zu den quoten fällt mir nur eins ein ..

Bild Ich begrüße alle Systemzuschauer zurück beim Spiel, ihr habt ihr bisher wirklich gefehlt :roll:
R9 mit Models nicht zu schlagen!

Während R9 sich um den Mittwoch keine Sorgen machen brauch, muss joTV weiterhin Zuschauer abgeben

Nachdem pr1me die letzten Tage immer der Sieger war kommt nun die Ernüchterung. Um 20 Uhr schalteten bei Girls Only 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) ein. Um 21 Uhr kam Star Trek: Aftermath sogar nur auf 3 Zuschauer (12 Prozent MA) und auch im Anschluss konnte Night In The Big Apple nur 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) für sich gewinnen.

FTV startete den Abend mit einer neuen Folge von Drama, 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) waren wieder dabei. Danach musste Ghost America Zuschauer abgeben: 2 Zuschauer (8 Prozent MA) interessierten sich für eine neue Folge. Um 22 Uhr startete die neue Serie The Cure und konnte leider nur 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) erreichen.

Den Abend begann joTV mit Fabulous Freaks (WH) und nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA). Auch im Anschluss konnte joTV mit seinem Programm keinen Blumentopf gewinnen. Scarlett(8 Prozent MA) und Fallen Angel(8.3 Prozent MA) erreichte nur jeweils 2 Zuschauer. Für letzteres bedeutet das, innerhalb einer Woche gingen 3 Zuschauer verloren.

iTV ging um 20 Uhr mit Todesmarsch an den start, doch langsam entwickelt sich die Serie zu einem Flop: nur noch 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) interessierten sich für eine neue Folge. Um 21 Uhr kam ein Zuschauer dazu, My Name Is Illegal verfolgten ganze 4 Zuschauer (16 Prozent MA). Den Abend beendete BordellKartell: Hodenhagen, dort waren wieder nur 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) dabei.

Der Tagessieg ging wie letzten Mittwoch schon an R9. Um 20 Uhr gab es eine neue Folge von Don't Drink and Drive die auf sehr gute 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA) kam. Danach schossen die Quoten aber in die Höhe. Dirty Secrets of Models erreichte fantastische 11 Zuschauer (44 Prozent MA) und wurde damit Tagessieger. Im Anschluss kam CAM noch auf gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA).

the TB sendete um 20 Uhr den Film Rache. Gerade mal 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) sahen zu. Nach einer Stunde kam ein Zuschauer hinzu und es verfolgten 3 Zuschauer (12 Prozent MA) den Film. Um 22 Uhr konnte dafür aber the TB zulegen: Piece of Meat wollten sich ganze 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA)nicht entgehen lassen.
Code: Alles auswählen
pr1me | 16.7 % | 12 % | 12.5 % | 3.09 Mio. Euro
FTV | 20.8 % | 8 % | 12.5 % | 3.0975 Mio. Euro
joTV | 8.3 % | 8 % | 8.3 % | 1.845 Mio. Euro
iTV | 12.5 % | 16 % | 12.5 % | 3.075 Mio. Euro
R9 | 33.3 % | 44 % | 25 % | 7.6725 Mio. Euro
the TB | 8.3 % | 12 % | 29.2 % | 3.7125 Mio. Euro

E.H.I. Pictures: 1.955 Mio Euro
cross|heart productions: 0.52 Mio Euro
Home Production: 0.415 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.4125 Mio Euro
futureTV: 1.875 Mio Euro
mammutproductions: 0.5075 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.6125 Mio Euro
Dreamcorp: 0.2 Mio Euro
freut mich wirklich ungemein, wie viele Leute jede Woche zu den Models einschalten - dankeschön :mrgreen:
von Fabi
Ich habe alle bisherigen Quotenberichte dieser Season im Startpost (bzw. im zweiten Posting) verlinkt. Ich wusste doch, dass da noch irgendwas fehlt :mrgreen:
Ui, für Prime war es nicht so berauschend :(

Aber toll, dass Piece of Meat und Don't Drink And Drive die starken Quoten halten konnten :D
Ein durschnittlicher Abend

Am Donnerstag Abend gab es keine großen Verlierer und Gewinner, die Sender lagen alle fast gleich auf

pr1me versuchte die Zuschauer mit einer weiteren Folge von NO MA'AM zu locken und brachte es um 20 Uhr nur auf 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA). Danach schnitt eine neue Folge von Bad Hair Day deutlich besser ab, die Serie kam auf gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA). Womanizer konnte zur späten Stunde sogar noch 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA) erreichen.

