es keine Diskussion. Es ist klar und deutlich per Regeln verboten - für Ignoranten wie dich ist es sogar rot markiert, damit es deutlich hervorgehoben ist und es zu keinen Diskussionen mehr führen muss. Wenn ihr zu doof seid um die Regeln zu lesen, dann ist das wahrlich eure Schuld (Mafioso #3) ;)

Vica ging übrigens angeblich auch pennen :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20