von Fjoergyn
Also wen wählen mir nun? *ratlos*

Ich habs soim Gefühl das es wieder unentschieden Endet ^^
von YJ
ich bin für meinen Versuch, Mace zu killen und Fabian Böhme zu vertrauen. Wenn Fabian Böhme Unrecht hatte, ist er halt nächste Runde dran :wink:
es sei denn, beide sind Intriganten, dann haben wir ein Problem.
von Fjoergyn
Ok, versuchen wir Mace
von Fabi
Fjoergyn hat geschrieben:Ok, versuchen wir Mace
Das ist Musik in meinen Augen.
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:

:lol: :lol:
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:

Ohren geht ha nicht, ich lese es ja nur :lol:
von Der Streber

Hört sich trotzdem gut an :lol: :wink:
von Fabi

Hört sich trotzdem gut an :lol: :wink:
....
von Mace
Das kann ich mir vorstellen. Schließlich wäre dann dein Komplott erfolgreich und ein Bürger gekillt!
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Das kann ich mir vorstellen. Schließlich wäre dann dein Komplott erfolgreich und ein Bürger gekillt!
Lüge hier nicht so rum, du weißt doch selbst am besten, dass ich Recht habe :lol:
von La City Liver
Wer ist denn nun noch alles drinn.??? :shock:
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:Wer ist denn nun noch alles drinn.??? :shock:
Mace zum Beispiel.

Ich erstelle mal eine Liste zur Übersicht, wer noch alles drin ist und wer getötet wurde.
von Fabi
1) chp • Mafioso
2) pepper
3) moviefan
4) YJ
5)NoSu
6) Fabian Böhme
7) Der Streber • Mafiaboss
8 ) PR_MANN
9) Kell • Bürger
10) Mace
11) Markus F. • Mafioso
12) Palmolive • Bürger
13.)Durden
14.)kamil • Bürger
15.) florixx • Detektiv

16.) Oliver C.
17.) Confuse
18.) Fjoergyn
19.) DonnieDarko • Polizist
20.) Jamie • Bürger

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
von NoSu
Du hast vergessen, dass Jamie Intrigant war (wurde aber noch nicht erwähnt :wink:).

Ich traue Fabian ausnahmsweiße mal und habe Mace gewählt. Also Mace, wenn Fabian lügt, werde ich dich rächen. :twisted:
von Fabi
PUSH !

Voting nicht vergessen!
von La City Liver
ok hab abgestimmt, die auswertung kommt perfekt, da dann surface gerade zu ende geht.
von YJ
So, habe jetzt auch Mace gewählt, vielleicht hat FB ja Recht :wink: und wenn nicht, hat sein letztes Stündchen geschlagen... :twisted:
von La City Liver
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass mace ein mafiosi ist. :!:
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass mace ein mafiosi ist. :!:
Endlich mal jemand mit Vernunft!
NoSu hat geschrieben:Also Mace, wenn Fabian lügt, werde ich dich rächen
Das wirst du auch müssen, aber das macht dann meinen Tod und somit den Tod eines Bürgers auch nicht mehr rückgängig. :?

Für alle, die noch nicht abgestimmt haben, noch mal Folgendes:
moviefan hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Bei den ganzen Möchtergern-Hinweisen weiß die Mafia ja bald selbst nicht mehr, wen sie töten sollen
Plauderst du da aus dem Nähkästchen?

Ich vermisse in dieser Runde ein wenig die "Der Admin MUSS zur Mafia gehören"- Rufe...

moviefan hat geschrieben:Aber auch Fabian Böhme; wie gesagt, irgendwann MUSS ein Admin mal Mafioso sein!!
moviefan hat geschrieben:Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
Ich habe auf moviefan gehört und meine Stimme unserem Admin gegeben.
von Fabi
Mace hat geschrieben:Für alle, die noch nicht abgestimmt haben, noch mal Folgendes:
moviefan hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Bei den ganzen Möchtergern-Hinweisen weiß die Mafia ja bald selbst nicht mehr, wen sie töten sollen
Plauderst du da aus dem Nähkästchen?

