von AliAs
NoSu hat geschrieben: scrubsforever kann man leider nur ganz schwer einschätzen, da er noch nie der aktivste Spieler war, aber immerhin hat er uns seine Aufgabe genannt. Du nicht. ;)
Ich finde, dass gehört so in "mafia". Werde meine Aufgabe nicht posen, wäre sogar in ner neuen Runde dafür, dass man es gar nicht darf ... naja.
von AlphaOrange
Werde gleich meine Stimme abschicken.

Aufgrund einer nennen wir es mal "strukturellen Veränderung" in unserm LAN hängen drei Leute an einem Hub, der nur zwei aushält, deshalb werde ich gleich den kürzeren ziehen und auf unbestimmte Zeit nicht mehr ins Netz können.

EDIT (20:30):
Problem gelöst ... hoffentlich.
Deshalb noch etwas, was ich vorhin vergessen habe:
Ich möchte dem Spielleiter vorschlagen, mal über eine Disqualifikation oder sonstige Bestrafung von scrubsforever nachzudenken. Immerhin hast du ihn schon direkt bei seiner Anmeldung angemahnt, sich mehr zu beteiligen, statt dessen ist seine Beteiligung seit mittlerweile mehr als vier Tagen gleich Null. Ich finde, dass das nun wirklich nicht im Sinne des Spiels ist.
Ich will nicht gleich einen Posting-Zwang, aber dass man sich überhaupt nicht beteiligt, das kann's ja auch nicht sein.
von revo
Bild

2. DerStreber wählt Andi

4. Pip wählt Pip
5. AlphaBolley wählt Andi

7. cooky wählt Andi
8. YJ wählt Andi

10. marc-flo wählt Andi
11. Markus F. wählt Andi
12. Alias wählt Andi
13. Kell / Andi wählt AlphaBolley

15. NoSu wählt Andi

18. scrubsforever wählt scrubsforever

20. DarkGiant wählt Andi

Die Bürger töten heute unseren Mitspieler Andi, ehemals Kell. Ein geschickter Schachzug, die Mafia verliert dadurch einen ihrer Mafiosi. Weiterhin wurde heute eine Vermisstenanzeige von scrubsforever aufgegeben, der sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet hat. Da er seine Aufgabe in keinster Weise bearbeitet hat, wird er vom Spiel disqualifiziert. scrubsforever war einfacher Bürger.

Bild
AlphaBolley
"kreativarena.eu -

Ab sofort mit All U Can C Menü"

----------

Die Nacht endet um 22.15h.
von NoSu
Andreas hat geschrieben:scrubsforever war einfacher Bürger.
Wusste ich es doch. Morgen Pip und dann übermorgen AliAs. :)
von AlphaOrange
Schade, ich hatte die leise Hoffnung, dass scrubsforever Mafioso sei...

So weit, so gut, so unspektakulär.

Morgen geht's dann mit Pip weiter.
von cooky
Das scrubsforever-"Problem" hatten TvMister und ich auch vor ein paar Runden ,als wir mit ihm zusammen bei der Mafia waren. Alle Kontaktversuche sind gescheitert. Wenn man eh weiß, dass man nichts schreibt, sollte man sich wircklich nicht anmelden.

Okay zur Wahl, nicht überraschend ;) Hat meine Aufgabe ja etwas genützt. Nun bin ich gespannt wen die Mafia killt. Gut, dass deren Mord schon um 22.15 ist, dann kann ich dannach noch lernen und dann dierekt ins Bett.
von Vega
Joa standesgemaeß, diese Runde sollte sicher sein. Jetzt morgen Pip und dann muessen wir uns bei den letzten beiden zwischen YJ Streber und Alias entscheiden
von revo
Bild

Die Mafia hat heute Nacht AlphaBolley getötet, er war einfacher Bürger. Sein Pseudonym war AlphaBolley.
Todesbotschaft: Wie konnte das nochmals passieren? (Wieder) fand man Alpha Bolley heute morgen tod in seinem Alpha Romeo auf. In seinem Mund diese gefährlich niederträchtige Gurke:

Bild
------

Die Bürgerabstimmung ist morgen um 20.45h.
von Der Streber
Hatten wir das Bild nicht schon einmal ? :?
von cooky
Okay irgendwie habe ich damit gerechnet. Schade um Alpha! Mögest du in Frieden ruhen, bis zu nächsten runde.
von AlphaOrange
Die Botschaft kenne ich doch ...

Naja, war irgendwie klar, dass jetzt, nachdem die Detektive tot sind, Rachephantasien ausgelebt werden 8)
von AliAs
Gut das mit scrubsforever find ich gut, denn man kann niemanden einschätzen, der sich konstant nicht meldet. Wenn ich mir die Bürgerabstimmung anschau, hat er auch dort nicht gewählt (wie pip übrigens auch).