FTV begann den Abend mit The SAW Experience. Innerhalb einer Woche gingen aber 4 Zuschauer verloren und so sahen 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) das Staffelfinale. Im Anschluss sanken die Quoten: A Bloody Mess - The Dracula Chronicles sahen nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Das Lead-out Das Jüngste Gericht kam danach nur noch auf 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA).

joTV strahlte die ersten beiden Stunden den Film Baphomets Fluch (WH) aus. Zur ersten Stunde waren 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) und zur zweiten 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA) dabei. Danach schalteten fast alle Zuschauer um: Das Afrika Abenteuer interessierte nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA).

iTV startete schwach in den Abend: Eine neue Folge von Lucky Bastard wollte nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA) sehen. Auch danach wurde es nicht besser: Insect War sah ebenfalls nur 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA). Trotz des schlechten Vorprgamms kam um 22 Uhr BordellKartell: Darmstadt auf gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA).

R9 schickte um 20 Uhr eine neue Folge von Love. Sex. Crime. ins Rennen und überzeugte 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA). Shades of Grey kam danach nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Um 22 Uhr konnte R9 nochmal deutlich zulegen: Bad Cops sahen starke 7 Zuschauer (29.2 Prozent MA).

the TB ging um 20 Uhr mit der neuen Serie Phoebe im Wunderland auf Sendung und konnte 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) zum einschalten bewegen. Auch COBWEB: The new Adventures of Spider-Man kam auf 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA). Das Lead-out Cinema weekly musste sich leider nur mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) zufrieden geben.
Code: Alles auswählen
pr1me | 4.8 % | 26.1 % | 29.2 % | 4.5075 Mio. Euro
FTV | 23.8 % | 13 % | 8.3 % | 3.3825 Mio. Euro
joTV | 23.8 % | 26.1 % | 4.2 % | 4.0575 Mio. Euro
iTV | 4.8 % | 4.3 % | 20.8 % | 2.2425 Mio. Euro
R9 | 23.8 % | 13 % | 29.2 % | 4.95 Mio. Euro
the TB | 19 % | 17.4 % | 8.3 % | 3.3525 Mio. Euro

futureTV: 1.8875 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.595 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.5625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.12 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.6825 Mio Euro
cross|heart productions: 1.38 Mio Euro
pure studios: 0.435 Mio Euro
Dreamcorp: 0.73 Mio Euro
mammutproductions: 0.105 Mio Euro
Strafzahlungen:
Fabi hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 3 Mio.
WTF?!
Alle Filme floppen, und dann kommt eine WIEDERHOLUNG und die holt Top-Marktanteile?!? :evil:

Ansonsten läufts ganz gut, nur die von Kritikern Hochgelobte Mafia-Serie "Shades of Grey" läuft leider noch unter seinem Potential!

Nicht Vergessen!

Am Sonntag startet der neue Comedy-Block; direkt nach einer neuen Folge KNIGHT gibts
Bild

J/M, die kontroverse Serie rund um Jesus und Mohammed, die sich auf der Erde durchschlagen müssen
und
Bild

Funny Show Theatre - wo bekannte Stars herrliche Parodien von Serien und Filmen abliefern. Diese Woche ein unvergessliches Muppets-Special.
raffstyle hat geschrieben:WTF?!
Alle Filme floppen, und dann kommt eine WIEDERHOLUNG und die holt Top-Marktanteile?!? :evil:
ja, hab ich mir auch gedacht. aber wie schon welche vor mir gesagt haben:
WILLKOMMEN SYSTEMZUSCHAUER :roll:
friendssa hat geschrieben:ja, hab ich mir auch gedacht. aber wie schon welche vor mir gesagt haben: WILLKOMMEN SYSTEMZUSCHAUER :roll:
ja ich sagte das ja auch schonmal - langsam bin ich froh, dass wir die Spieldauer auf 8 Wochen begrenzt haben, denn so wirds echt uninteressant. Und nein, ich hab kein Problem damit, wenn Serien von mir floppen und schlecht laufen .. aber die Quoten werden in den letzten Tagen immer ausgeglichener - das ist echt zum :roll:
Hey. Jetzt hab ich schonmal teilweise Erfolg und dann gönnt es mir keiner. :cry:

Wer das Spiel Baphomets Fluch kennt, weiß wie großartig das Spiel inszeniert ist. Und wenn wir diese Season viele neue Zuschauer haben (was ich nicht weiß) dann ist es denen doch prinzipiell egal ob das ne Wiederholung ist. Letzte Season ist der Film leider nicht so gut angekommen, was aber auch am schlechteren Sendeplatz lag.