Ich vermisse in dieser Runde ein wenig die "Der Admin MUSS zur Mafia gehören"- Rufe...

moviefan hat geschrieben:Aber auch Fabian Böhme; wie gesagt, irgendwann MUSS ein Admin mal Mafioso sein!!
moviefan hat geschrieben:Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
Ich habe auf moviefan gehört und meine Stimme unserem Admin gegeben.
Wie armselig... Du kannst auch immer nur das gleiche zu deiner Verteidigung bringen, ne? Du hast dir für deine Verteidigung den falschen ausgesucht, denn bei mir gibts nix, was auf mich hindeutet - die lächerlichen Zitate von moviefan wilslt du doch nicht ehrlich als Hinwesie durchgehen lassen, oder? :lol:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben: Wie armselig... Du kannst auch immer nur das gleiche zu deiner Verteidigung bringen, ne? Du hast dir für deine Verteidigung den falschen ausgesucht, denn bei mir gibts nix, was auf mich hindeutet - die lächerlichen Zitate von moviefan wilslt du doch nicht ehrlich als Hinwesie durchgehen lassen, oder? :lol:
Du musst doch ganz still sein. Was für "richtige" Hinweise hast du denn gegen mich in der Hand? Das Einzige was du hast, ist dein Wort. Genauso steht auf der anderen Seite das Wort von moviefan und natürlich auch mein Wort, denn ich werde ja wohl am Besten wissen, dass ich ein Bürger bin.

Ich kann schon verstehen, dass manche Leute hier blind auf dich hören. Schließlich bist du ein Admin, eine "Autoritätsperson", der man normalerweise vertraut. Aber moviefan hat Recht: Gerade deshalb bietet es sich an, dich als Mafiosi zu rekrutieren.

Erst nachdem du das erste Mal von moviefan verdächtigt wurdest, fingst du plötzlich an gegen mich zu schießen. Was ja auch Sinn macht, weil du so den Blick auf mich gelenkt hast und selbst versuchst, dadurch aus der Sache fein raus zu kommen.
von YJ
Also langsam glaube ich wirklich, dass ihr zwei einfach nur Intriganten seit, und der neue Mafioso (vielleicht ja moviefan^^) sich irgendwo da draußen einen ablacht... :wink:
von NoSu
YJ hat geschrieben:Also langsam glaube ich wirklich, dass ihr zwei einfach nur Intriganten seit, und der neue Mafioso (vielleicht ja moviefan^^) sich irgendwo da draußen einen ablacht... :wink:
Spielregeln lesen. Es gibt nur einen Intriganten. Und der ist schon längst tot. :wink:
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Wie armselig... Du kannst auch immer nur das gleiche zu deiner Verteidigung bringen, ne? Du hast dir für deine Verteidigung den falschen ausgesucht, denn bei mir gibts nix, was auf mich hindeutet - die lächerlichen Zitate von moviefan wilslt du doch nicht ehrlich als Hinwesie durchgehen lassen, oder? :lol:
Du musst doch ganz still sein. Was für "richtige" Hinweise hast du denn gegen mich in der Hand? Das Einzige was du hast, ist dein Wort. Genauso steht auf der anderen Seite das Wort von moviefan und natürlich auch mein Wort, denn ich werde ja wohl am Besten wissen, dass ich ein Bürger bin.
Ich verweise auf Seite 22 des Topics, ab da wird einiges klar.
Ich kann schon verstehen, dass manche Leute hier blind auf dich hören. Schließlich bist du ein Admin, eine "Autoritätsperson", der man normalerweise vertraut. Aber moviefan hat Recht: Gerade deshalb bietet es sich an, dich als Mafiosi zu rekrutieren.
Naja, wir Administratoren bewegen uns genauso wie jeder andere User durch das Forum, nur haben wir das Recht, bei Bedarf einzugreifen - So ein großer Unterscheid besteht hier nicht, zumal wir hier in unserem Forum löblicherweise kaum einzugreifen haben. So finde ich nicht, dass ich eine Autoritätsperson bin.
Erst nachdem du das erste Mal von moviefan verdächtigt wurdest, fingst du plötzlich an gegen mich zu schießen. Was ja auch Sinn macht, weil du so den Blick auf mich gelenkt hast und selbst versuchst, dadurch aus der Sache fein raus zu kommen.
Naja, irgendwann muss man ja anfangen. Und diese Aussage macht eh wenig Sinn, denn davon war mein Reden über dich nicht abhängig, vielmehr ging es von deinem Verhalten aus und das ist das, was zählt, denn wir haben nunml keine Detektiven und Polizisten mehr, die sind alle noch auf der Berliner Fanmeile im Einsatz und helfen putzen :lol:

EDIT: Wer leitet denn überhaupt die nächste Runde?
von Florixx
Ich warte noch mindestens eine Runde mit der Spielleitung. Will noch einmal mitspielen :wink:
Aber wenn sich keiner meldet übernehme ich es doch.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22