von cooky
Okay, morgen erstmal moviefan und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir gewonnen haben :-)
von Florixx
Ok dann ist der Mafioso aus meiner Liste wohl der moviefan :)
von revo
Damit bin ich morgen wohl der Nächste, der dran glauben muss.

Sollten wir zuvor mit moviefan Glück haben, muss der letzte Mafioso entweder Fabi oder Produzent sein. Andernfalls... mal sehen.
von Fabi
Also ich will dann mal ne Offenbarung machen:

Gestern Abend kam von Andreas ein Satz, der eigentlich einem anderen Mitspieler galt. Er sagte, er hätte sich im Fenster vertan... In diesem Satz hat er sich als Schutzengel "verraten" und dieses Spielchen schön durchgezogen. Heute stirbt Kell und siehe da, sie ist der Schutzengel gewesen. Meine Theorie: Andreas wollte sich bei mir als Schutzengel ausgeben, um nicht als Mafioso enttarnt zu werden. Heute musste Kell dran glauben, aber sie Mafia rechnete nicht damit, dass sie der Engel war und der Plan funktionierte nicht. Ich finde das alles schon sehr verdächtig... Vor allem, dass Andreas gestern Abend im Gespräch immer darauf pochte, der Engel zu sein und sich für seinen "Faux-Pas" immer selber auf die Füße trat.

Aktuelles ICQ-Log:
Fabi (10:16 PM) :
hi
Andreas (10:17 PM) :
n'abend
Fabi (10:18 PM) :
das wars dann wohl, ne?
Andreas (10:18 PM) :
woot?
naja, der schutzengel ist.... TOT
Andreas (10:18 PM) :
spricht da der mafioso?
und der hieß kell
Fabi (10:19 PM) :
und gestern hast du mir erzählst, du seist der engel
-s
Andreas (10:19 PM) :
hehe
Andreas (10:19 PM) :
hast du mich erwischt
glaub ja nicht, dass du mich jetzt mit dieser direkten tour verunsicherst
Andreas (10:20 PM) :
lol
ich weiß nicht, wovon du sprichst
Fabi (10:20 PM) :
dann schau mal in die history von gestern
da hab ich mich wohl verplappert :-D
du hast dich mit dem fenster "vertan" und dich mir als schutzengel verkauft
und kell ist heutvon der amfia ermordet worden und zack, sie war der schutzengel
Andreas (10:21 PM) :
du glaubst, dass ich das war?!
Fabi (10:21 PM) :
nö, nicht unbedingt, aber ich mein, in eurem clan sind ja noch andere leute :-)
Andreas (10:21 PM) :
eh?
Fabi (10:21 PM) :
nur dumm gelaufen, wenn man sich am abend vorher als engel ausgibt und er am nächsten tag stirbt...
Andreas (10:22 PM) :
ja... dumm gelaufen
Andreas (10:22 PM) :
dachte, ich kann vllt. verhindern, dass der schutzengel stirbt, indem ich mich verdächtig mache ;-)
Fabi (10:22 PM) :
hö?
Fabi (10:23 PM) :
also du denkst schon um viele ecken, aber von köln nach hamburg über paris und rom?! nene...
Andreas (10:23 PM) :
wieso viele ecken?
es war klar, dass kell oder ich getötet wird
und da kell schutzengel ist, wollte ich den verdacht auf mich lenken...
Fabi (10:23 PM) :
indem du das mir erzählst?!
Andreas (10:24 PM) :
auf gut glück... jo. gut möglich, dass du mafioso bist
Andreas (10:24 PM) :
entweder du oder produzent
Es war klar, dass Kell oder Andreas sterben? Achja... Ist mir neu, dass das so klar gewesen sein soll. Also das ist mir schon ein "wenig" suspekt.
von revo
Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.

Indem du den Verdacht auf mich lenkst, machst du dich nur selbst verdächtig. Damit sind moviefan und Fabi die letzten Mafioso.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.

Indem du den Verdacht auf mich lenkst, machst du dich nur selbst verdächtig. Damit sind moviefan und Fabi die letzten Mafioso.
Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.

EDIT: Und es ist auch klug, jetzt Kell vorzuschieben, die ja aufgrund ihres Todes nichts mehr dazu sagen kann.
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Herzlichen Dank, Fabi. Damit bist du unser letzter Mafioso. Ich habe schon ewig mit Kell zusammengearbeitet und kenne/kannte sowohl Detektiv als auch Matchmaker und war mir auch bewusst darüber, dass Kell Schutzengel ist.

Rofl, natürlich :lol: Feine Sache, das jetzt als Test auszugeben...Spätestens wenn ich dann doch tot bin werden die anderen Bürger dich killen, weil bei meiner Hinrichtung "Bürger" in fetten Lettern steht.

EDIT: Und es ist auch klug, jetzt Kell vorzuschieben, die ja aufgrund ihres Todes nichts mehr dazu sagen kann.
Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:
von Fabi
Andreas hat geschrieben:

Ich werde morgen ohnehin von der Mafia getötet. Um wie viel wetten wir? :twisted:
Woher willst du das denn wissen? Außerdem: Die Mafia kann doch keinen aus den eigenen Reihen killen, oder? :lol:
von revo
Andreas hat geschrieben:

Woher willst du das denn wissen? Außerdem: Die Mafia kann doch keinen aus den eigenen Reihen killen, oder? :lol:
Aus dem Grund sterbe morgen Nacht auch ich, nicht du. :wink:

Wir werden's sehen.
von Florixx
Andreas hat geschrieben:

Oder ich...