Ich muss sagen, das Bild ist mal übelst lustig :D
von Pip
AliAs hat geschrieben:Wenn ich mir die Bürgerabstimmung anschau, hat er auch dort nicht gewählt (wie pip übrigens auch).
Ja, Schande über mein Haupt, ich hatte Besuch und habs verschwitzt. Das war also kein Schuldeingeständnis, aber für ausführliche Verteidigungsreden ist es eh zu spät und an Alpha habe ich mich ja schon gerächt :twisted: :wink: .
von YJ
So, wie es ausschaut, sind wir uns ziemlich sicher, dass Pip ein Mafioso ist, werde dann sie wohl wählen.

ABER WICHTIG:

Ich bin ab 14:00 Uhr heute bis Montag nicht anwesend, das heißt, ich brauche schnell Ersatz für mich! :lol:
von Vega
So...nach Pip's endgueltigem Outing sollten wir uns langsam an die letzten beiden machen. Als fuenfter wird der streber gewaehlt, oder wie?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:So...nach Pip's endgueltigem Outing sollten wir uns langsam an die letzten beiden machen. Als fuenfter wird der streber gewaehlt, oder wie?
pip macht es uns wirklich leicht, damit stimmt sogar die Aufgabe mit dem "p" :D
von Markus F.
Hm Pip höert sich doch gut an- R.I.P.
von YJ
YJ hat geschrieben:So, wie es ausschaut, sind wir uns ziemlich sicher, dass Pip ein Mafioso ist, werde dann sie wohl wählen.

ABER WICHTIG:

Ich bin ab 14:00 Uhr heute bis Montag nicht anwesend, das heißt, ich brauche schnell Ersatz für mich! :lol:
So, ich bin jetzt weg. Ich hoffe, es kommt Ersatz für mich! :lol:
Bis bald!
Euer YJ :wink:
von AliAs
YJ hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:So, wie es ausschaut, sind wir uns ziemlich sicher, dass Pip ein Mafioso ist, werde dann sie wohl wählen.

ABER WICHTIG:

So, ich bin jetzt weg. Ich hoffe, es kommt Ersatz für mich! :lol:
Bis bald!
Euer YJ :wink:
mal sehen wo der hergeflogen kommt :?
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:So...nach Pip's endgueltigem Outing sollten wir uns langsam an die letzten beiden machen. Als fuenfter wird der streber gewaehlt, oder wie?
Wenn wir das Spiel unnötig in die länge ziehen wollen, dann wählt mich;
wenn ihr das nicht wollt, dann würde ich sagen, dass ihr mich nicht wählt.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:
... was für eine Aussage ... :roll:
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:

Was soll ich denn sonst sagen ? Die Bürger gewinnen wenn sie mich killen halt einen Tag später.
Das Problem ist, ich hab nichta zu meiner Verteidigung zu sagen, weil ich mich selbst verdächtig finde :)
Wenn ich mir meine Beiträge so durchlese, würden die rückblickend auf einen Mafiosi passen. Und das ist natürlich für die Verteidigung kein sehr schlagendes Element, also kann ich eigendlich nur noch hoffen das ihr mich nicht wählt.
Aber allzu große Hoffnung habe ich nicht :?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:

Was soll ich denn sonst sagen ? Die Bürger gewinnen wenn sie mich killen halt einen Tag später.
Das Problem ist, ich hab nichta zu meiner Verteidigung zu sagen, weil ich mich selbst verdächtig finde :)
Wenn ich mir meine Beiträge so durchlese, würden die rückblickend auf einen Mafiosi passen. Und das ist natürlich für die Verteidigung kein sehr schlagendes Element, also kann ich eigendlich nur noch hoffen das ihr mich nicht wählt.
... das ist ne Aussage :roll:
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

... das ist ne Aussage :roll:
.... Das auch :roll: :roll:
(komm, lass uns einen Wettbewerb im Augenrollen machen :roll: :wink: )
von scrubsforever
So,um mich auch mal zu Wort zu melden.Es tut mir leid wenn ich nicht so aktiv bin,aber ich habe immer viel für die Schule zu tun.....Und außerdem bin ich einfach zu faul mir ständig alle 200 (übertrieben) neuen Beiträge zulesen, wenn man mal kurze Zeit nich on war
Zu mir:Ich bin ganz normaler Bürger und habe gestern einfach vergessen zu wählen.kann mich jemand aufklären wer zur Zeit am verdächtigsten ist! danke

PS:Ich werde mich jetzt definitiv nicht mehr bei Mafia anmelden :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22