von AliAs
Morgen also erst einmal jemanden von dieser Liste:

Der Streber
Markus F.
DarkGiant
Das Poffel
Scavenger
AlphaBolley

... auf dieser Liste gibts nen hohen Inaktivitätsgrad. Allerdings auch ne hohe Mafiadichte. Von daher würde ich eventuell mal Poffel vorschlagen.
von flom
AliAs hat geschrieben: ... auf dieser Liste gibts nen hohen Inaktivitätsgrad. Allerdings auch ne hohe Mafiadichte. Von daher würde ich eventuell mal Poffel vorschlagen.
nach aktuelem stand würde ich das auch sagen, mal sehen was sich morgen ergibt.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Morgen also erst einmal jemanden von dieser Liste:

Der Streber
Markus F.
DarkGiant
Das Poffel
Scavenger
AlphaBolley

... auf dieser Liste gibts nen hohen Inaktivitätsgrad. Allerdings auch ne hohe Mafiadichte. Von daher würde ich eventuell mal Poffel vorschlagen.
öhm was spricht dich frei?

so und nu mal klartext, ich wusste von anfang an das Andi Muntermacher ist - und wurde er ermordet? nein erst heute als es jeder wusste, wäre ich mafiosi hätte ich ihn viel früher ausgeschaltet. Ich bin Bürger und ich habe nicht EINE verdächtige sache gemacht, nicht eine, also schlag vor was du willst du elender drecksmafiosi
von flom
P©ffelchen hat geschrieben: so und nu mal klartext, ich wusste von anfang an das Andi Muntermacher ist - und wurde er ermordet? nein erst heute als es jeder wusste, wäre ich mafiosi hätte ich ihn viel früher ausgeschaltet. Ich bin Bürger und ich habe nicht EINE verdächtige sache gemacht, nicht eine, also schlag vor was du willst du elender drecksmafiosi
Das wusste jeder, ich hatte heute mittag mit andi so eingige gespräche. Und da meinter er selbst als sich der nebel löste das er einfach ausgenutzt wurde von der mafia und deshalb nicht gekillt. Und genau in der gruppe warst du, in der andi, dsf und alpha gruppe.
von AlphaOrange
P©ffelchen hat geschrieben:so und nu mal klartext, ich wusste von anfang an das Andi Muntermacher ist - und wurde er ermordet?
Na und? DSF hat es auch von Anfang an gewusst, das ist ja wohl kein Argument.

Warum ist meijer denn nicht mehr auf der Liste und wieso eigentlich DarkGiant?
von flom
AlphaBolley hat geschrieben: Warum ist meijer denn nicht mehr auf der Liste und wieso eigentlich DarkGiant?
weil nachdem ich gesagt bgekamm andi sei ein mafiosi, sie mir sofort halfen. Nun wurde andi gerufmordet, ob sie davon wussten weiß ich nicht. Ich traue ihnen mehr als manchem anderen aber auch nciht zu 100%. Und alias hat das wohl mit eingerechnet.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:so und nu mal klartext, ich wusste von anfang an das Andi Muntermacher ist - und wurde er ermordet?
Na und? DSF hat es auch von Anfang an gewusst, das ist ja wohl kein Argument.

Warum ist meijer denn nicht mehr auf der Liste und wieso eigentlich DarkGiant?
Warum dark denn nicht? und warum verteidigst du immer dark?

Warum ich nicht? Habe ich schon mehrmals geschrieben - ich war der erste, der Gast töten geschrieben hat.

Andi war als Mutermacher schon das ganze Spiel bekannt ... ja und - ne wichtige Sonderrolle wars ja jetzt nicht.
von Poffel
du kannst genauso mafiosi sein, ich weiß von mir dass ich keiner bin. so einfach, und ich schwöre bei meinem leben, meinem forumaccount, all meinem geld und allem was mir lieb ist, dass ich kein Mafiosi bin, sondern Bürger! Liebes Bürgertum, ihr habt jetzt 2 Chancen -entweder irh glaubt mir(Ich habe noch nie über meinen Status gelogen wenn ich geschworen hab(!)) oder ihr verliert.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Warum ist meijer denn nicht mehr auf der Liste und wieso eigentlich DarkGiant?
weil nachdem ich gesagt bgekamm andi sei ein mafiosi, sie mir sofort halfen. Nun wurde andi gerufmordet, ob sie davon wussten weiß ich nicht. Ich traue ihnen mehr als manchem anderen aber auch nciht zu 100%. Und alias hat das wohl mit eingerechnet.
Dark ist aber auf der Liste.