Und wie hier mit Wetten handiert wird,weisst du ja... :wink:
Also morgen erstmal den moviefan :)
von Danny
Ich würde auch morgen erstmal moviefan töten. Nach der Nacht kann man dann weitersehen.
von cooky
Also Fabi, das Icq Gespräch macht für mich dich und nicht Andreas verdächtig.
Hatte ich ja wahrscheinlcih doch recht, als ich dachte, dass du mir bei miener Aufgabe nicht hilfst weil du bei der Mafia bist.
von AliAs
GEWONNEN! sag ich da nur!

...jetzt steht heute abend erst einmal Moviefan auf der Liste

... dann kann die Mafia von mir aus machen was sie will, weil es eh keinen Unterschied mehr macht

... und morgen stirbt dann endlich Fabian (nachdem ich ihn schon drei Mal gewählt habe :roll: )

DAS ist ein DURCHMARSCH der Bürger
von Fabi
cooky hat geschrieben:Also Fabi, das Icq Gespräch macht für mich dich und nicht Andreas verdächtig.
Hatte ich ja wahrscheinlcih doch recht, als ich dachte, dass du mir bei miener Aufgabe nicht hilfst weil du bei der Mafia bist.
Also echt mal: Dann gib doch mal Gründe für die Verdächtigung gegen mich an. Nur dieser lapidare Satz hilft nicht wirklich :roll:
Und zu deiner Aufgabe: Wenn du dich erinnerst, hatte ich Besuch, was ich dir auch schrieb - da hatte ich dafür wohl nicht so die Zeit, um dir wirklich helfen zu können. Zudem kam ein paar Minuten später von dir die Meldung, dass ich dir nicht mehr helfen brauche, weil du deine Aufgabe schon erfüllt hast. Wo ist das Problem?! Willst du mir was anhängen?
AliAs hat geschrieben:GEWONNEN! sag ich da nur!

...jetzt steht heute abend erst einmal Moviefan auf der Liste

... dann kann die Mafia von mir aus machen was sie will, weil es eh keinen Unterschied mehr macht

... und morgen stirbt dann endlich Fabian (nachdem ich ihn schon drei Mal gewählt habe :roll: )

DAS ist ein DURCHMARSCH der Bürger
Ahja, morgen sterbe ich also... "Durchmarsch"... Natürlich. Mein Gott, ich bin Bürger, aber das glaubt ihr mir ja nicht. Ich werde lachen, wenn von Andi mein Tötungsbeitrag kommt und werde mir eure dummen Gesichter, die ihr dann vor dem Bildschirm macht, einfach mal vorstellen :roll:
von AliAs
... warum hast du denn die letzten beiden Male die sicheren Mafiosi nicht gewählt?
von Danny
Fabian, ich seh in dem ICQ Log nix verdächtiges. Ich frag mich nur, obs noch zwei oder 3 Mafioso sind(wg NoSu) aber heute abend Moviefan und dann wahrscheinl Fabian.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:... warum hast du denn die letzten beiden Male die sicheren Mafiosi nicht gewählt?
Weil ich am Wochenende kaum Zeit für irgendetwas hatte und mich auf andere Dinge konzentrieren musste. Zudem bin ich nicht der einzige, der nicht gewählt hat, also brauchste mir das gar nicht mit irgendwelchen Hintergedanken vorzuwerfen.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Fabian, ich seh in dem ICQ Log nix verdächtiges. Ich frag mich nur, obs noch zwei oder 3 Mafioso sind(wg NoSu) aber heute abend Moviefan und dann wahrscheinl Fabian.
Naja, das erste, wichtige ICQ-Log hab ich zwar im ICQ gespeichert, aber dieses hirnrissige Speichersystem lässt es mir nicht zu, das nochmal rauszukopieren. Aber die Erklärung steht ja drüber.
von Plem
Ich hab keine Lust länger zu warten:
Andreas wählt moviefan
Fabian Böhme wählt moviefan
AliAs wählt moviefan
Anonymer_Gast wählt moviefan
Florixx wählt moviefan
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Ich hab keine Lust länger zu warten:
Andreas wählt moviefan
Fabian Böhme wählt moviefan
AliAs wählt moviefan
Anonymer_Gast wählt moviefan
Florixx wählt moviefan
Also um Punkt 20 Uhr war Andi noch oben in der Online-Liste aufgeführt. Naja, wird wohl gleich kommen.
von Andi
Bild

Heute wurde moviefan vom Diktator hingerichtet.
Und das war wieder eine gute Entscheidung von Palmolive, denn movfiefan war der Pate der Mafia.

Bild

Es gibt keine Anzeigen.

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22:20 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Naja, das erste, wichtige ICQ-Log hab ich zwar im ICQ gespeichert, aber dieses hirnrissige Speichersystem lässt es mir nicht zu, das nochmal rauszukopieren. Aber die Erklärung steht ja drüber.
Ich versteh das schon. Aber ich halte daran nix verdächtig und auch nicht "um die Ecke" gedacht. Er gibt sich bei dir als Schutzengel aus, obwohl ers nicht ist. Warum sollte er dir das schreiben wenn er mafioso wäre. Versteh ich nicht. Plausible Erklärung: Er hält dich für nen Mafioso und will dass du ihn an Kells statt umbringst.
von Plem
Da war es nur noch einer.
von Florixx
Dann hoffen wir mal das heute der letzte Bürger stirbt... und wir morgen den letzten Mafioso kriegen :)
von revo
Jetzt wo wir ohnehin sogut wie gewonnen haben, könnten wir auch ruhig ein paar Bürger opfern und beispielsweise Pal endlich stürzen. 8)
von Danny
Ich bin im Übrigen für Produzent. Gründe: er ist neu und meldet sich eigentlich nie. Bleibt damit im Hintergrund. Steht auf 2 Listen.

Gegen Fabian spricht allerdings: Dieses unverdächtige ICQ-Log, dass er gegen Andreas einsetzt, meine Liste und die ominöse F-Liste.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21