von Plem
Revo hat geschrieben:Naja, was soll's. Die Mafia wird ohnehin gewinnen. Wuhahahaha.... 8)
Ist das ein Geständnis?
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Naja, was soll's. Die Mafia wird ohnehin gewinnen. Wuhahahaha.... 8)
Ist das ein Geständnis?
Nein, das bin ich wie ich schreibe, dass ich bei der Mafia bin.
von scavenger
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ist das ein Geständnis?
Nein, das bin ich wie ich schreibe, dass ich bei der Mafia bin.
Aber das ist jetzt ein Geständnis oder? :D
von Die Mafiastelzen
Bild

1. Plem wählt Revo

4. scavenger wählt Revo

6. Revo wählt Revo

10. Jamie wählt Revo
11. PR wählt Revo

12. NoSu wählt NoSu

14. Anonymer_Gast wählt Revo
15. moku wählt Revo
16. DarkGiant wählt Revo
17. Der Streber wählt Revo

19. Rainer wählt Revo
20. moviefan wählt Revo

Das Volk hat heute nahezu einstimmig beschlossen, den armen Revo hinzurichten und verliert damit einen weiteren Bürger.

Bild
Der Boss hat geschrieben:Mir war es erst sehr :oops:, dass ich nicht alle Smilies in der Todesbotschaft unterbringen konnte. Aber nun :mrgreen: ich darüber nur noch. :P

Bild

Verwarnungen:

NoSu (1)
PR (1)
Rainer (1)

_________

Die Nacht geht bis 22 Uhr.
von revo
Na sowas, hab ich mich wohl geirrt. :(
von Plem
Ähm ja, ich dachte man sei sich so sicher :?.
von moku
Oh mensch, SORRY! Wie gesagt, Revo wurde ja nicht abgefragt, aber wir hatten (dachten wir :? ) deutliche Zeichen.

Weitere Info's folgen dann nach der "Nacht".
von Die Mafiastelzen
Bild

Die Mafia tötet heute scavenger und damit den Detektiv der Bürger.
Die Mafia hat geschrieben:Bumm!
scavenger hinterließ folgendes Testament:
scavenger hat geschrieben:Wenn ihr das lest bin ich wohl tot... damn.

Ich hab AliAs abgefragt und „Oh Wunder“, er war bei der Mafia.
Und moku ist Bürgerin, genauso wie Gast.

Meine Pseudonyme: 1.Detektiv, 2.Detektiv, 3.Detektiv

Also, rächt mich!!!
Tag 5 geht bis Freitag, 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Die Mafiastelzen am Do 5. Apr 2007, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.
von Jamie
Plem hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.
Bin ja auch n leichtes Opfer. Ich hab von Anfang an auf dich getippt und dabei bleibe ich.
von Die Mafiastelzen
scavenger hat nun auch ein Testament. :)
von Vega
Verdammte Scheiße.

Btw: Scav hat nur 3 Abfragen? Es scheint so als ob die Mafia Battle 2 gewann und deshalb einen Raeuber hat...
Zuletzt geändert von Vega am Do 5. Apr 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Ok, das war leider zu erwarten. :?

Ich muss nämlich sagen: Gestern wurde niemand abgefragt. Scavenger wurde beraubt (das heisst, die Mafia hat Battle 2 gewonnen). Aber das konnten wir natürlich so nicht kommunizieren, weil die sonst sofort gewusst hätten, dass er der Richtige ist. Soll heissen --> wir sind uns selber nicht sicher, ob der Streber Bürger ist.

NoSu hat sich als Spion bei der Mafia gemeldet und ihnen auch gesagt, dass der Streber abgefragt wurde. Anhand der Reaktion hofften wir, zu bemerken, ob er nun Bürger oder Mafioso sei. Auf Revo sind wir dann gekommen, weil NoSu meinte, dass die Person, mit der er sprach, sehr nach ihm geklungen habe. Die Liste der weiteren Verdächtigen war Plem, Jamie, PR, DarkGiant und moviefan.