Okay, wahrscheinlich einfach, weil sonst kaum noch wer im Spiel ist.
AliAs hat geschrieben:Warum ich nicht? Habe ich schon mehrmals geschrieben - ich war der erste, der Gast töten geschrieben hat.
Hab ich ja auch gar nicht behauptet. Du scheinst recht vertrauenswürdig. Andi hat das jedenfalls.
von Poffel
so kleines angebot von mir, wenn die merhheiut de rlebenden bürge rhier in den thread schreibt dass ich sterben soll, steige ich sofort freiweilig aus dem game aus(erlaubt von revo), bin ich mafiosi, heyx super ihr habtn freiversuch - bin ich aber bürger habt irh verloren, ihr habt noch genau einen versuch, verfehlt irh, haben wir verloren!
von flom
P©ffelchen hat geschrieben: bin ich mafiosi, heyx super ihr habtn freiversuch
also stirbst du plus frei versuch?
von Poffel
flom hat geschrieben:
ja, du bist der detektiv. du darfst dirs aussuchen, sach "stirbt" und ich sterb auf der stelle oder sag "lass es" und wir spielen weiter bis morgen 20 uhr
von scavenger
Nur so zu meinem Verständnis:
AliAs, du hast als erster gerufen das Gast sterben soll, stimmt aber warum bist du dadurch sicherer Bürger...bitte nicht steinigen, ich verstehe es nur einfach nicht, sorry.
von flom
P©ffelchen hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
ja, du bist der detektiv. du darfst dirs aussuchen, sach "stirbt" und ich sterb auf der stelle oder sag "lass es" und wir spielen weiter bis morgen 20 uhr
kurz überlegen
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Nur so zu meinem Verständnis:
AliAs, du hast als erster gerufen das Gast sterben soll, stimmt aber warum bist du dadurch sicherer Bürger...bitte nicht steinigen, ich verstehe es nur einfach nicht, sorry.
also ich hab ihn quasi geoutet ... zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass auch Andi von der Geschichte bescheid weiss, der danach dann mit der Erklärung kam.
von scavenger
AliAs hat geschrieben:
also ich hab ihn quasi geoutet ... zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass auch Andi von der Geschichte bescheid weiss, der danach dann mit der Erklärung kam.
Achso, aber du hast auch von NoSus Aufgabe gewusst oder?
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Achso, aber du hast auch von NoSus Aufgabe gewusst oder?
Jo, habe ich ... ich wollte, dass er mich nimmt, aber er hat sich dann kurzfristig für Gast entschieden, was ja die falsche Wahl war ...
von Poffel
was war nosus aufgabe?
von AliAs
Habs mir gerade überlegt, ob ich es posen soll oder nicht - aber ich tus jetzt einfach:

Habe gerade meine Aufgabe erfüllt und habe als Belohnung einen Bürgernamen bekommen. Von daher sag ich euch, Dark Giant ist Bürger.
von Poffel
So, ich veröffentliche mal das ICQ-Log von DSF und mir diese runde. Wer interesse hat, solls lesen, sowas kann man nicht fälschen, dafür isses zuviel *g*

wer dennoch meint ich sei mafiosi, hat diese runde aufm gewissen

http://www17.rapidupload.com/d.php?file ... path=12940
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Habe gerade meine Aufgabe erfüllt und habe als Belohnung einen Bürgernamen bekommen. Von daher sag ich euch, Dark Giant ist Bürger.
Gut, das ist ja schonmal ne feine Sache.
Dann brauchen wir auch nicht mehr zu diskutieren, warum Dark auf deiner Liste steht, wird er ja jetzt wohl nicht mehr.

P©ffelchen hat geschrieben:So, ich veröffentliche mal das ICQ-Log von DSF und mir diese runde. Wer interesse hat, solls lesen, sowas kann man nicht fälschen, dafür isses zuviel *g*

wer dennoch meint ich sei mafiosi, hat diese runde aufm gewissen

http://www17.rapidupload.com/d.php?file ... path=12940
Oje, das ist ja unlesbar mit den ganzen Infozeilen dazwischen. Kannst du vielleicht die wichtigen Ausschnitte rausholen? Bitte ...

