Plem hat geschrieben:Nein, das bin ich wie ich schreibe, dass ich bei der Mafia bin.Revo hat geschrieben:Naja, was soll's. Die Mafia wird ohnehin gewinnen. Wuhahahaha....Ist das ein Geständnis?
Revo hat geschrieben:Aber das ist jetzt ein Geständnis oder?Plem hat geschrieben:Nein, das bin ich wie ich schreibe, dass ich bei der Mafia bin.Revo hat geschrieben:Naja, was soll's. Die Mafia wird ohnehin gewinnen. Wuhahahaha....Ist das ein Geständnis?
Der Boss hat geschrieben:Mir war es erst sehr :oops:, dass ich nicht alle Smilies in der Todesbotschaft unterbringen konnte. Aber nunich darüber nur noch.
Die Mafia hat geschrieben:Bumm!scavenger hinterließ folgendes Testament:
scavenger hat geschrieben:Wenn ihr das lest bin ich wohl tot... damn.Tag 5 geht bis Freitag, 20 Uhr.
Ich hab AliAs abgefragt und „Oh Wunder“, er war bei der Mafia.
Und moku ist Bürgerin, genauso wie Gast.
Meine Pseudonyme: 1.Detektiv, 2.Detektiv, 3.Detektiv
Also, rächt mich!!!
Plem hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.Bin ja auch n leichtes Opfer. Ich hab von Anfang an auf dich getippt und dabei bleibe ich.
Jamie hat geschrieben:Du tippst doch nur auf mich weil du keine Ahnung hast :roll:. Du hast auch die ganze Zeit behauptet, dass Revo und ich zur Mafia gehören und siehe was aus Revo geworden ist.Plem hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.Bin ja auch n leichtes Opfer. Ich hab von Anfang an auf dich getippt und dabei bleibe ich.
moku hat geschrieben:Die Liste der weiteren Verdächtigen war Plem, Jamie, PR, DarkGiant und moviefan.Wow, wie überraschend. Und genau diese fünf Leute sind in der Gang, die er so sehr verabscheut :roll:. Wobei er mindestens mit Jamie recht hat
Plem hat geschrieben:Öhm, ehrlichgesagt, hat das einen anderen Grund (bemerke ich erst jetzt :oops: ): Wir sind in dem Moment davon ausgegangen, dass Streber Bürger ist. Und ich hab NoSu erzählt, Rainer wurde als Bürger abgefragt (da ich auch ihm irgendwas erzählen musste...). Und da bleibt dann eigentlich nur noch ihr übrig. :lol: Also ist das ganze so gut wie hinfällig. :?moku hat geschrieben:Die Liste der weiteren Verdächtigen war Plem, Jamie, PR, DarkGiant und moviefan.Wow, wie überraschend. Und genau diese fünf Leute sind in der Gang, die er so sehr verabscheut :roll:. Wobei er mindestens mit Jamie recht hat.
Plem hat geschrieben:Sicher hab ich keine Ahnung. Aber von der Art der Mafiabotschaften auf mich zu schließen halte ich für hirnrissig. Wäre ich bei der Mafia würde ich in die Todesbotschaften sicherlich nich meine geliebten Smileys derart reinhauen. Es kommt mir eher so vor, als nöchte wieder jemand (der mich gut kennt) den Verdacht auf mich lenken.Jamie hat geschrieben:Du tippst doch nur auf mich weil du keine Ahnung hast :roll:. Du hast auch die ganze Zeit behauptet, dass Revo und ich zur Mafia gehören und siehe was aus Revo geworden ist.Plem hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine äußerst kreative Todesbotschaft :roll:. Hat der Clan einen Hauptverdächtigen? Wenn nicht, dann schlage ich vor Jamie zu töten, da die bisherigen Todesanzeigen ziemlich gut zu ihm passen würden.Bin ja auch n leichtes Opfer. Ich hab von Anfang an auf dich getippt und dabei bleibe ich.