Nun, das ist alles vor allem dank NoSu zustande gekommen. Da bleibt nun die Frage, ob man ihm überhaupt trauen kann. Davon bin ich leider nach wie vor noch nicht 100pro überzeugt.
von Plem
Jamie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.
Bin ja auch n leichtes Opfer. Ich hab von Anfang an auf dich getippt und dabei bleibe ich.
Du tippst doch nur auf mich weil du keine Ahnung hast :roll:. Du hast auch die ganze Zeit behauptet, dass Revo und ich zur Mafia gehören und siehe was aus Revo geworden ist.
von Plem
moku hat geschrieben:Die Liste der weiteren Verdächtigen war Plem, Jamie, PR, DarkGiant und moviefan.
Wow, wie überraschend. Und genau diese fünf Leute sind in der Gang, die er so sehr verabscheut :roll:. Wobei er mindestens mit Jamie recht hat 8).
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die Liste der weiteren Verdächtigen war Plem, Jamie, PR, DarkGiant und moviefan.
Wow, wie überraschend. Und genau diese fünf Leute sind in der Gang, die er so sehr verabscheut :roll:. Wobei er mindestens mit Jamie recht hat 8).
Öhm, ehrlichgesagt, hat das einen anderen Grund (bemerke ich erst jetzt :oops: ): Wir sind in dem Moment davon ausgegangen, dass Streber Bürger ist. Und ich hab NoSu erzählt, Rainer wurde als Bürger abgefragt (da ich auch ihm irgendwas erzählen musste...). Und da bleibt dann eigentlich nur noch ihr übrig. :lol: Also ist das ganze so gut wie hinfällig. :?
von PR
Plem ist der größte Mafioso, den es überhaupt hier gibt.
von Jamie
Plem hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Du tippst doch nur auf mich weil du keine Ahnung hast :roll:. Du hast auch die ganze Zeit behauptet, dass Revo und ich zur Mafia gehören und siehe was aus Revo geworden ist.
Sicher hab ich keine Ahnung. Aber von der Art der Mafiabotschaften auf mich zu schließen halte ich für hirnrissig. Wäre ich bei der Mafia würde ich in die Todesbotschaften sicherlich nich meine geliebten Smileys derart reinhauen. Es kommt mir eher so vor, als nöchte wieder jemand (der mich gut kennt) den Verdacht auf mich lenken.
von NoSu
1. Plem
10. Jamie
11. PR
16. DarkGiant
17. Der Streber
19. Rainer
20. moviefan

Das sind die Kandidaten, unter denen sich noch vier Mafiosi verstecken. Da wir uns keinen Fehler mehr erlauben dürfen, haben wir so gut wie verloren.

Ich glaube, dass Jamie und Darkiant die Bürger sind, kann mich aber auch täuschen. Also morgen moviefan, übermorgen Plem, überübermorgen den Streber und falls wir dann überraschenderweise noch nicht verloren haben, können wir uns immernoch zwischen PR und Rainer entscheiden.

Edit: Hab mir es nochmal überlegt. Streber müsste eigentlich Bürger sein, dann eben Plem, Rainer, PR und morgen moviefan.
Zuletzt geändert von NoSu am Do 5. Apr 2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Leute seid ihr eigentlich blind? Jamie verarscht euch so nach Strich und Faden und ihr haltet ihn auch noch für einen Bürger. Ich habe keine Lust wegen jemandem draufzugehen, der die ganze Zeit spielunrelevante Postings macht, um von sich abzulenken.
von Jamie
Dazu sag ich nur Railroadstationsuitcaseclown. :)
von PR
Ich werde morgen zwischen Plem und Jamie wählen. :roll:
von NoSu
Da ich keinen Plan habe, die Mafia sowieso gewinnen wird und ich morgen den ganzen Tag nicht da bin, werde ich jetzt moviefan wählen. :roll:

Wer leitet die nächste Runde? Alpha?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23