von YJ
meijer11 hat geschrieben:@YJ, warum ich so gegen Revo war?
Ganz einfach: poffel, scav und alias hatten am Tag vorher Revo gewählt..
Und dann kam noch das Posting von alias, dass er uns alle mafiosi nennen könnte, weil es so offensichtlich sei....
War das wirklich der einzige Grund?
von Fernsehfohlen
So, jetzt ist Revo weg!

Wehe, es denkt einer, das hab ich nur wegen der Inaktivitätsregel gepostet :P
von Andi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, jetzt ist Revo weg!

Wehe, es denkt einer, das hab ich nur wegen der Inaktivitätsregel gepostet :P

ein verschollener kehrt zurück :roll: :lol:
von moviefan
meijer11 hat geschrieben:das ist ein Fehler....
heute sollte Plem oder moku sterben
So, nach dem anstrengenden Wochenende bin ich auch wieder da, und bin entsetzt.
Alle Sonderrollen weg, und erst einen Mafioso erwischt.. das muss sich schnellstens ändern. Deshalb:

Vertraut mir einmal und Wählt Palmolive! Plem ist mit 90 %iger Sicherheit bei der Mafia. Es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, sonst kann die Mafia mit ihren Stimmen das Wahlergebnis zu stark beeinflussen!
von moku
moviefan hat geschrieben:
Alle Sonderrollen weg, und erst einen Mafioso erwischt.. das muss sich schnellstens ändern. Deshalb:

Vertraut mir einmal und Wählt Palmolive! Plem ist mit 90 %iger Sicherheit bei der Mafia. Es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, sonst kann die Mafia mit ihren Stimmen das Wahlergebnis zu stark beeinflussen!
Ööööhm, ok, und wieso ist der denn Mafioso? Gibt's irgendwelche Hinweise dafür?

Naja, meine Stimme wird eh an flom gehen, da er definitiv Mafioso ist...
von YJ

aber gerade das will die Mafia doch, dass alle Bürger mitziehen...

Ich werde meijer11 wählen.
von meijer11

Ok, einverstanden.
Dann wird meine Stimme auch an Plem gehen...
von Plem
Ich wähle Evangeline.
von Eva
moviefan hat geschrieben:Vertraut mir einmal und Wählt Palmolive! Plem ist mit 90 %iger Sicherheit bei der Mafia. Es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, sonst kann die Mafia mit ihren Stimmen das Wahlergebnis zu stark beeinflussen!
Ok, dann werde ich heute ebenfalls Palmolive wählen. Ich hoffe, die Stimmen gehen nicht allzuweit auseinander und es wird zumindest halbwegs einstimmig gewählt.
von Andi
endlich mal wieder ein mafioso,

und zur info, ich habe eva gewählt damit sie ihre aufgabe erfüllt :wink:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Hm
Das man mal 24h nicht da und schon verliert man wieder 2 wichtige Sonderrollen. Leider konnte ich eben den Thread auch nur überfliegen und kann damit leider nicht dazu beitragen sinnvolle Tipps zu geben.
Ich hoffe ihr packt das! Bin Montag wieder dabei :? ... hoffentlich... :roll:
Das hat er am 3. Feb. geschrieben.

Warum ist er tot? :roll:
von NoSu
Florixx hatte doch gestern abend gepostet, während Pal zwischendurch über 48 Stunden nix geschrieben hatte. :roll:

Objektiv bleiben plz. :)
von Plem
Na endlich.
von Eva
Oh, gute Entscheidung, da war Palmolive ja wirklich bei der Mafia. :)
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Wer innerhalb von drei Tagen nicht mindestens drei spielrelevante Posts macht, wird ebenfalls aus dem Spiel genommen.
Florixx hat Freitag & Samstag je einen Post gemacht. Zwei ist nicht drei.
Tjo, hat Eva aber z.B. auch nicht. ;)
von Poffel
Kell hat geschrieben:Bild

3. Florixx wählt Florixx
4. DarkGiant wählt DarkGiant
5. Evangeline wählt Palmolive
7. cooky wählt Palmolive
9. Andi wählt Eva
10. meijer11 wählt Palmolive
11. Palmolive wählt Eva
13. Poffelchen wählt meijer11
17. moviefan wählt Palmolive
18. flom wählt moku
20. moku wählt flom
21. YJ wählt meijer11
22. Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen

Das Volk tötet heute Palmolive. Gute Entscheidung, denn Palmolive gehörte zur Mafia. Ebenfalls wurde der Bürger Florixx längere Zeit nicht mehr gesehen und für tot erklärt.

Bild

Keine.

Die Nacht geht bis 22 Uhr.
ich denke damit ist der großteil der plem gewählt hat bürger, evtl hat sich auch ein mafiosi dahin verirrt, aber insgesamt erstmal schön... da hab ich mich wohl mit sascha geirrt :-)
von AliAs
.... und aus dem Jenseits sprach eine Stimmer .... "schööööön"!
von cooky
Also das mit Plem ist natürlich sehr erfreulich, aber dass die Mafia sich meijer vorgeknüpft hat, hatte irgendwie damit gerechnet, das ich drauf gehe. Ich werde wohl am Leben gelassen, damit die restlichen Mafdiosi mich später als Verdächtige darstehen lassen naja mla sehen was da noch kommt.
Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
von Vega
So, das Ganze mit Plem ist natuerlich sehr erfreulich, nur ist es natuerlich sehr sehr bloed, dass mit dem Tod von florixx es heute quasi 1:2 fuer uns ausging. :?
von meijer11
nachdem ich mit Revo und Plem 2 Mafiosi in den Tod getrieben hatte, war zu erwarten, dass ich heute sterben musste....
von Andi
meijer11 hat geschrieben:nachdem ich mit Revo und Plem 2 Mafiosi in den Tod getrieben hatte, war zu erwarten, dass ich heute sterben musste....
über revo wissen wir immer noch net genau bescheid, aber ich denke schon er war mafioso.

bei dir vermute ich eher, dass du getötet wurdest weil du ne aufgabe hast, vllt hat die mafia vor dir schiss gehabt :lol:
von moku
cooky hat geschrieben:Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
Oh mann, kannst zumindest DU mir einen Grund nennen, wieso ich bei der Mafia sein soll? Ok, flom behauptet das. Aber ER muss hier offensichtlich der Mafiosi sein, der es jetzt auf die offensive Tour versucht. Ich werd dann morgen garantiert noch gepassfälscht sein und flom ist fein raus. :roll:
von flom
cooky hat geschrieben: Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
Als mafioso ist sie sicher ein treffer, wenns keine alternativen gibt gerne morgen moku.
von moku
flom hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Morgen gehts dann weiter mit moku, als nächsten Treffer?!
Als mafioso ist sie sicher ein treffer, wenns keine alternativen gibt gerne morgen moku.
Da wärst DU die viel bessere Alternative!!
von flom
moku hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Da wärst DU die viel bessere Alternative!!
warum ist ein bürger eine besere alternative, als ein sicherer mafioso wie dus bist?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22