Fabi (10:16 PM) :Es war klar, dass Kell oder Andreas sterben? Achja... Ist mir neu, dass das so klar gewesen sein soll. Also das ist mir schon ein "wenig" suspekt.
hi
Andreas (10:17 PM) :
n'abend
Fabi (10:18 PM) :
das wars dann wohl, ne?
Andreas (10:18 PM) :
woot?
naja, der schutzengel ist.... TOT
Andreas (10:18 PM) :
spricht da der mafioso?
und der hieß kell
Fabi (10:19 PM) :
und gestern hast du mir erzählst, du seist der engel
-s
Andreas (10:19 PM) :
hehe
Andreas (10:19 PM) :
hast du mich erwischt
glaub ja nicht, dass du mich jetzt mit dieser direkten tour verunsicherst
Andreas (10:20 PM) :
lol
ich weiß nicht, wovon du sprichst
Fabi (10:20 PM) :
dann schau mal in die history von gestern
da hab ich mich wohl verplappert
du hast dich mit dem fenster "vertan" und dich mir als schutzengel verkauft
und kell ist heutvon der amfia ermordet worden und zack, sie war der schutzengel
Andreas (10:21 PM) :
du glaubst, dass ich das war?!
Fabi (10:21 PM) :
nö, nicht unbedingt, aber ich mein, in eurem clan sind ja noch andere leute
Andreas (10:21 PM) :
eh?
Fabi (10:21 PM) :
nur dumm gelaufen, wenn man sich am abend vorher als engel ausgibt und er am nächsten tag stirbt...
Andreas (10:22 PM) :
ja... dumm gelaufen
Andreas (10:22 PM) :
dachte, ich kann vllt. verhindern, dass der schutzengel stirbt, indem ich mich verdächtig mache
Fabi (10:22 PM) :
hö?
Fabi (10:23 PM) :
also du denkst schon um viele ecken, aber von köln nach hamburg über paris und rom?! nene...
Andreas (10:23 PM) :
wieso viele ecken?
es war klar, dass kell oder ich getötet wird
und da kell schutzengel ist, wollte ich den verdacht auf mich lenken...
Fabi (10:23 PM) :
indem du das mir erzählst?!
Andreas (10:24 PM) :
auf gut glück... jo. gut möglich, dass du mafioso bist
Andreas (10:24 PM) :
entweder du oder produzent
Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.
Indem du den Verdacht auf mich lenkst, machst du dich nur selbst verdächtig. Damit sind moviefan und Fabi die letzten Mafioso.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.
Indem du den Verdacht auf mich lenkst, machst du dich nur selbst verdächtig. Damit sind moviefan und Fabi die letzten Mafioso.
EDIT: Und es ist auch klug, jetzt Kell vorzuschieben, die ja aufgrund ihres Todes nichts mehr dazu sagen kann.
Andreas hat geschrieben:Woher willst du das denn wissen? Außerdem: Die Mafia kann doch keinen aus den eigenen Reihen killen, oder? :lol:Fabian Böhme hat geschrieben:Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.
EDIT: Und es ist auch klug, jetzt Kell vorzuschieben, die ja aufgrund ihres Todes nichts mehr dazu sagen kann.
Fabian Böhme hat geschrieben:Aus dem Grund sterbe morgen Nacht auch ich, nicht du.Andreas hat geschrieben:Woher willst du das denn wissen? Außerdem: Die Mafia kann doch keinen aus den eigenen Reihen killen, oder? :lol:Fabian Böhme hat geschrieben:Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.
Andreas hat geschrieben:Oder ich...Fabian Böhme hat geschrieben:Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.
cooky hat geschrieben:Also Fabi, das Icq Gespräch macht für mich dich und nicht Andreas verdächtig.Also echt mal: Dann gib doch mal Gründe für die Verdächtigung gegen mich an. Nur dieser lapidare Satz hilft nicht wirklich :roll:
Hatte ich ja wahrscheinlcih doch recht, als ich dachte, dass du mir bei miener Aufgabe nicht hilfst weil du bei der Mafia bist.
AliAs hat geschrieben:GEWONNEN! sag ich da nur!Ahja, morgen sterbe ich also... "Durchmarsch"... Natürlich. Mein Gott, ich bin Bürger, aber das glaubt ihr mir ja nicht. Ich werde lachen, wenn von Andi mein Tötungsbeitrag kommt und werde mir eure dummen Gesichter, die ihr dann vor dem Bildschirm macht, einfach mal vorstellen :roll:
...jetzt steht heute abend erst einmal Moviefan auf der Liste
... dann kann die Mafia von mir aus machen was sie will, weil es eh keinen Unterschied mehr macht
... und morgen stirbt dann endlich Fabian (nachdem ich ihn schon drei Mal gewählt habe :roll: )
DAS ist ein DURCHMARSCH der Bürger
AliAs hat geschrieben:... warum hast du denn die letzten beiden Male die sicheren Mafiosi nicht gewählt?Weil ich am Wochenende kaum Zeit für irgendetwas hatte und mich auf andere Dinge konzentrieren musste. Zudem bin ich nicht der einzige, der nicht gewählt hat, also brauchste mir das gar nicht mit irgendwelchen Hintergedanken vorzuwerfen.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Fabian, ich seh in dem ICQ Log nix verdächtiges. Ich frag mich nur, obs noch zwei oder 3 Mafioso sind(wg NoSu) aber heute abend Moviefan und dann wahrscheinl Fabian.Naja, das erste, wichtige ICQ-Log hab ich zwar im ICQ gespeichert, aber dieses hirnrissige Speichersystem lässt es mir nicht zu, das nochmal rauszukopieren. Aber die Erklärung steht ja drüber.
Palmolive hat geschrieben:Ich hab keine Lust länger zu warten:Also um Punkt 20 Uhr war Andi noch oben in der Online-Liste aufgeführt. Naja, wird wohl gleich kommen.Andreas wählt moviefan
Fabian Böhme wählt moviefan
AliAs wählt moviefan
Anonymer_Gast wählt moviefan
Florixx wählt moviefan
Fabian Böhme hat geschrieben: Naja, das erste, wichtige ICQ-Log hab ich zwar im ICQ gespeichert, aber dieses hirnrissige Speichersystem lässt es mir nicht zu, das nochmal rauszukopieren. Aber die Erklärung steht ja drüber.Ich versteh das schon. Aber ich halte daran nix verdächtig und auch nicht "um die Ecke" gedacht. Er gibt sich bei dir als Schutzengel aus, obwohl ers nicht ist. Warum sollte er dir das schreiben wenn er mafioso wäre. Versteh ich nicht. Plausible Erklärung: Er hält dich für nen Mafioso und will dass du ihn an Kells statt umbringst.