Also, auf die Gefahr hin, dass es wie so oft wenn ich irgendwelche Listen veröffentliche nach hinten losgeht:

Das hier sind IMHO die verbliebenen Mafiosi:
- Markus F.
- DerStreber
- meijer11

Die hier wären die Ersatzkandidaten:
- Poffelchen
- scavenger

Und die hier halt ich für unwahrscheinlich aber theoretisch möglich:
- Alias
- DarkGiant

Und die hier sind's definitiv nicht:
- AlphaBolley
- Flom
von AliAs
Warum ist bei dir scavenger mehr oder weniger eher nicht Mafiosi ... Bauchgefühl oder Infos?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Warum ist bei dir scavenger mehr oder weniger eher nicht Mafiosi ... Bauchgefühl oder Infos?
Er hat Andi dadurch bestätigt, dass er auch unterhalten wurde und schien mir da recht glaubwürdig. Halt schon ne Gefühlssache. Man könnte ihn auch in die erste Kategorie stecken, aber da wollte ich bei drei verbliebenen Mafiosi halt auch nur drei Leute drin haben.
von Markus F.
oh mann jetzt bin ich auf einmal ein mafioso, und wie ich die meisten hier kenne hören sie blind auf AlphaBolley.
Aber Alpha, wieso beschuldigst du mich, wo ich dir doch von meiner Aufgabe erzählt habe, glaubst du sie mir nicht oder bist du vielleicht selbst bei der Mafia?
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Aber Alpha, wieso beschuldigst du mich, wo ich dir doch von meiner Aufgabe erzählt habe, glaubst du sie mir nicht oder bist du vielleicht selbst bei der Mafia?
Ganz ehrlich: das mit deiner Aufgabe hatte ich schon längst wieder vergessen.

Da die allerdings auch gut zu nem Mafioso gepasst hätte, bleibe ich bei meiner Liste. Was hast du denn eigentlich als Belohnung bekommen?

EDIT:
Für alle, die keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht:
Relativ zu Beginn des Spiels kam eine Anzeige mit einem kryptischen Code. Niemand hat sich drum geschert, dann warf Markus vorsichtig ein, ob sich den denn noch keiner angeguckt hätte, woraufhin ich einwarf, dass sowas immer von demjenigen stammt, der als erstes darauf hinweist. Soweit alles noch irgendwo Mittwoch Abend nachzulesen.
Im Thread war dann die Sache erledigt, aber folgender PN-Wechsel erfolgte noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
Markus F. hat geschrieben:na schön, ich gebs ja zu, es hat mit meiner aufgabe zu tun, die ziffern würden durchaus was ergeben mit dem richtigen system, aber nichts stichfestiges, ich bin aber kein mafioso.
AlphaBolley hat geschrieben:lol
Erwischt! Ich find's immer wieder erstaunlich, dass diese Regel immer wieder stimmt mit dem ersten, der drauf aufmerksam macht.
Nun denn, sei's drum.

Du solltest einen Code ins Spiel einbringen?
Kannst du mir vielleicht einfach die Lösung und das System verraten?
Markus F. hat geschrieben:jede zahl steht für die handytastatur, also 2 ist a oder b oder c, 2 ist d oder e oder f usw.

ehm am ende kommt glaub ich achtet auf alias, er ist ein mafioso
raus, ich hab irgendeinen namen genommen
AlphaBolley hat geschrieben:Und das nennst du etwas nicht stichfestes? Laughing

Ich denke mal, das halten wir lieber unter Verschluss, sonst passiert damit noch ein Unglück.
Markus F. hat geschrieben:ja ist wohl besser, notfalls muss ich es eben aufdecken und sagen, dass der code auf meinen mist gewachsen ist.
Da AliAs laut Andi relativ sicher Bürger war und ich Markus irgendwie glaubte, hielt ich's damals für cleverer, das nicht weiter zu erwähnen, wenn da nur Bürger mit involviert sind.
Und dann hab ich's sogar ganz vergessen bis Markus mich mit dem Post oben netterweise wieder drauf aufmerksam gemacht hat und nun erscheint es mir gar nicht mehr soo unwichtig.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22