Ich mein bei ProSieben holten manche Blockbuster auch in der zehnten Wiederholung noch Topquoten.
jotobi hat geschrieben:Hey. Jetzt hab ich schonmal teilweise Erfolg und dann gönnt es mir keiner. :cry:

Wer das Spiel Baphomets Fluch kennt, weiß wie großartig das Spiel inszeniert ist. Und wenn wir diese Season viele neue Zuschauer haben (was ich nicht weiß) dann ist es denen doch prinzipiell egal ob das ne Wiederholung ist. Letzte Season ist der Film leider nicht so gut angekommen, was aber auch am schlechteren Sendeplatz lag.

Ich mein bei ProSieben holten manche Blockbuster auch in der zehnten Wiederholung noch Topquoten.
es geht doch gar nicht um dich ... ich freu mich ja sogar, dass du damit erfolg hattest - aber sieh dir die quoten mal an, fast jede sendung hat mittlerweile die gleichen zuschauer :roll:
jotobi hat geschrieben:Hey. Jetzt hab ich schonmal teilweise Erfolg und dann gönnt es mir keiner. :cry:

Ich hab die Wdh von Baphomet geschaut, weil ich es 1. interessanter fand als das Programm der anderen Sender zu der Zeit, 2. ich die Vorgeschichte kenne und 3. weil ich noch nicht dabei war, als der Film zum ersten mal lief.
von DonnieDarko
Also solange auch nur eine Sendung von mir gut läuft, bin ich zufrieden. Bad Cops lief gut. Sieh her, ich bin zufrieden. Die "Shades Of Grey"-Quoten enttäuschen mich aber auch sehr. Die Serie hat so einen tollen Cast, ein nettes Konzept und eine schockierend schicke Grafik, die von Kell Corp. hergestellt wurde. Schade, dass da nicht mehr geht.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Kell für die Zusammenarbeit.
Stefan hat geschrieben:es geht doch gar nicht um dich ... ich freu mich ja sogar, dass du damit erfolg hattest - aber sieh dir die quoten mal an, fast jede sendung hat mittlerweile die gleichen zuschauer :roll:
Ich versteh das Problem nicht.
Die Differenzen sind doch groß genug.
Oder meinst du, dass sich die Zahlen von Woche zu Woche kaum noch unterscheiden? Na, das ist doch auch gut. Letzte Saison gingen die grundlos massiv auf und ab und alle waren unzufrieden.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:es geht doch gar nicht um dich ... ich freu mich ja sogar, dass du damit erfolg hattest - aber sieh dir die quoten mal an, fast jede sendung hat mittlerweile die gleichen zuschauer :roll:
Ich versteh das Problem nicht.
Die Differenzen sind doch groß genug.
Oder meinst du, dass sich die Zahlen von Woche zu Woche kaum noch unterscheiden? Na, das ist doch auch gut. Letzte Saison gingen die grundlos massiv auf und ab und alle waren unzufrieden.
ich seh keine großen differenzen bei einschaltquoten von 5 4 5 4 (Beispiel :wink: ) .. aber wenn du da welche siehst, dann erleuchte mich - aber gut, du hast auch letzte Season die Existenz der Systemvoter gekonnt verdrängt
Stefan hat geschrieben:ich seh keine großen differenzen bei einschaltquoten von 5 4 5 4 (Beispiel :wink: ) .. aber wenn du da welche siehst, dann erleuchte mich - aber gut, du hast auch letzte Season die Existenz der Systemvoter gekonnt verdrängt
Wenn du mir dann bitte erklären könntest, was "Systemvoter" sind :?:
Und wo du dein "5 4 5 4" her hast.
von Jerry
Ich bin der einzigste der noch "NO MA'AM" schaut. :cry:
Ich kapier das mit dem Systemvoten nicht .. :( Meint ihr, dass manche immer denselben Sender wählen?
Kann das nicht vielleicht daran liegen, dass da meist auch jede Woche dieselbe Serie läuft? Ich wechsle ja auch nicht jede Woche meine Stimmen.
Und jo hat doch letzte Woche auf dem Baphomet-Slot auch nicht viele Zuschauer gehabt..?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kapier das mit dem Systemvoten nicht .. :( Meint ihr, dass manche immer denselben Sender wählen?
Kann das nicht vielleicht daran liegen, dass da meist auch jede Woche dieselbe Serie läuft? Ich wechsle ja auch nicht jede Woche meine Stimmen.
Und jo hat doch letzte Woche auf dem Baphomet-Slot auch nicht viele Zuschauer gehabt..?
es geht darum, dass es hier leute gibt, die absichtlich sachen schauen, die schlecht laufen .. dadurch wird die differenzkurve, wenn du es so sehen willst, jede woche ausgeglichener
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 298